Boardwahlen

  • Wie bei der Gründung dieses Boards festgelegt, wollen wir in (mehr oder weniger) regelmäßigen Abständen Boardwahlen veranstalten, und nachdem in den letzten Wochen öfter danach gefragt wurde, ist es nun, nachdem die Sommerferien fast überall vorbei sind, wieder soweit.


    Die Wahl findet von Samstag, den 07.09.2002 bis Montag, den 09.09.2002 statt, damit auch diejenigen wählen können, die an einem oder zwei der genannten Tage nicht da sind.


    Frank Uter möchte sein Amt als Administrator zur Verfügung stellen, weil er wegen seinem Abi in den nächsten Monaten nur wenig Zeit für das Board haben wird. Außerdem sollen neue Moderatoren gewählt werden, wobei sich sowohl die bisherigen als auch neue Kandidaten bewerben können.


    Interessenten möchten mir bitte bis spätestens Freitag, den 06.09.2002 eine Bewerbung für eines der Ämter per PN oder Mail schicken. Man kann sich nur für den Posten des Administrators oder eines Moderators in maximal zwei Foren bewerben. Die bisherigen Moderatoren sind ebenfalls aufgefordert, sich erneut zu bewerben.


    Da einige der momentanen Moderatoren wegen Schule/Zivildienst/... nicht mehr soviel Zeit haben (SunJay, Flo etc.), starte ich darüberhinaus auch eine Umfrage, ob wir für stärker frequentierte Foren generell zwei Moderatoren einsetzen sollen (wie dies ja schon bei einigen der Fall ist). Damit müssen die bisherigen wegen ihren anderen Verpflichtungen nicht vollständig ihr Amt niederlegen und können zugleich mögliche Neuanwärter unterstützen.

  • Antrag auf neuen Posten


    Bereich: technischer Administrator
    Stellung: 2. Techniker
    Aufgabe: Das machen, wozu der Belling zu faul ist und dem komischen Belling in seinen klapprigen Hintern treten.
    Begründung: /me ist zu faul und will deswegen einen Azubi oder so einstellen, damit ich die Schuld auf einen schieben kann.
    Bewerbungen an webmaster@newspringfield.de.







    btw: /me wird am besagten Wahlwochenende immer nur kurz da sein.

  • Ich würde mich gerne als Kandidat als Moderator für das Unterforum "Fragen und WÜnsche" bewerben. Ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum und habe auch nicht unbedingt ne Menge Beiträge geschrieben, aber ich würde den Posten gerne übernehmen / mit jemand anderen teilen. Letzteres würde mir sogar besser passen.



    PS: Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber ich denke schon.

  • Zitat

    Original von KANG
    Bemerkungen an: webmaster@newspringfield.de


    Weiß überhaupt jemand, dass die mailadresse zu einen verrückten Techniker weiterleitet und nicht zu Andreas? Na ja, mir wurscht. Solange Outlook einen Forwardbutton hat.. ;)


    Zitat

    Original von stephan blanke
    PS: Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber ich denke schon.


    Das müsste dir ja schon zu denken geben, wenn du Moderator werden willst.. :P SCNR

  • Zitat

    Original von chris152
    Ich bin zwar noch kompletter Newbie, hab mich aber trotzdem beworben. Ich hoffe mal, dass das was wird :]


    Zitat

    Original vom technischen Admin
    Es braucht jetzt nicht jeder posten der sich bewerben will.
    Eine PN/Mail an Andreas/mich reicht. :)




    Zitat

    Original von chris152
    PS: Ich kann kein Avatar einstellen und im Internet Explorer steht, dass ein Fehler auf der Seite aufgetreten ist.


    Dann darfst du dem überwachenden Techniker eine PN schicken. ;)


    Zitat

    Original von KANG


    Macht aber Spaß! :)


    S


    P


    A


    M


    M


    E


    R


    S


    P


    A


    C


    E


    :D

  • Zitat

    Es braucht jetzt nicht jeder posten der sich bewerben will.
    Eine PN/Mail an Andreas/mich reicht.


