Neue Sub von TSDE online!


  • So der Header ist dank Andreas *danke* nun besser!
    Ne der rand ist doch okay, du musst nciht immer von dir ausgehen! :( Nur weil es dir nicht so gefällt heißt das nicht, das es weg muss.
    Das Menü ist nun fertig, gleiche Schrift. Ne, 8pt und überschriften 12pt! Buttons im Menü alle gleich groß , toll was?
    Wenns aber gut aussieht, schau mal bei ami seiten, die haben das teilweise auch und sieht gut aus. :angry:
    Ja bessere Überschrift und dann 100kb große header. ne lass mal, für eine andere sub domain die wir vielleicht mal machen, darfst du dich dann ran schmeißen! dann werden wir sehen, wer hier kritik übt!
    Pals gefällt mir aber da, ist doch auch nicht schlecht, man muss die nicht dahin packen wo's alle tun.


    So das war meine und anderen Meinung... sorry wenn ich zu hart war :]
    Fehler kann man doch machen:doh:, oder bist du sooooo perfekt, aber recht hast du du machst dich unbeliebter :boese:

  • Zu der Sache mit dem schwarzen Rand: Natürlich sehe Ich das so, dass es nicht so toll aussieht. Wäre ja auch unvorstellbar, wenn ich das für andere Menschen beurteilen könnte. Aber schließlich ist ja hier auch gefragt, wie jeder einzelne User das sieht, oder nicht?


    Also ein 100KB großer, schöner Header ist immer noch besser als ein schlechter, schließlich benutzen immer mehr DSL. Natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass kleinere Dateien besser sind. Dann könnt man aber auch gleich eine Seite ohne Bilder machen.


    Die Navigationsänderung ist auf jeden Fall eine Verbesserung. Vielleicht noch nette Hover-Effekte eingebaut.

  • Also wenn ich auf das Design schau tut es mir irgendwie weh in den augen! Die Farben sind zu krass hart!


    Der Inhalt hast du gemeint wird noch verbessert, ich hoffe jedoch das da viel mehr kommt und bessere qualität (z.B. die Bilder) ansonsten guter anfang ;-)

  • Zitat

    - Absolutelymarge, das amerikanische Original. Nach dem Vorbild dieser Seite, gibt es nun eijne deutsche Marge Simpson Fanpage!


    So, Absolutely Marge ist also euer Vorbild. Warum habt ihr denn dann nicht eijne Marge Webseite gemacht, die sich irgendwie am schönen englischen Original orientiert?


    AM hat ein schönes, klares Design. Ihr dagegen habt ein schwammiges, pixeliges, viel zu grelles und für die Augen unangenehmes, imo hässliches Design. AM hat eine klare und gute Struktur, kommt mit 4 (bzw. 5) Rubriken aus. Ihr dagegen habt 17 Rubriken, die allesamt gar keinen oder nur ganz wenig Inhalt bieten.


    Mein Fazit: Eure Seite hat keine Stuktur, kaum Inalt, ein nicht wirklich gelungenes und in sich nicht stimmiges Design und bietet insgesamt nichts, was ich nicht auch irgendwo anders finden könnte.


    Mein Tipp: Auch wenn das jetzt etwas hart klingen mag, schmeißt diese Seite weg und fangt noch 'mal neu an, oder lasst es ganz sein. Ihr könnt das bisschen brauchbare an Inhalt ja weiterverwenden (der Download, das Grab Pic, die zusammengesuchten Bilder). Aber dazu müsst ihr noch vieles weitere an Inhalt (z.B. Informationen über Marge) erstellen. Dazu macht ihr ein schönes, einfaches Design, ohne die ganzen unnötigen Verlauf und -Schatteneffekte, und mit völlig neuen Farben.

  • So jetzt hab ich mir die Seite mal vollständig angeschaut und muss auch noch mal was dazu sagen.
    Die Idee eine deutsche Page über Marge zu machen ist gut. So eine Page über Marge zumachen ist schlecht.
    Die Marge im Header ist gut gewählt und eingebaut(+Punkt). Das Rot ist irgendwie nicht so schön anzusehen und mit diesem Übergang sowei den Menue Überschriften erinnert es mich stark an das Simpsons-Land.de Design(Anm.: Ich weiss das es der selbe Webmaster ist!)(-Punkt). In der zweiten Version der Seite ist die Menueführung nun erheblich besser aber mit den Bilder noch nicht wirklich schön(mal verwischt, mal in 3D). Die Information (Steckbrief, Daten etc.) sind nicht ausreichend und nicht sehr informativ.

