Beiträge von Krusty [NeSp]

    Der Anruf hatte sich erledigt, weil sie/ ihr Management ein Fax geschickt hatte.


    Sie ist sowieso kaum Heim, weil sie Gesellschafterinn für Friedrichs Dresdner Senf ist.


    Wir versuchen es noch bei Norbert G. (Homer) und den Sprechern von Rebverent Lovejoy und Kent Brockman.

    Glückwunsch, die Fragen;


    1. Wie haben sie zu den Simpsons gefunden? Wurde ihre Entscheidung durch die Tatsache beeinflusst, dass die Simpsons eine Trickserie mit erwachsenem Zielpublikum ist?


    2. Haben sie es eigentlich satt, nach über 12 Jahren immernoch eine blauhaarige Frau die nie älter wird zu synchronisieren?


    werden gestellt.


    Zu dem mit der Mütze:


    Dann halt dieses Foto X(



    >> Die nicht ernst gemeinten Fragen -> und sowas follen Simpsons-Fans sein :rolleyes:X(?(


    COTS:


    Ihr fragt euch sicherlich was. Nun gut, wir haben es geschafft, Elisabeth Volkmann, die deutsche Synchronstimme von Marge, Patty und Selma für ein Interview zu bekommen! Es erwartet euch ein riesiges Fanprojekt zwischen SEC , TSDE und COTS. Darüber aber in Kürze mehr.


    Wir brauchen nun eure Hilfe, was würdet ihr gerne von Elisabeth wissen ? Mailt eure Fragen bitte an uns, die besten werden ihr dann gestellt.


    Wer Elisabeth Volkmann gerne mal live sehen möchte, sollte am 28.07.2002, zwischen 7.50 Uhr und 8.50 Uhr Sat1 einschalten. Sie ist Studiogast in der Sendung "WECK UP" und wird unteranderem über die Simpsons sprechen.


    Was würdet ihr fragen ?

    Ich habe mal nenn bisschen nachgedacht,... und bin zu der Idee "episode of the week" gekommen. Es wird jede woche eine Episode empfolen ( also zwischen dem Zeitraum von Montag - Freitag ). Bla, bla, bla - nun zum Eigendlichem...


    episode of the week #001


    Für den Zeitraum vom Montag den 08.07.02 - bis zum Freitag den 12.07.02.


    Die 138. Episode, eine Sondervorstellung - 10.07.02


    Ich finde, das dies eine gute Idee ist, da sie sehr viel Bonusmaterial enthällt:


    - 5 Tracey Ullman Episoden
    - Matt Groening ung Sam Simon als Zeichentrickfig.
    - Herausgeschnittene Szenen
    - ...


    Inhaltsbeschreibung Hot Simpsons:


    Troy McClure stellt zur Sondervorstellung die 13 Episode, ganz besondere Dinge von den Simpsons vor. Geheimnisse werden aufgedeckt und Wissenswertes über die Simpsons erzählt. Wie alles begonnen hat und wie es weitergeht.


    Inhaltsbeschreibung ProSieben:


    Moderator Troy McClure stellt heute in einem Rückblick alte Simpsons-Folgen vor. Dabei stehen Szenen im Mittelpunkt, die herausgeschnitten wurden, weil die Episode zu lang war oder zu aufregend. Sechs Jahre "Simpsons" - bei einem derartigen Rückblick erfährt man auch einiges über die Produzenten und ihre Entscheidungen.



    "episode of the week" kann von Fan´s erweitert - aber nicht für die eigene Website verwendet werden. © by The-Simpsonsweb

    Ich sehe den Film aller 3 Wochen auf DVD, bei ProSieben war es schon klahr, das der ein oder andere Teil fehlt ( bei denen ist egal ob 22.55 Uhr oder 2.00 Uhr ). Auf der DVD sind auch 3 geschnittene Szenen - sind echt gute.


    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R


    Bei der einem wird einem Schwarzem Penner ( keine Beleidigung - war obdachlos ) der Einkaufswagen mit seinen semmtlichen Besitz zertroschen ( war sehr traurig ). In der 2. Szene, geht der Fette ( sein Name ist mir entfallen ) zu so nemm BK und in der Dritten ist was, was man kurz vor Schluss rausgeschnitten hat. Dannys großer, nun neutraler, Bruder ist mit ihm in denm Laden, wo er das kleine schwarze Kind sieht - er zwinkert ihr zu und sagt, das sie hüpsch ist ( ein Einbau in den Film wäre Sinnlos gewesen ).


    Tja, im KIno kam der Film ja auchmal - nenn klasse Trailer.


    Ich habe schon Speckulationen über einen 2. Teil gehört - Dannys Bruder wird wieder rechts, was bis jetzt aber noch nichts drann.


    Nun meine Frage zum Film, wie es im Index der DVD steht und wärend des Films mehrmals gesagt wurde, tötete Dannys Bruder 2 Schwarze beim Autoraub. Welcher überlebte nun ?
    Ich würde ja sagen der, der auf die Bortsteinkante beißen sollte und dann in den Hinterkopf getreten wurde hat sehr, sehr schwer verletzt überlebt, es kann aber auch der an der Tür lauerte oder der, der das Auto fuhr gewesen sein - was sagt ihr ?

    Zuerst möchte ich sagen, das ich überlegt habe und dann zu dem Entschluss kam, das das ja mehr ein Wunsch ist und ebenfalls mit den Simpsons zu tun hat. Deshalb habe ich ihn nicht ins "Computer und Internet"-Forum gestellt.


    Ich hatte den Wunsch, das mir jemand ein Flash-Bild erstellt. Es ist ein recht eine recht einfache Bewegung die dargestellt werden soll. Ich möchte nur einen Krustykopf ( 90x115 Pixel groß und umrandet - Border 1 ) der zwinkert. Ja, er soll nur ordentlich die Augen auf und zu schlagen - Beispiel. Das Bild dazu würde ich mailen.


    Danke für eure Hilfe.


    Ps. Ich würde auch gerne mehr über das erstellen von Flashmovies erfahren.

    Also ich finde es nicht schlecht, wenn man die Simpsons auch einmal anders sieht.
    Den eingefleischten Simpsonsfans, wo ich mich mit hinzu zähle, haben meist etwas dagen, weil sie Soth Park nicht so leiden können.
    Wärst du epp, ein Soth Park + Simpsonsfan würdest du bestimmt anders denken.
    Naja, wir werden ja sehen, wie die Episode wird.


    Soth Park gehört natürlich nicht Fox, was noch Folgen haben könnte... .


    Bevor wir aber alle lestern, schauen wir morgen lieber mal die Episode an.