Was hört Ihr gerade?

  • Zitat

    Original von meister glanz
    jemand gestern FF mit mike skinner als gast gesehen?
    lustiges interview.


    das kam gestern?!?


    verdammt... hab ich nicht gesehen...


    oder vielleicht doch?
    war es das, wo er nen schwarzen umbro-pullover und weiße nike schuhe anhatte, kurz über oasis geredet und alles kaputt gemacht hat?


    wenn ja hab ich's schon gesehen... hätte es aber gerne nochmal gesehen.
    falls nicht, hab ich's noch nicht gesehen ... hätte es aber gerne gesehen!

  • air - all i need


    so ich hab jetzt mal nen schicken vorschlag
    würd mir irgendwer helfen so ne, ich nenn es ma "compilation", mit mehr oder weniger chilligen songs zusammenzustelln. Dann kommt hier vielleicht auch n bissel Leben in den Thread. Das ganze ließe sich ja auch noch auf andere Themen ausweiten.
    mein beitrag
    air - all i need (is ja within bekannt)
    ian pooley feat. esthero - balmes
    the avalanches - since i left you
    mosemeyerdöring (oder irgendwie so) - watching the daybreak

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zurück zum Thema:
    Meine jetztige Playlist:
    1. No Angels - 100% Emotional
    2. No Angels - All cried out
    3. No Angels - Something about us
    4. No Angels - Three words
    5. No Angels feat. Mousse T. - Let's go to bed
    6. No Angels - Still in love with you
    7. na, ratet mal von wem....
    DIE ÄRZTE - Mein Baby war beim Frisör
    :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von wuschelhase
    würd mir irgendwer helfen so ne, ich nenn es ma "compilation", mit mehr oder weniger chilligen songs zusammenzustelln.

    Was verstehst Du unter "chilligen Songs"? Richtiger Chillout-Trance? Dann könnte ich Dir einfach die Tracklist von "In Search of Sunrise Vol. 3" von DJ Tiesto hier hinschreiben, auf die trifft diese Beschreibung absolut perfekt zu. Die Texte unter den Titeln sind jeweils die persönlichen Kommentare von DJ Tiesto. :)


  • Edit:chillsound: rantanplan- flucht nach vorn

    Zitat

    ztaK : k.A., wie hast du es denn interpretiert? Teilweise mag ich die Musik aus dieser Zeit eben. Simon & Gafunkel habe ich immer ganz gern gehört. Zum politischen Hintergrund dieser Musik kann bzw. will ich nicht viel sagen, da ich IMO über zu wenig Background-Wissen verfüge.

    Ich glaub ich werde wirklich langsam aber sicher verrückt.?( Ich hab deinen Beitrag völlig falsch verstanden.
    Ich dachte an diese seltsame Werbung, mit dem Opa der erzählt, wie toll die 60er Jahre waren, und wovon die Jugend träumte usw. Und dann dachte ich daran, was aus diesen fröhlichen jungen Dingern geworden ist, und meinte du beziehst darauf das Liedzitat mit den verdörrten Blättern (und dass daher deine Gänsehaut rührt). eieieiei! Entschuldige meine Wirrheit:rolleyes:

  • hihi ztak goes madhouse (;
    ich werd mir die ganzen songs heut ma äh besorgen
    Andreas : ich hab mir schon gedacht das sowas kommt (das und das album is schon voll chillig). Is mir klar das es sowas gibt. Aber ich denk ma von verschiedenen Interpreten "haut das mehr rein". Danke für dein Verständnis q: (;


    meiner einer hört grad mia bin aber grad zu faul nach dem Titel zu schauen.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von wuschelhase
    Aber ich denk ma von verschiedenen Interpreten "haut das mehr rein". Danke für dein Verständnis q: (;

    Wenn Du mal genau schaust, wirst Du 15 verschiedene Interpreten in der Liste finden... ;)


    Um On-Topic zu bleiben: Meinereiner hört gerade DJs after Work auf sunshine live mit einem genialen Set von Charly the Diggerman.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Wenn Du mal genau schaust, wirst Du 15 verschiedene Interpreten in der Liste finden... ;)


    oh .. ich hab nur die erste Titelunterschrift gelesen und mir gedacht "hm irgend son DJ der seine eigenen Singles in die Höhe lobt", naja ich werds mir ma anhören bald ... irgendwann ... später <:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ƒoo ƒighters - ain't it the life
    ƒoo ƒighters - live-in skin


    test


    was diese compilation betrifft könnte man eigentlich auch einen neuen thread auf machen. da kommen dann alle comps rein.


    shaker: jepp das wars. reden über alles mögliche, aber nich über musik. lustig das. und dann nimmt er sich den, was war das was da am boden lag und das er dann kaputt gemacht hat? und die gossensprache? tuff? tiff? wanker ^^


    farbe geht nich

  • mike skinner is schon cool...


    schade, hätte das interview gerne nochmal gesehen...


    (wenn das gestern kam, dann müsste entweder einen Tag davor oder halt in den nächsten Tagen Noel bei Fast Forward sein...)


    ---


    oasis - full on
    oasis - snakebite
    oasis - cloudburst
    trail of dead - how near how far
    brmc - fail-safe
    brmc - at my door
    the music - the people

  • Zitat

    Original von Shaker
    wenn das gestern kam, dann müsste entweder einen Tag davor oder halt in den nächsten Tagen Noel bei Fast Forward sein...


    Hm.. War der da nicht schon letzte oder vorletzte Woche? Da war einer von Oasis und IIRC wars Noel.
    Dabei gucke ich ja sonst kein Viva..