ein paar fragen. danke!

  • Zitat

    Original von meister glanz
    muss man die dann auch alle benutzen? ( hab was von 'abuse' gelesen)

    Ja, muß man. Es ist nicht so wie bei .de-Domains, bei denen man mit der Registrierung Besitzer wird, sondern die Domains werden nur "verliehen". Man muß glaube ich mindestens 30 Zugriffe oder so innerhalb von 90 Tagen haben.

  • adobe golive finde ich ungerechtfertigt kompliziert. da würde ich schon lieber dreamweaver nehmen. ich schreibe meine seiten trotzdem lieber von hand. dadurch spart mein einfach jede menge code, wodurch der quelltext nicht nur übersichtlicher wird sondern auch die seite schneller lädt. ausserdem bin ich mir dann sicher dass das endprodukt auch ziemlich browser kompatibel ist. :]


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    wie ist das, muss ich da zuerst eine bisherige url angeben oder zumindest wo mein zeug liegt?


    könnte mir mal jemand antworten. danke. :)

    Dot.tk ist 'ne ganz normale Weiterleitung, Du mußt Dir also woanders Webspace besorgen und den Link dann bei Dot.tk eintragen (wie wäre es mit einem Blick in die jeweiligen FAQs und Hilfetexte auf den entsprechenden Seiten? :rolleyes: ).

  • Zitat

    Original von meister glanz
    hab ich nbtw scho gemacht: bei 8ung.at - ging aber nich, hab bis heute keine mail von denen erhalten. warum?


    Weil du nicht lesen kannst? Da steht was von wegen dass es ein paar Tage dauert bis du eine Antwort hast. Da wird halt jede Anmeldung durchgesehen, damit es keine warez accounts werden.
    Wenn ich das mal so ganz uneingebildet sagen darf: In der Zeit in der ich html und php gelernt habe, hab ich insgesamt höchstens 3 Fragen gestellt (An zwei kann ich mich noch erinnern.). Den Rest hab ich mir selbst erarbeitet, ich hab gelesen, Quelltext zerfetzt, rumprobiert usw. Soll heißen: Du kannst dir auch selbst was erarbeiten und musst nicht alles erfragen. Es ist lat. kein Problem auf diese Fragen zu antworten, aber die Antwort merkst du dir nicht. Wenn du's dir selbst erarbeitest, merkst du's dir.

  • Zitat

    Original von Belling
    Weil du nicht lesen kannst? Da steht was von wegen dass es ein paar Tage dauert bis du eine Antwort hast. Da wird halt jede Anmeldung durchgesehen, damit es keine warez accounts werden.
    Wenn ich das mal so ganz uneingebildet sagen darf: In der Zeit in der ich html und php gelernt habe, hab ich insgesamt höchstens 3 Fragen gestellt (An zwei kann ich mich noch erinnern.). Den Rest hab ich mir selbst erarbeitet, ich hab gelesen, Quelltext zerfetzt, rumprobiert usw. Soll heißen: Du kannst dir auch selbst was erarbeiten und musst nicht alles erfragen. Es ist lat. kein Problem auf diese Fragen zu antworten, aber die Antwort merkst du dir nicht. Wenn du's dir selbst erarbeitest, merkst du's dir.

    Wie wahr, wie wahr... :(


    Leider sind viele Leute einfach stinkfaul, sich auch nur die kleinesten Info-Texte, FAQs, Hilfedateien oder Tutorials durchzulesen. Ich bin ja gerne bereit, mein Wissen mit anderen zu teilen, aber manchmal frage ich mich wirklich, warum. Die Anzahl der Threads, die ich hier und auf Maggied selbst eröffnet habe (von Ankündigungen usw. einmal abgesehen), kann man an einer Hand abzählen, und ich habe höchstens ein- oder zweimal andere um Rat gefragt.


    Ich meine, es ist ja ok, ein paar Fragen zu stellen, wenn man auf einem Gebiet nicht so bewandert ist, aber sich womöglich noch nicht mal die Antworten richtig durchzulesen, zeugt schon von reichlicher Inkompetenz sowie Ignoranz. Ich bin nicht der Typ, der sich über andere lustig macht, aber manchmal kann man sich leider nur an den Kopf greifen... Deshalb an alle: Bitte sperrt doch mal die Augen auf! Denkt mal selbst ein bißchen nach! Wir sind nicht die Auskunft! Wenn Ihr Support wollt, wendet Euch an die entsprechenden Stellen.


    (So langsam glaube ich wirklich, daß ich mein Wissen nur noch gegen Geld weitergeben sollte - so machen es die Firmen mittlerweile ja auch...)

  • bitte nicht so pampig jungs ... ich hab mich dort nicht gestern sondern vor mind. einer woche angemeldet.
    ich habe uch schon vorher ohne eine antwort zu bekommen gefragt ob da bei 8ung.at alles ok ist weil da nunmal alles ewig langsam geht. und da nach (mind.) einer woche immer noch nichts kommt hab ich mal nachgefragt ob da vielleicht garnichts mehr geht inzwischen. vielleicht weiss hier jemand mehr.


    und übrigens hab ich bisher mich nur was jetzt url, webspace betrifft, erkundigt. mit golive und photoshop hab ich mich selbst befasst. ist ja schön belling dass du in deinem leben nur 2 fragen gestellt hast; wenn du das auch von anderen erwartest musst dus sagen.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    bitte nicht so pampig jungs

    Bitte fasse das nicht falsch auf. Wir möchten hier keinen "fertigmachen", weil er "zu viele" Fragen stellt, aber leider scheint es oft, so, daß sich die Leute einfach keine Mühe geben, denn es ist ja so leicht, hier was zu fragen und die anderen nach Antworten suchen zu lassen. Ich lese sehr häufig Fragen (nicht nur in diesem Forum), die sich mit Hilfe von Google oder einem Blick in die jeweilige FAQ innerhalb von wenigen Sekunden oder Minuten beantworten lassen, und sowas muß ja wirklich nicht sein, oder?

  • stimmt finde ich auch. ich denke das bezieht sich insbesondere auf sachen die man schnell auf snnp zB nachschlagen kann.
    nur - wo soll ich denn nachschlagen wo es urls umsonst gibt, wenn ich da wirklich schnell euch experten fragen kann - jede menge webmaster und spezialisten hier :)

  • Kann mir einer sagen, wie ich folgendes Problem beheben kann:


    Ich habe WinXP und kann im Internet Explorer keine Bilder mehr von Websites speicher.


    Egal was für ein Format das Bild hat, es wird immer als .bmp datei ausgegeben. Wenn man sich das Bild dann betrachtet, findet man ein weißes Bild.


    Danke im voraus...

  • Leere mal Deinen Browsercache und ggf. den Verlauf etc., das sollte Abhilfe schaffen.