episode of the week #01

  • ne oder? was soll denn der schwachsinn jetzt? das willst du jetzt jede woche machen? das wird doch das gleiche gespame wie aufm shopper. :(
    ob andreas das so gemeint hat?


    also ich finde es absolut schwachsinnig und spam. es ist ja ok, wenn man die neuen episoden bespricht. meinetwegen auch noch unter den neuen epiosden nen vote macht, aber doch nicht bei folgen die schon 10 jahre alt sind und jeder mindestens schon 1000 mal gesehen hat. X(
    ausserdem werden dann sowieso immer nur die folgen aus einer staffel verglichen. man müsste dann schon alle folgen vergleichen.


    naja, macht was ihr wollt, aber ich finds schwachsinn! :rolleyes:

  • Ich finde diese idee nicht unbdingt schlimm! Ist doch nicht gegen die Regel. Also:


    ich habe für "Lisa will lieben" gestimmt! Warum? Lisa! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ich find die Idee ned so schlimm...das is eigentlich sogar ne gute Idee :)


    Also, ich hab auch für ,,Lisa will lieben" gestimmt! Warum? Ich helfe KANG ;) NE, quatsch, hat am meisten Anspruch und Humor, wie ich finde :]
    Aber ich hab mich schwer getan zwischen der und ,,Der beliebte Amüsierbetrieb"

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Ich finde die Folge ‚Scheide sich wer kann‘ am besten. Aber eigentlich waren alle Folgen Super ...


    Diese Folge erinnert auch ein bisschen ans wirklich Leben.


    Zum Beispiel, die Entlassung in der Firma, weil die nur Familienprodukte herstellt, der Streit vor allen Leuten um Würde, die Auswirkung auf die Kinder, der neue Freund und Anfang - und die andren glauben, dass sie nicht betroffen wären ... :( – Naja, so ist das eben im echten Leben. :)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    die Entlassung in der Firma, weil die nur Familienprodukte herstellt


    Hä?
    Das hab ich ehrlich gesagt nochnie gehört!
    Aber solltes das trotzdem geben, sag ich : Schlimm, schlimm

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak


    Hä?
    Das hab ich ehrlich gesagt nochnie gehört!
    Aber solltes das trotzdem geben, sag ich : Schlimm, schlimm


    Oh doch das gibt es.


    Kennst du eine gewisse Frau Reiche? Sie währe fast aus der Kompetenz-Family Stoibers geflogen nur, weil sie nicht verheiratet war. So ist das nun mal mit diesen Konservativen. Nun heiratet sie doch, wer weiss warum ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak


    Hä?
    Das hab ich ehrlich gesagt nochnie gehört!
    Aber solltes das trotzdem geben, sag ich : Schlimm, schlimm


    doch, das gabs doch. in "scheide sich wer kann", wurde kirk van houten doch in seiner keksfabrik entlassen, weil die nur familenprodukte herstellen und ein geschiedener man nicht das image einer familiären keksfabrik verkaufen kann und geschiedene keine familienkekse essen :)
    so ist das! :]

  • Jetzt ist die Frage:
    War diese Frage im allgemein gedacht, oder auf die Simpsons-Folge bezogen?


    Zitat

    Original von Mr.X
    ... ,die Entlassung in der Firma, weil die nur Familienprodukte herstellt, ...


    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Hä?
    Das hab ich ehrlich gesagt nochnie gehört!
    Aber solltes das trotzdem geben, sag ich : Schlimm, schlimm


    Zitat

    Original von Mr.X
    Oh doch das gibt es.


    Kennst du eine gewisse Frau Reiche? Sie währe fast aus der Kompetenz-Family Stoibers geflogen nur, weil sie nicht verheiratet war. So ist das nun mal mit diesen Konservativen. Nun heiratet sie doch, wer weiss warum ...


    Zitat

    Original von gggh
    doch, das gabs doch. in "scheide sich wer kann", wurde kirk van houten doch in seiner keksfabrik entlassen, weil die nur familenprodukte herstellen und ein geschiedener man nicht das image einer familiären keksfabrik verkaufen kann und geschiedene keine familienkekse essen.
    so ist das!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Mr.X : Ich meinte die Realität, nur die Realität. Nicht die Simpsons, sondern die Realität! Alles klar jetzt, oder gibts noch anliegen??


    @gggh: Du hast ja mal wieder voll geschlafen oder??????? Du flasche, ******************************************************************************************
    siehst du, was du ausgelöst hast??? Nicht, ich sags dir: Eine Off-topic-beitrag-serie!!!! Das war ja klar, dass ich die Realität meinte!!!! :angry:
    ;););):D:D:D
    (Nein, gggh, fehler sind Menschlich...ich mag dich sehr!!!!! KEine Angst, ich mag euch alle!)
    So, nun aber schluss mit off-topic!


    Jetzt zum Thema:
    Ich finde, dass die Folge ,,Lisa will Lieben" etwas komisch, denn immerhin ist Nelson ein Viertklässler und Lisa ,,nur" ne Zweitklässlerin. Wenn ich mich da an meine Grundschulzeit erinnere, wäre das für mich nicht in die Tüte gekommen (Sorry Kang :) )

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Sorry Kang :)


    Was? Was habe ich damit zu tun? Ich habe nichts gemacht, ich war es wirklich nicht!!! Aaaaaaaaaaahhh!!! *wegrenn*
    *tür schmeiß* *mit dem auto wegfahr*

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Was? Was habe ich damit zu tun? Ich habe nichts gemacht, ich war es wirklich nicht!!! Aaaaaaaaaaahhh!!! *wegrenn*


    ähm....hä??
    Hab ich irgendwas falsches gesagt *herumschau*
    So wars eigentlich ned gemeint, ich meinte ja bloß, dass ich den Ansatz von etwas, naja, nicht negativem, sondern, halt einfach was über die Folge sage, in der es um Lisa geht. Ich dachte bloß, dass du mich dann auf Lebzeiten verfluchst :D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....