Domainumzug

  • KANG wechselt mit FiSi zu einem neuen Provider, weil er mehr Webspace braucht und nicht so viel bezahlen will. Da newspringfield.de auf ihn registriert ist, zieht diese Domain natürlich mit um.


    In dem neuen Vertrag ist leider nur noch eine Domain enthalten, jede weitere kostet 9,90 € im Jahr. Wer also was spenden mag, kann sich an KANG wenden. :)

  • Zitat

    Original von Andreas
    jede weitere kostet 9,90 € im Jahr. Wer also was spenden mag, kann sich an KANG wenden. :)


    Uah, doch so viel :))
    Na, ob er das finanzieren kann ? :P

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat


    mal gucken, wielange dann finalesimpsons.de und newspringfield.de pro Tag erreichbar sind.


    Sorry Kang, aber der Laden erscheint mir doch etwas komisch.
    Ist wahrscheinlich so ein Laden, der mit tollen Angeboten lockt, die sie aber niemals finanzieren können --> Insolvenz :P


    BTW: Eine Firma, die ihre AGBs immer noch nicht von DM auf € umgestellt hat, erscheint mir persönlich nicht gerade als seriös.


    Wünsche dir aber trotzdem viel Glück.... :rolleyes:

  • Ich kenne deine Besucherzahlen nicht, aber wenn die sehen, dass du viel schiebst, werden die dich sperren, so war es doch schön öfters (tsc,der shopper....).


    Haste den Server genommen oder nur ein Webhosting Paket?

  • Sebi : Was bitte meinst Du mit "schieben"? Viele Downloads? Ist bei FiSi nun wirklich nicht der Fall, zumal dort ausschließlich Fanart zu finden ist und kein copyrightgeschützes Material.


    Was die Seriösität von all-incl.com angeht: Ich denke, ein fünfter Platz bei webhostlist.de sowie viele Empfehlungen sprechen für sich. Probleme gibt's natürlich immer, da ist kein Hoster von gefeit. Die Angebote sind in der Tat günstig, und die AGBs, die noch in DM sind, können genausogut bedeuten, daß man sich dort mehr um den Kundenservice als um die Homepage kümmert (AGBs dienen im Allgemeinen dazu, sich rechtlich gegenüber den Kunden abzusichern...). ;)


    Ich glaube, damit ist auch alles gesagt, dieser Thread dient eigentlich nur zur Information, daß das Forum ggf. vorübergehend nicht über die URL newspringfield.de zu erreichen ist.

  • Zitat

    Original von Sebi
    mal gucken, wielange dann finalesimpsons.de und newspringfield.de pro Tag erreichbar sind.

    öfter als springfield-shopper.de...
    wenn man mal WWG und all-inkl.com direkt gegenüber stellen würde... naja, also mein Hoster (und in Zukunft auch KANGs) hat seine Server gut geschützt (=keine Hackerangriffe), ist günstig (nicht billig!), schnell, zuverlässig, sehr kundenorientiert (so einen guten support hab ich noch nirgends erlebt, bei welchem hoster sonst wird man persönlich angerufen, wenn ein serverumzug bevorsteht?)
    Ich will ja nix sagen, aber manchmal laberst du doch einigen dünnschiss daher, sebi.

  • @ Sunjay: Ok, ich wills mal kurz machen :]


    Also ich laber keinen dünnschiss. Wenn all-inkl.com wirklich so gut sein soll, habt ihr Glück gehabt. Aber die Realität ist anders, ich hoffe, da stimmst du mir zu, dass die sogenannten "Billiganbieter" sich meistens überschätzen und somit zusammenbrechen. Ich habe einige Erfahrungen damit gemacht und auch von mehreren Leuten gehört. Daher kannst du nicht behaupten, dass ich Dünnschiss laber. Es sind halt meine Erfahrungen, die mich verleitet haben KANG nur darauf hinzuweisen, dass er sich vielleicht für einen schlechten Hoster entschieden hat. Aber wenn dem nicht so sei (kannst du besser beurteilen) dann könnt ihr euch freuen, denn die Angebote von denen sind wirklich gut [wenn der SUpport und die Anbindung stimmt].



    Zu WWG: Also WWG kann nichts für unseren Hackangriff, die Server sind auch geschützt. Ich denke mal, dass ICH noch einen besseren Support bei WWG als du bei all-inkl.com, die hat aber andere Gründe. Denn mit meinem Hoster telefniere ich auch ab und zu....



    @ Andreas: mit schieben meine ich den Datentransfer wie z.b. Kangs Fanartbilder, die im endeffekt auch Copyright Verletzungen sind.

  • Zitat

    Original von SunJay

    öfter als springfield-shopper.de...
    wenn man mal WWG und all-inkl.com direkt gegenüber stellen würde... naja, also mein Hoster (und in Zukunft auch KANGs) hat seine Server gut geschützt (=keine Hackerangriffe), ist günstig (nicht billig!), schnell, zuverlässig, sehr kundenorientiert (so einen guten support hab ich noch nirgends erlebt, bei welchem hoster sonst wird man persönlich angerufen, wenn ein serverumzug bevorsteht?)
    Ich will ja nix sagen, aber manchmal laberst du doch einigen dünnschiss daher, sebi.


    ich bin auch bei denen, und habe die gleichen erfahrungen gemacht. also gute entscheidung KANG :)

  • Zitat

    Original von Sebi
    Zu WWG: Also WWG kann nichts für unseren Hackangriff, die Server sind auch geschützt.

    Ich darf das hier ja eigentlich gar nicht sagen, aber ckras.com hatte bis vor kurzem ein völlig ungeschütztes PHPMyAdmin "im Angebot". Ich hab' Chris freundlicherweise mal darauf hingewiesen...

    Zitat

    @ Andreas: mit schieben meine ich den Datentransfer wie z.b. Kangs Fanartbilder.

    Der Traffic wird sicher locker reichen für KANG (10 GB).

  • Zitat

    Ich darf das hier ja eigentlich gar nicht sagen, aber ckras.com hatte bis vor kurzem ein völlig ungeschütztes PHPMyAdmin "im Angebot". Ich hab' Chris freundlicherweise mal darauf hingewiesen...

    Wenn du's nicht hier gesagt hättest, hätte ich es genauso machen können / gemacht ;)