newspringfield.de

  • http://www.newspringfield.de


    :))


    respekt kang. respekt! dein plan scheint aufzugehen. bald hast du die internetwelt an dich gerissen. :D


    ne, ernsthaft:
    ich hoffe doch kang hat sie nur gesperrt, weil er die kosten nicht weiter tragen will. is ja verständlich. :]
    aber er rückt sie doch hoffentlich raus!?
    und, wer bezahlt uns die domain jetzt?


    @ kang. kanns du bitte die direkt adresse solange auf deine "geht nicht weiter" seite stellen.
    danke


    btw. gibts dazu schon ein thread? ich hab den thread gleich gepostet als ich aufs board kam.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Nur zu den Fakten:


    KANG hat vor ein paar Tagen den Provider gewechselt (siehe diesen Thread) und hat die Domain newspringfield.de mit übertragen lassen. Die Kosten belaufen sich auf 9,90 € für ein Jahr (wurden schon bezahlt).


    und was heißt das jetzt? die domain gehört kang und er gibt sie mit absicht nicht her? kann ich mir bei kang gar nicht vorstellen!
    oder kann man die domain, obwohl sie schon bezahlt ist, noch umschreiben lassen, so dass wir unser board noch darüber erreichen können?!


    hoffe natürlich letzteres.

  • @gggh: Ich werde das mit KANG bei Gelegenheit einmal besprechen, aber nicht jetzt, wo die ganze Sache noch so hochkocht. Die Domain umschreiben zu lassen, ist sicherlich kein Problem (jedenfalls kein technisches), nur ist das halt jetzt blöd, wo wir sie gerade vor ein paar Tagen umschreiben lassen haben. Ob die 9,90 € dann verfallen, weiß ich nicht, aber am Geld sollte es doch nicht liegen, oder?


    Ob KANG das "mit Absicht" gemacht hat, soll hier nicht diskutiert werden, ok? Belling hat (zumindest mal vorübergehend) http://www.hotsimpsons.de als URL fürs Forum zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Ich hab' zusätzlich auch noch http://www.newspringfield.tk registriert, die kostet wenigstens keinen Cent. ;)

  • Zitat

    Original von Prinz Valium
    Könnt ihr dazu noch ein Newsletter rumschicken?

    Na ja, wir hatten gerade die Tage einen Newsletter zum Domainumzug 'rausgeschickt, da steht ja schon die UFoS-Adresse drin, aber wir können gerne nochmal einen mit den Ausweichdomains schreiben.

  • Zitat

    Original von Prinz Valium
    Ich hatte keinen Newsletter bekommen?

    Das Board hat bekanntlich leider ein paar Probleme, Mails an bestimmte Adressen zu verschicken (besonders an welche von GMX), warum auch immer. Ich hab' nochmal einen Newsletter verschickt, wer den nicht bekommt, muß sich wohl auf Mundpropaganda oder die Newsmeldungen auf den Simpsons-Seiten verlassen...

  • also man nennt eine umschreiung


    einen kk antrag stellen, dabei werden die admin-c rechte übertragen die man bekommen muss, wenn der besitzer einer domain vorzeitig den vertrag verlassen will, bekommt er das geld in aller regel nicht erstattet das ist faktum ...


    www.webhotlist.de könnt ja nachlesen ;9


    oder www.webworks-germany.de dort unter agbs steht eine spalte drinnen, genaue agb zeile weiss ich aber nicht ... :)

  • Zitat

    Original von marv
    wann geht die domain wieder? ich hätte fast net hier her gefunden!


    neeeeeeeeeeeeein.......

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von chris p.
    also man nennt eine umschreiung


    einen kk antrag stellen, dabei werden die admin-c rechte übertragen die man bekommen muss, wenn der besitzer einer domain vorzeitig den vertrag verlassen will, bekommt er das geld in aller regel nicht erstattet das ist faktum ...


    Es ging ihm nicht ums Geld, du Pflaume.


    Zitat

    Original von chris p.
    [Werbung]


    Du kannst es auch nicht lassen, ne? Na ja, wer's nötig hat..

  • Also von mir aus kann Kang mit seiner tollen newspringfield.de Domain glücklich werden....


    Kang hat sich in den letzten Tagen sowas von daneben und kindisch benommen, dass ich dafür bin, dass er die Domain behält und nach einer neuen Domain gesucht wird.


    Denn wer weiß auf was für Gedanken Kang in ein oder zwei Wochen/Monaten kommt. Also ich traue ihm jetzt alles zu....

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von chris p.
    also man nennt eine umschreiung


    einen kk antrag stellen, dabei werden die admin-c rechte übertragen die man bekommen muss, wenn der besitzer einer domain vorzeitig den vertrag verlassen will, bekommt er das geld in aller regel nicht erstattet das ist faktum ...


    --------------------------------------------------------------------------------



    Es ging ihm nicht ums Geld, du Pflaume.



    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von chris p.
    [Werbung]


    --------------------------------------------------------------------------------



    Du kannst es auch nicht lassen, ne? Na ja, wer's nötig hat..


    hey du senftüte?


    du greifst mich hier an, wie ein kindisches pupo kind, ich habe lediglich gesagt was das ist wenn man die domain umschreiben will und was geändert werden muss, das mit den kosten ist mir doch egal ich habs nur erwähnt weil oben was geändert wurde jetzt reg dich mal ab du kleiner wichtig vorkommer ich habe keinen angegriffen -du greifst mich an und sowas ist admin peinlich biste mehr nicht !!!


    ich glaube ich verstehe mehr von internetrecht und domain geschichten wie jeder hier - ich will damit nicht angeben ich will hier nur sagen was faktum ist wenn der umzug getätigt werden will, aber das checkt ihr wohl nicht.

  • Mei regt euch net so auf ihr Dödel geht doch alles wieder tsts ...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von chris p.
    hey du senftüte?


    hey du ketchupflasche?

    Zitat

    Original von chris p.
    du greifst mich hier an, wie ein kindisches pupo kind


    Ich hab dich nicht angegriffen, du pupsiger Schmutzfink! Im Mobbing-Thread meintest du doch noch man soll alles lockerer sehen. Warum machst du das nicht?
    Ich hab dich doch nicht beleidigt.

    Zitat

    Original von chris p.
    ich habe lediglich gesagt was das ist wenn man die domain umschreiben will


    Wayne Interessiert S.?

    Zitat

    Original von chris p.
    jetzt reg dich mal ab du kleiner wichtig vorkommer ich habe keinen angegriffen -du greifst mich an und sowas ist admin peinlich biste mehr nicht !!!


    Wenn ich peinlich bin, was bist du dann, du unwichtig vorkommer?
    [EDIT]Ich bin nur Techniker und habe im Prinzip so gut wie gar nix mit dem Umgang im Board zu tun.. jedenfalls theoretisch.
    Und wie gesagt, ich hab dich nicht angegriffen.[/EDIT]

    Zitat

    Original von chris p.
    ich glaube ich verstehe mehr von internetrecht und domain geschichten wie jeder hier


    Ja, und? Wenn hier einer mehr vom Nähen versteht "wie jeder hier" heißt dass doch nicht dass er uns hier sagen soll wie man einen Utschibutschi-Nähstich macht.