    Zitat

    Erkennbare Merkmale : Turmhohe Frisur, , unverwechselbare Stimme , Ihr Mmmrr


    Da krieg ich nen Kollaps!! Bitte wenigstens einen kleinen ausführlichen selbst geschriebenen Text und nicht so einen Mini Steckbrief den jede Beepworld Seite hat(-Punkt). Der Stammbaum gefällt mir persönlich sehr gut. Ich hoffe das er von euch und nicht geklaut ist(+ Punkt). Leider macht das noch keine Seite aus. So die Bilder Rubrik ist ja ganz nett aber leider dauert es keine 10min diese Bilder aus WWW zusammen zusuchen. In den Rubriken "Wallpaper" und "Grabpics" ist noch nicht viel drin. Dafür ist es aber auch nicht qualitativ gut. Der Bildschirmhintergrund ist ein grosses unscharfens Bild und beim grabben sollte auch noch geübt werden.
    Ich finde man sollte eine Seite nicht unfertig online stellen. Designveränderungen sind OK aber der Inhalt sollte grösstenteils schon mal da sein.


    . . .
    MFG Krille ;)

  • Zitat

    Der Stammbaum gefällt mir persönlich sehr gut. Ich hoffe das er von euch und nicht geklaut ist(+ Punkt).


    Ich muss dich enttäuschen, der Stammbaum war auch schon auf der alten der Seite http://www.simpsonspage.de oder so ähnlich zu sehen (die mit der grünen Navi links). Ich bin mir ziemlich sicher, aber ich will keine Gerüchte in die Welt stellen :D



    Sonst ist die Seite ja nicht schlecht, aber es geht besser!

  • Zitat

    Original Von SunJay
    Das Design ist lieblos dahingefrickelt, inhaltlich hab ich jetzt nicht geguckt, aber ich weiß ja, wer die Seite erstellt hat. Da brauch ich nicht hingucken.


    Ich finds dich ja eigentlicht ziemlich sympatisch, aber hör biiiiiiitte auf damit!!!!! Ich weiß, dass du was gegen den Steven hast, bitte hör mit den Vorurteilen auf!!!!!!


    Zitat

    Original von Alex
    Ich möchte keinen persönlich angreifen oder dass man mich für einen "Profi" hält, aber das sind richtige Profis: http://www.kmx-designs.de oder http://www.metrix.de


    Na gut, Profi nicht unbedingt, aber ist nicht gerade auf der Brennsuppe dahergeschwommen! Er hat bestimmt was drauf, es gibt natürich bessere!


    Zitat

    Original von krille
    Das Rot ist irgendwie nicht so schön anzusehen und mit diesem Übergang


    Da wird auch in den kommenden Tagen geändert!


    Zitat

    Original von Krille
    Die Information (Steckbrief, Daten etc.) sind nicht ausreichend und nicht sehr informativ.


    Das werde ich jetzt dann gleich ändern, in den nächsten Tagen wird natürlich noch mehr Inhalt hinzukommen (bitte sagt nichts mehr darüber, dass es wenig Inhalt ist, ich sag nun schon zum X-ten mal, dass noch viel mehr kommen wird!!)


    Zitat

    Original von Krille
    Ich finde man sollte eine Seite nicht unfertig online stellen. Designveränderungen sind OK aber der Inhalt sollte grösstenteils schon mal da sein.


    Ok, da hast du ja recht! Aber wir werden es w.g. bald aufholen


    Zitat

    Original von max
    So, Absolutely Marge ist also euer Vorbild. Warum habt ihr denn dann nicht eijne Marge Webseite gemacht, die sich irgendwie am schönen englischen Original orientiert?


    1. Schön sagst du? Hier ist doch von einigen gekommen, dass pure Texte ohne Bilder langweilig sind. Das ist auf AM nicht anders!!
    2.Wir machen ncihts komplett nach, wir wollen bloß einen Teil des Conten ,,abgucken" (Nicht wirkl9ich abgucken, sondern bloß ein paar Infos besorgen), da es über Martge wohl nciht so viele Infos gibt wie Beispielsweise über Homer.
    3. Ich finde das grelle Gelb dieser Seite nicht unbedingt viel Augenfreundlicher wie unser Rot :(


    Zitat

    Oringinal von Max die allesamt gar keinen oder nur ganz wenig Inhalt bieten.


    Zum 100. Mal, es kommt noch mehr, vielleicht mehr wie auf AM (ich betone das Vielleicht!)!!!!!!!


    Zitat

    Original von Max
    Mein Tipp: Auch wenn das jetzt etwas hart klingen mag, schmeißt diese Seite weg und fangt noch 'mal neu an, oder lasst es ganz sein. Ihr könnt das bisschen brauchbare an Inhalt ja weiterverwenden (der Download, das Grab Pic, die zusammengesuchten Bilder). Aber dazu müsst ihr noch vieles weitere an Inhalt (z.B. Informationen über Marge) erstellen. Dazu macht ihr ein schönes, einfaches Design, ohne die ganzen unnötigen Verlauf und -Schatteneffekte, und mit völlig neuen Farben.


    Die Seite wird auf keinen Fall weggeschmissen, den soooo schlecht ist sie wohl auch nicht!


