Was hört Ihr gerade?

  • vorhin: Peter Tosh and Mick Jagger - Walk and don't look back
    jetzt: Rolling Stones - Mother's Little Helpers
    dann: Elvis - Love Me Tender (mhm...Ohrenschmalz...)


    EDIT: oh vor Elvis kommt ja noch der Trechtown Rock...
    one good thing about music
    when it hits you feel no pain
    so hit me with music
    hit me with music yeah
    trenchtown rock


    dümdidümdi

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Eminem - Lose yourself
    Nirvana - YKYR
    Nirvana - Where did you sleep last night


    Ja, da hat sich auch jemand die Nirvana Best Of gekauft!


    Ich:


    Bruce Springsteen - Born in the USA (nominier ich für geilstes Lied überhaupt)
    Bruce Springsteen - the Rising
    Aerosmith - Cryin

  • Zitat

    Original von depenner


    Ja, da hat sich auch jemand die Nirvana Best Of gekauft!


    Ne, wirklich ned. Wenn ich wollte, dass die Courtney Love in Geld badet und aus Kurt Cobain und Nirvana alles rausholt, was geht, dann würde ich sie mir schon kaufen.... Wenn nicht mal Lake of Fire droben is, brauch ich die scheiße ned.....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Is ja wurscht, obs gecovert ist oder nicht. IMO ist es eines der besseren lieder von nirvana, also sollte es auch auf einer "Best of" drauf sein....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    IMO ist es eines der besseren lieder von nirvana...


    es ist nicht von nirvana...


    was stört dich denn daran, wenn courtney love sich den arsch voll verdient?
    du hast dich doch auch über die neue single gefreut, und freust dich auch auf das raritäten-album... :rolleyes:
    was nicht gekauft wird, wird auch nicht verkauft
    (nicht dass ich käufer des bestof-albums unterstützen will, die sollten lieber die alben kaufen)


  • Stören tuts mich nicht, aber es ist verdammt unverschämt einen toten komerziell so auszunutzen. Natürlich sagen jetzt wieder welche "das stört doch den nicht". Sicher tuts das nicht, aber ich finds einfach nicht ok.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • frau l. hat sich immer dagegen gewehrt, dieses ganze zeug (tagebücher [nich ok], best of [mir egal], raritätenzeug [mal sehn]) zu veröffentlichen, es waren herr g. und herr n., die es herausbringen wollten, dass sie jetzt geld will, is vollkommen normal, schließlich sind sie und ihre tochter die erben. über die verteilung des geldes auf die anderen 2 sage ich nichts, weil ich nicht weiß, wie's da aussieht

  • Nö, das stimmt nicht. Die Love wollte die tagebücher und das Best of herausgeben, worauf Krist und Dave gerichtliche Schritte eingeleitet haben. Am Ende hat dann doch die Love gewonnen....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • ich hab nie gesagt, dass sie ne schlampe ist...


    Aber ich kann das verstehen, dass du das zum Kotzen findes, im Grunde gibts da ein Haufen, die so denken. IMO haben die kein Recht dazu, sowas zu behaupten, solang sie sie nicht persönlich kennen....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Stören tuts mich nicht, aber es ist verdammt unverschämt einen toten komerziell so auszunutzen. Natürlich sagen jetzt wieder welche "das stört doch den nicht". Sicher tuts das nicht, aber ich finds einfach nicht ok.


    naja aber es ist durchaus üblich, Tagebücher von Toten zu veröffentlichen. Egal, oder der Tote Kurt Cobain war oder ein Politiker oder sonst wer.
    Und die kommerzielle Ausnützung... naja ich meine man kann auch sagen, dass es eigentlich paradox ist, dass Nirvana komerziell waren (ob sie es nun wollten oder nicht), schließlich ist das immer so ein Konflikt von Bands die mit Kritik am System Geld mit den System verdienen.


    EDIT: achja, das gut alte Topic... ich hör grad Stroke, "First in last out", Track 6: Sob