    Das is mir jetzt auch egal :D


    Ich möchte mich als Mod entweder für Fragen und Wünsche oder für Episodenrückblick bewerben. (Wobei mir Ersteres, Fragen und Wünsche lieber wäre :] )


    Qualifikation: keine, aber die hat ja ohnehin fast keiner ;)
    Aufgabe: Für Recht und Ordnung sorgen!!! (Und Rechdschreipfeler vermeiten)



    Ok, hoffentlich haben hier Einige Mitleid mit mir....ich will arbeit!!!!!!!............Danke ;)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak


    Das is mir jetzt auch egal :D


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass keiner weiß was ein Moderator ist und was ein Moderator machen muss.
    Der eine weiß nicht wo er was machen soll und der andere hält sich nicht an Regeln. Ich glaub ich vergess mal was PE HA PE ist.

  • Zitat

    Original von belling Irgendwie hab ich das Gefühl, dass keiner weiß was ein Moderator ist und was ein Moderator machen muss.
    Der eine weiß nicht wo er was machen soll und der andere hält sich nicht an Regeln. Ich glaub ich vergess mal was PE HA PE ist.


    Nun tu´ mal nicht so ernst. Ob das andere nicht wissen, weiß ich nicht. Ich jedenfalls weiß es, dafür bin ich ja nun lange genug da.
    Wenn man nicht weiß, wo man sich bewerben muss, ist das doch fraglich.....aber nicht wenn ich das poste! Ich will ja nun mal bloß Werbung machen ;)
    Immerhin hast du das ja auch gemacht.....aber jetzt is genug. (<-- der berühmte, dicke, fette Punkt)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Ich sage jetzt einfach mal, daß jemand, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, sicher nicht so viele Stimmen auf sich vereinen kann wie die Kandidaten mit entsprechender Erfahrung oder Reputation. Und falls wider Erwarten doch ein ungeeigneter Kandidat das Rennen machen sollte, behalten die Admins sich das Recht vor, einen Alternativkandidaten zu benennen. :]

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Nun tu´ mal nicht so ernst.


    Ich meinte das nicht in vollem Ernst. Nur leider hab ich vergessen einen lustigen Smilie zu machen. :D :D :D :D


    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Ob das andere nicht wissen, weiß ich nicht.


    Das wüsstest du wenn du mal gelesen hättest, am besten den ganzen Thread.


    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Ich jedenfalls weiß es


    Ist aber schön dass du weißt, dass man sich per PN/Mail bei Andreas bewerben soll und dann hier postest.


    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    dafür bin ich ja nun lange genug da.


    Eins muss man dir lassen: Witze machen kannst du.


    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Wenn man nicht weiß, wo man sich bewerben muss, ist das doch fraglich.....


    Find ich auch. Deswegen hab ich nochmal drauf hingewiesen, besonders an dich gerichtet, dass man schon überlegen sollte ob man wirklich weiß was ein Moderator ist und was ein Moderator machen soll.


    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    aber nicht wenn ich das poste! Ich will ja nun mal bloß Werbung machen ;)


    SSSSPPPPPPPAAAAAAAAAMMMMMMMEEEERRRRR!!!!!!!!!!!111


    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Immerhin hast du das ja auch gemacht.....aber jetzt is genug. (<-- der berühmte, dicke, fette Punkt)


    Wo? Ich wiederhole mich ungern, aber es wäre wirklich praktisch wenn man den ganzen Thread liest. Am besten wär natürlich wenn man noch versteht was man da liest, aber das ist wohl zu viel verlangt.
    Ich habe in meinem ersten Posting in diesem Thread lediglich einen Antrag gestellt für einen 2. technischen Admin.
    Nun ist wirklich genug. Ich bitte dich meine Postings nicht immer für ganz voll zu nehmen und dich nicht immer gleich angegriffen zu fühlen O(<-- das ist der berühmte, dicke, fette Punkt)


    Nochmal zurück zu meinem Antrag, den wohl jeder irgendwie überlesen hat:
    Wird der 2. Posten genehmigt? Ja? Wird er? Ja?

  • Ok, da Belling mich hier versucht für blöd zu verkaufen (so kommt es mir jedenfalls vor. Ich weiß, dass du sagst, dass du es nicht so meinst, obs stimmt oder nicht)
    möchte ich Folgendes sagen:


    1. Ich bin ich blöd
    2. Ich weiß was ein Mod ist
    3. Ich hab auch den Thread gelesen.


    Hoffentlich denkt jetzt nicht jeder das ich ein Idiot bin....das ist jetzt auch mein letztes Posting in diesem Thread, also nochmal Entschuldigung für diesen sinnlose "Streit"


    PS: Belling, bitte poste nicht mehr, lass es gut sein...ok!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....