    Zitat

    Original von homies
    Also wenn ich auf das Design schau tut es mir irgendwie weh in den augen! Die Farben sind zu krass hart!


    Wie gesagt, dass machen wir anders, etwas augenfreundlicher!


    Zitat

    Original von Alex
    Dann könnt man aber auch gleich eine Seite ohne Bilder machen.


    Nun übertreibs mal nicht!


    Zitat

    Original von Alex
    Die Navigationsänderung ist auf jeden Fall eine Verbesserung. Vielleicht noch nette Hover-Effekte eingebaut.


    Mal schauen ;)


    Puhh, dann wars das jetzt :D


    PS: Mein längstes Posting!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak


    Na gut, Profi nicht unbedingt, aber ist nicht gerade auf der Brennsuppe dahergeschwommen! Er hat bestimmt was drauf, es gibt natürich bessere!


    Nicht Profi? Das ist auf jeden fall profi.


    Beim Stammbaum solltet ihr noch die Schriftfarbe ändern. Man kann ja gar nicht die Namen lesen. :rolleyes:

  • @ Mortiz: Danke, is schön das zu hören!
    Aber er macht es noch nicht beruflich, deshalb kann man ihn noch nicht als Profi bezeichen. Jedenfalls hat er das Zeug zu nem Profi, das auf jeden fall!!!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von stephan blanke


    Ich muss dich enttäuschen, der Stammbaum war auch schon auf der alten der Seite www.simpsonspage.de oder so ähnlich zu sehen (die mit der grünen Navi links). Ich bin mir ziemlich sicher, aber ich will keine Gerüchte in die Welt stellen :D



    Sonst ist die Seite ja nicht schlecht, aber es geht besser!


    Lüge, der Stammbaum ist nicht geklaut! :(
    Den habe ich ich vom Webmaster von Simpsons Side bekommen als der seine Seite geschlossen hat.
    Und hier kann auch keiner abwarten, we are on progress.
    Außerdem, AM hat 5 Hauptrubiken mit ca. 25 Unterrubriken und wir haben 17 oder so. Also ist es auch falsch das AM weniger als wir haben. Und bei den Listen fehlt noch was, aber wir sind dabei.

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    @ Mortiz: Danke, is schön das zu hören!
    Aber er macht es noch nicht beruflich, deshalb kann man ihn noch nicht als Profi bezeichen. Jedenfalls hat er das Zeug zu nem Profi, das auf jeden fall!!!


    sorry, da gab es wohl ein missverständnis. ich meinte mit profi die seiten die alex geposte hat. denn ich dachte, dass du meintest die personen die die homepages gemacht haben, sein keine profis. war wohl zu müde gestern

  • Zitat

    Original von Moritz
    sorry, da gab es wohl ein missverständnis. ich meinte mit profi die seiten die alex geposte hat. denn ich dachte, dass du meintest die personen die die homepages gemacht haben, sein keine profis. war wohl zu müde gestern


    Achso, ja genau, dann hab ich dich auch falsch verstanden!


    Nun nochmal zu Large Marge:
    Es sind nun wieder ein paar Inhalte online, als ich mit steven gestern sprach, sagte er, dass wir auch noch viel am Design machen sollten, also wird demnächst auf alle Fälle mal der Hintergrund geändert und einige mehr Bilder (mit höherer Qualtiät) on gehen.
    Somit werden wir euren Ansprüchen immer gerechter ;)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • so da die site zu meinen buddies gehört melde ich mich auchmal zu wort.
    ihr hättet die site erst hochladen dürfen als alles fertig war sonst schreckt ihr zuviele besucher ab. :O und sooo viel hat sich bisher auch nicht geändert - aber ich will ja nicht zuviel meckern. :P

  • Zitat

    Original von Yomato
    so da die site zu meinen buddies gehört melde ich mich auchmal zu wort.
    ihr hättet die site erst hochladen dürfen als alles fertig war sonst schreckt ihr zuviele besucher ab. und sooo viel hat sich bisher auch nicht geändert - aber ich will ja nicht zuviel meckern.


    1. Keine Angst, Kritiken sind erwünscht. Nur so amchen wir unsere Site besser.
    2. Außerdem hast du recht. Bis auf das, dass wir nun endlich den Hintergrund geändert haben, hat sich wirklich noch nciht viel verändert. Aber das kommt daher, weil wir uns ja nun hauptsächlich um TSDE kümmern müssen, die Geschichte ist ja allgemein bekannt.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Na da war ich mal wieder tief am graben. "The German source 'bout the yellow good sence" ? Das macht keinen Sinn. Ich denke du meinst "sense", denn "sence" gibt es nicht. Aber das wird wahrscheinlich nicht mehr geändert, da es, wie ich in diesem Thread schon vorprophzeit, sowieso keine Updates mehr gibt.