Was guckt ihr gerade?

Original von jimbo
    Fein, hat sies geschafft? Ich war grad in Minority Report...

nein, hat sie nicht. ich hätte es ihr gegönnt. :]

die frage war btw:

Welchen Vogel nennt man Muttergottesvogel?
    a) schwalbe
    b) rotspatz
    c) elster
    d) ente

antwort a) war richtig.

so, ich schaue heute abend Wetten dass...?. wenn wetten dass..? läuft, mach oder guck ich nix anderes. :]

• heute abend hab ich mir mal wieder alien 2 reingezogen (von gestern aufgenommen), dann im Anschluss gleich zur ARD rueber geschalten und OO7 geglotz und nun mal wieder Terminator-Arnie auf Pro7.

• *tippel*

was soll ich heut abend angucken? "den deutschen fernsehpreis", oder "forest gumb"?

ich schätz ich werde mich für den fernsehpreis entscheiden. der geht auch nicht so lange. morgen ist ja wieder schule.

• sonnenallee, *bäääh*, da haben wir das buch als thema für unsere realschulabschlussprüfung lesen müssen. grauenhaft. ich möchte nie wieder dran erinnert werden. :)

naja, ich könnte schon bis weiß der geier wann fernseh gucken, aber dann komm ich morgen früh niemals aus den federn. und leider herrscht bei uns sowas wie schulpflicht. auch montags. :D

Original von gggh
    sonnenallee, *bäääh*, da haben wir das buch als thema für unsere realschulabschlussprüfung lesen müssen. grauenhaft. ich möchte nie wieder dran erinnert werden. :)

naja, ich könnte schon bis weiß der geier wann fernseh gucken, aber dann komm ich morgen früh niemals aus den federn. und leider herrscht bei uns sowas wie schulpflicht. auch montags. :D

hast de was gegen osten, oder was? is meen hematland und is och judd so,
    der film is garnicht so schlecht! :))

Original von Klumpen
    hast de was gegen osten, oder was? is meen hematland und is och judd so,
    der film is garnicht so schlecht!

hab ich was gegen das land... *ähhh* *hust* gegen die neuen bundesländer gesagt? ich hab nur was gegen das buch mit dieser häßlichen miriam und dass die mir fast meine deutschnote versaut hätte, wenn ich das thema bei der prüfung genommen hätte. :]

• Ich guck heut abend den Deutschen Fernsehpreis, aber nur die interessanten Kategorien, d.h.

Fernsehereignis des Jahres
    Bester Fernsehfilm/Mehrteiler
    Beste Serie
    Beste Dokumentation
    Beste Reportage
    Beste Informationssendung
    Beste Unterhaltungssendung
    Beste tägliche Sendung
    Beste Comedy
    Beste Sportsendung

Danach wird's nur noch öööde, da ich so gut wie keinen der nominierten Filme gesehen habe.

Und damit der Fernsehabend nicht zu früh zu Ende geht, schau ich mal kurz bei Forrest Gump rein.

Original von gggh

hab ich was gegen das land... *ähhh* *hust* gegen die neuen bundesländer gesagt? ich hab nur was gegen das buch mit dieser häßlichen miriam und dass die mir fast meine deutschnote versaut hätte, wenn ich das thema bei der prüfung genommen hätte. :]

ist ja gut. ich meine das nicht so. wir sind doch alle Freunde :)

• sonnenalee hab ich jetzt schon 2 ma geguckt und Forrest erst einmal also Forest.

btw: is euch schon ma aufgefallen das gggh in letzter zeit sau viele threads eröffnet und die auch noch zwanghaft vorran zu treiben versucht (;

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

btw: is euch schon ma aufgefallen das gggh in letzter zeit sau viele threads eröffnet und die auch noch zwanghaft vorran zu treiben versucht (;

verwechselst du mich mit krustycardplayer? :D

wieso, welche threads hab ich in letzter zeit eröffnet, und vorallem, welche threads will ich voran treiben? :))

und falls doch: sollten es unsinnsthreads sein, gebt mir ne narkosespritze. :]