Simpwebclub

  • Ich war noch nie gut in Textilem Gestalten. Sag mal bescheid wenn du den Simpwerkclub machst :D


    Möchtest du Design Tips haben?


    1. Keine Frames
    2. kleinerer Kopf oben (Wieso ist das eigendlich eine Flashanimation? Bewegt sich doch eh nichts)
    3. Zu grelles gelb
    4. Irgendwie ist das nicht so angenehm alles in dem kleinen Fenster unten rechts lesen zu müssen.

  • Zitat

    Original von Duffism
    bei mir is dasselbe problem wie bei gggh. vielleicht ist deine seite nmicht explorerkompatibel?!?!?!?!?! ?(


    geht mir genauso

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • diese frames sind völlig komisch proportioniert, der Head-Frame ist unnötig groß, dieser extra Werbe+Disclaimer Frame könntest du rausnehmen, dann hättest du mehr Platz für den Hauptframe. Inhaltlich ist das ganze auch n bissle mager


    Die Page ist schon IE-kompatibel, jedenfalls geht es bei mir.

  • Mit meinen IE (5.5 SP2) funktioniert's leider nicht, aber immerhin mit Opera. Den Vorgängerpostings kann ich mich anschließen, die Frames oben und unten nehmen viel zu viel Platz weg, und die Navi ist viel zu sehr "gequetscht". Du solltest auch eine zurückhaltendere Schriftart wie Arial oder so nehmen, die ist 1. leichter zu lesen und 2. nicht so platzraubend.


    Über den Inhalt kann ich nicht viel sagen, weil z. B. die meisten Wallpaper nicht geladen werden (oder zumindest ewig brauchen), und da stand teilweise auch "... sind von taubenmaus.net" usw. Wie wäre es mit eigenem Stuff? Gerade, wo es doch ein "Club" ist, wäre es gut, wenn die Mitglieder den Stuff beisteuern.


    Ich denke, wenn Du Dir die Tipps zu Herzen nimmst und eine schöne, übersichtliche (und kompatiblere) Seite gestaltest, auf der man sich auch gerne aufhält, wirst Du mit dem Club mehr Erfolg haben.

  • Bei mir funzt die Site. aber es ist vollkommen klar warum euer IE oder Opera oder sonstewas abkacheln. denn: im unteren Frame war ein sehr schwerwiegender Skriptfehler. Sorry. Da aber ab sofort keine Frames mehr sind passiert dies nicht mehr

    Freefunsite.de is coming soon (c) by Bsteinau
    Mit weekly episode Online games
    Flashforum
    see you later

  • Warum steht da eigentlich, dass du im Urlaub bist, obwohl du hier munter postest?


    Zitat

    doch, passiert wohl


    Nein, passiert nicht ;p


    Zitat

    Dieses Layout gibt es in normaler Form auf freelayouts.com ! Ich habe dieses Layout sehr verändert also:


    Layout © by Webmaster


    Aber das ist peinlich

  • Ich hab IE6, und mit dem gehts einwandfrei.
    Aber irgendwie verwirrt mich die Seite. Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Seite ist inhaltlich total leer. Außerdem führen ein paar Links zu Tripod.


    Zitat:

    Zitat


    Zitat:


    Aber das ist peinlich


    dito :rolleyes:

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.


  • würde ich auch sagen...
    außerdem @die anderen bei denen die Site nciht
    funzt wartet mal so 2 min...
    das dauert ne Zeit..

  • Ich will ja nicht meckern, aber...


    ich tu's doch: Ich habe noch nie eine Seite mit so schlechten Ladezeiten gesehen, und das mit DSL!


    So, genug gemeckert, kommen wir zum Wesentlichen:
    Die Seite ist nicht schlecht, aber eigene WPs und so wären ja echt nicht schlecht, aber aus der Seite kann ja noch was werden.