Der witzigste Witz der Welt

  • Zitat

    Original von SCusi


    Das Teil klingt halt so, wie von nem Menschen mit super-viel Humor geschrieben...


    :)) Zum Glück könnt ihr mich nicht dafür verantwortlich machen...Hab`s ja nicht geschrieben! :))


    Zitat

    ausserdem glaube ich nichz das family guy sowas zustande bringen würde


    ...Und ich glaube nicht,dass du überhaupt irgendetwas produktives zu Stande bringen würdest! :]

  • eine Afrikanische ( schwarze) Familie steht vor einem Fluss ,den sie überqueren wollen.Auf einem Schild vor dem Fluss steht " wer diesen Fluss durchschwimmt wird weiß "
    Vater schwimmt durch.....wird weiß
    Mutter schwimmt durch....wird weiß
    Klein Hansi will durschschwimmen,merkt aber auf halben wege das er nicht schwimmen kann und ruft:
    Hilfe Hilfe Mama Papa helft mir ich kann net schwimmen.
    Eltern: ne ne ne mit einem Niger wollen wir nix zu tun haben. :D



    Alle Kinder sitzen vorm LagerFeuer, ausser Brigitte die sitzt in der Mitte. :]


    Eine Frau wird vom Panzer überrollt .Wer ist schuld?
    Die Frau .......Warum geht sie auch aus der Küche? :P



    treffen sich 2 Schwule ,einer rennt weiß weg ?(



    treffen sich 2 Schwule ,einer kommt nicht ;(



    und jetzt selber ausgedacht:


    Alle gehen sie zum Friedhof ausser Hagen der wird getragen :)


    Alle bestaun sie ein Messer ausser Hagen der hats im Magen :D

  • [

    Zitat

    das nennst du ordentliche Witze?Da waren meine Witze ja besser [I](oder so ähnlich)

    Zitat


    Na Ja. Witze kann man das eigentlich nennen. Aber ist jedem selbst überlaßen, worüber er lacht. Bist du zuviel ein Jeck? Dann könnte ich es verstehen, Karneval tötet nunmal jedes Stück gesunden Humors.] [/I]


    Jetzt kommt mein Brüller:
    BND plant jetzt Festnetzanschlüße von Rechtsextremen überwachen zu lassen. Edmund Stoiber hat sich vorsorglich schon mal ein Handy gekauft. :)) Wat ein Brüller :))

  • Zitat

    Original von McBond
    und jetzt selber ausgedacht:


    Alle gehen sie zum Friedhof ausser Hagen der wird getragen :)


    Alle bestaun sie ein Messer ausser Hagen der hats im Magen :D


    Die sollen selber ausgedacht sein? Komisch das ich die auch kenn..


    Alle Kinder haben Haare außer Torsten, der hat Borsten. (:


    Zitat


    wieso geht ein mensch über die straße?
    weil es sein tentakelherrchen so befiehlt.


    ich komm grad aus baltimore. mann, sind meine saugnäpfe müde


    Hahaha. Ein Klassiker!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ja die hab ich selber audgedacht (aus meiner Klasse hies einer Hagen) kann ja sein das ich nicht der einzigste bin der die ausgedacht hat.Oder die haben sich über ganz Deutschland verbreitet :]



    mhhh also wenn ihr die Witze mit den Tentakel lustig findet muss ich da echt was nicht kapirt haben.


    Würde mich freuen wenn mir jemand den Witz im Witz erklären würde Danke

  • Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende..."

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Was macht schlechte, selbst ausgedachte Witze die niemand lustig findet?
    - Der Weihnachtsmann und El Gringo

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Treffen sich Schröder und Blair im Magen von Bush.
    Fragt Schröder:"Na, hat er dich jetzt auch gefressen?"
    Blair:"Ne, ich komme von der anderen Seite."

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • hier noch einer :


    fragt klein Lisa den Papa "papa was ist eigentlich ein Travestit?" sagt der Papa" weis ich nicht mhh frag doch mal den Mama"


    HAHAHAh also ich kann net mehr :D
    Ich kenn noch so ein aber der ist zu pervers als das ich ihn hier erzählen dürfte



    noch zu den komischen Tentakelwitzen von weiter oben:wie soll ich die den verstehen wenn ich dieses Game (ich weis es ist ein super tollen spiel und uralt *schnarch*) nicht gespielt habe?


    also net über mein Humor lästern wen ich bitten darf
    Danke

  • Dieses Spiel muss man einfach gespielt haben egal wie alt es ist!
    Ach und der Transenwitz is ja soooooooo lustig ....

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(