Löschen von Beiträgen

  • Also...
    ich verstehe ja wenn Spam, beleidungen etc. gelöscht werden, aber wir wollen doch auch noch ein wenig Spass, oder? Wir sind ja hier nicht im Kloster. Meine Postings halten sich ja keine 5min mehr in einem Thread. Bitte nicht sofort alles löschen.
    Dankeschön.

  • *meld*
    das im webnews forum war ich. ich hab einfach alles gelöscht was nicht mehr mit dem shopper zu tun hatte. dein posting hatte dann überhaupt keinen sinn mehr, als die anderen weg waren. ich "musste" sogar ein posting von andreas löschen. :P


    btw. andreas macht deswegen gleich einen thread auf.


    ich denke, ansonsten bin ich nicht so löschwütig. ich ermahne meistens nur.

  • Krille : Wir möchten hier keinem den Spaß verderben, aber wie Du schon selbst sagtest, gehören Beleidigungen usw. nicht hierher (siehe auch meine Ankündigung). Wer da mit in die Kerbe schlägt (wenn auch nur ganz harmlos), muß damit rechnen, daß seine Beiträge gelöscht werden. Natürlich werden auch solche entfernt, die sich auf nicht mehr vorhandene Postings beziehen.


    Also bitte reißt Euch ein bißchen am Riemen! Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit, alle Beiträge auf Beleidigungen usw. durchzusehen und mir die Klagen von anderen Usern anzuhören...

  • Zitat

    Original von Krille
    Also...
    ich verstehe ja wenn Spam, beleidungen etc. gelöscht werden, aber wir wollen doch auch noch ein wenig Spass, oder? Wir sind ja hier nicht im Kloster. Meine Postings halten sich ja keine 5min mehr in einem Thread. Bitte nicht sofort alles löschen.
    Dankeschön.


    Wenn du deinen Spaß haben willst, komme aufs Shopper Board: http://springfield-shopper.de/board/main.php


    8)

  • Zitat

    Original von Sebi


    Wenn du deinen Spaß haben willst, komme aufs Shopper Board: http://springfield-shopper.de/board/main.php


    8)


    Sag amal...musst du überall mit deiner Meinung denn immer den Hut draufsetzn?
    Egal wo, man findet meistens immer dich, der dann immer eine Diskussion die nicht ins Thema passt anfackelt die später dann wieder auf grund dessen gelöscht werden muss. Natürlich haltest du dich aber danach aus allem raus und meinst du "hättest doch nix getan".
    Ich würd dich mal bitten deine Handlungsweisen zu überdenken. Ich tu das jetz net als irgendeine "Ich bin ja so wichtig und muss dir jetz was anschaffen"-Person sondern einfach aus meiner eigenen Meinung und Überzeugung heraus.


    nochmal bisschen on-topic: Ich schätze "derartiger Spam" entsteht immer wieder nur dadurch das einer dann immer meint er müsste auf dieses und jenes "Spamposting" wieder antworten. Diesenjenigen wäre es auch ein guter Rat sich hie und da mal zurückzuhalten.


    -manuel

  • das ist doch wirklich immer blöd wenn die ganzen Beiträge gelöscht werden. von mir wurden auch schon 5 gelöscht...


    In dem einem Board war ich sogar in zwei Foren Mod. Ich habe in einem speziellen Spam Thread gespammt und wurde trotzdem zwei mal normaler Benutzer! Ich hasse dieses blöde AnimeForum!!!! Und diesen behinderten nomic Fuzi! X(

  • Zitat

    In dem einem Board war ich sogar in zwei Foren Mod. Ich habe in einem speziellen Spam Thread gespammt und wurde trotzdem zwei mal normaler Benutzer! Ich hasse dieses blöde AnimeForum!!!! Und diesen behinderten nomic Fuzi!


    Hm, kannst du mir mal bitte sagen was das mit NeSp zu tun hat? :rolleyes: