Projekt V.C.D

  • Ich such noch Mitarbeiter für mein Projekt S.R.O.F.I.S.C.O.M.I.N.G.T.H.I.S.Y.E.A.R.O.R.N.E.X.T.F.R.A.G.E.Z.E.I.C.H.E.N., ich will jetzt nicht zu viel sagen, nur so viel. Man muss Ahnung von PC's haben.


    Wer mehr wissen will soll die geheime Seite finden und da das geheime Passwort eingeben. Da steht dann meine Emailadresse. Und da kann man die Emailadresse der Kontaktperson erfragen.

  • Er war so klug und hat erst hier gefragt und mich 10sec später in ICQ angesprochen. :rolleyes:
    Aber nochmal für alle zum Mitmeißeln: SROF kommt diesen Juni!
    Kapiert? Ja? Doch nicht? *arg* Pech, warte auf den Thread im Webnews-Board.



    Wie warten auf Infos von diesem geheimen Geheimprojekt. :)

  • Zitat

    Original von Flo
    Aber belling hat recht, ein paar mehr Infos wären schon wünschenswert, für die Leute die sich tatsächlich dafür interessieren könnten.


    Nun ja dann werde ich es preisgeben :P
    Nun in der Zeit von DSL ist ja schon fast ein Volkssport geworden sich Filme, Programme aus dem Internet zu ziehen, darunter gehören auch ein paar Simpsons Folgen!Dieser Stuff wird dann logischerweise gebrannt damit man mit einer riesigen Simpsons-Episoden-VideoCD-Sammlung bei seinen Freunden eindruck zu schinden ;) Aber diese Freunde sind bestimmt nicht davon beeindruckt, denn wer is den schon von einen Haufen CD-Hüllen beeindruckt? Was fehlt sind Cover mit allen information über der Folge mit ein paar netten screenshots.......und genau das hab ich vor für jede einzelne Episode ein Front und Back Cover zu erstellen. Ich weiß das dies VIEL Arbeit ist aber dafür suche ich noch ein paar Leute damit es nicht soviel Arbeit ist!Ich hoffe ich habe dieses Projekt genug erklärt wenn nicht fragen posten oder mailen :D

  • Da ich zur Zeit so etwas ähnliches für Family Guy mache (siehe hier), könnte ich euch, wenn ihr wollt, ein paar Vorlagen für Photoshop spendieren...


    Frage: Wollt ihr eure CD-Cover nach US-Erstausstrahlung oder nach Production Code normen...
    (Ich würde Production Code bevorzugen, bin dabei aber leider sicher in der Minderheit, oder?)

  • Das ist ja sicher eine nette Idee, aber wie sieht das da mit der Legalität aus? Ich meine wenn FOX ein paar "illegale" Bildchen oder so etwas sieht, drücken die vielleicht noch ein Auge zu, aber wenn die dann


    "Hier gibt es tolle Cover für die Hüllen von euren gebrannten Simpsons-Episoden"


    lesen, machen die den Laden sicher gleich dicht...
    Wäre dann nur schade wegen der ganzen Arbeit. (Nicht entmutigen lassen, ich finde die Idee klasse.) :)

  • Nach erstaustrahlung da diese reihenfolge eigentlich überall steht. Über die legalität muss ich sagen kann fox nichts dagegen haben da ich ja nur cover anbiete für solche Episoden außerdem muss derjenige diese Episoden nicht aus dem netz haben sondern kann sie via TV-Karte aufgenommen haben!!

  • FOX wird sicher schon was dagegen tun können - man beachte nur den Treat über das vermutlich baldige Ende von COTS.


    Schade, mir wäre Production Code lieber. Aber da kann man wohl nichts machen!

  • Die rechtlichen Angelegenheiten hin oder her (wenn's nach den Rechteinhabern ginge, dürfte es wahrscheinlich überhaupt keine Fanseiten geben... :( ), das Projekt mit den CD-Covern finde ich jedenfalls klasse. Ich habe selbst schonmal an sowas für meine CDs gedacht, aber letztendlich war mir das zuviel Arbeit. ;)


    Was die Reihenfolge angeht: Du machst die Covers ja sicher mit einem Programm wie Photoshop, wo die Bildelemente auf verschiedenen Ebenen liegen. Ggf. könntest Du auch diese "Rohlinge" anbieten, wo man sich dann die Episodenbeschreibungen und -bilder selbst nach Belieben einfügen kann.

  • Zitat

    Original von Andreas
    ...könntest Du auch diese "Rohlinge" anbieten, wo man sich dann die Episodenbeschreibungen und -bilder selbst nach Belieben einfügen kann.


    Das ist eine super idee :]
    epp warum würdest du den P-Code vorziehen?

  • Zitat

    Aber nochmal für alle zum Mitmeißeln: SROF kommt diesen Juni!


    hmmm.... JO 8)


    die idee mit den covern find ich auch genial. hoffentlich sehen sie so gut aus wie die von epp für family guy.


    gibts das nicht eigentlich schon irgendwo im netz *ungeduldigbin* :]

  • Zitat

    Original von epp
    Da ich zur Zeit so etwas ähnliches für Family Guy mache (siehe hier), könnte ich euch, wenn ihr wollt, ein paar Vorlagen für Photoshop spendieren...


    Ich weiss nicht, ob du es eventuell überlesen hast (Du bist zumindestens noch nicht drauf eingegangen), deshalb frage ich nochmal: Wollt ihr ein paar Vorlagen?