Die spinnen die Amis

  • "Den sie wissen nicht was sie tun!" Das fällt mir bei dem Krieg sofort ein! Die Amis können die Konsequenzen dieses Krieges gar nicht vorraus schauen ich denke es wird tausende von vergeltungs anschlägen geben nicht nur in den Staaten sondern überall! Den es ist ja der heiligekrieg gegen die Westlichewelt und soweit ich weiß zählen wir dazu! Also ich steh heute mit meiner Bush maske mit Pappnase auf'n Marktplatz und demonstriere!

  • Zitat


    Nun bleibt nur zu hoffen, dass dieser unnütze Krieg so schnell und unblutig wie möglich vorübergeht


    jap, nur schade das man dann eigentlisch so friedensbefürworter rufen hört "Hoffentlich dauert der Krieg schön lange damit die Amis was auf die Fresse kriegen..."

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Was die Fundamentalisten gesagt haben macht mich ja auch sehr fröhlich: "Für 30 Tage Krieg gibt es 30 Jahre lang Anschläge". Ob das so zutrifft ist natürlich nicht sicher, aber ich glaub nicht, dass das ein Spaß ist....



    Leider sind bei uns keine Demos in der Gegend, erst inner nächsten Stadt, und die ist ein Stückchen entfernt... :(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Morgen ist bei unserer Schule ne Demo. Werd mich aber nicht beteiligen, da ich es jetzt, wo der Krieg schon angefangen hat für sinnlos finde und Bush das eh nicht kümmert. Man sollte lieber eine rießen große Machen, wo sich 50% aller Deutschen beteiligen. Das würde schon eher wirken.


    Werd mal ein Thema "Irak Krieg" aufmachen. :]

  • Klar, eine Demo, wo 40 Mio. Deutsche mitmachen..... :rolleyes:


    Wieso sollten Demos jetzt nichts mehr bringen? Und kümmern wird die Politiker das schon, zumindest nach einer Weile. Unterschätze nie die Macht des Volkes.....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Unterschätze nie die Macht des Volkes.....


    überschätze nie die macht eines volkes!


    das is glaub ich einer der größten nachteile in der indirekten demokratie.
    bei ner volksabstimmung (wie es z.b. in der schweiz welche gibt) würde sowas nich gehn.
    soviel zum demokratieverständnis der amis.
    "wenn ihr nicht der meinung der regierung seid, müsst ihr sie ändern<edit>(also die meinung...)</edit>" :rolleyes:

  • Wenn die amerikaner eine direkte Demokratie hätten gäbe es jetzt keinen Kreig. Und wenn die Amerikaner nicht über die Wahlmänner wählen würden, dann gäbe es jetzt wahrscheinlich auch keinen Bush. :(


    -Edit-
    Hab grad in Galileo gesehen, dass die Amis jetzt auch Delphine und Seelöwen für den Krieg einsetzen. Sie sollen feindliche U-Boote, sowie Taucher aufspüren.
    Ich finde, dass jetzt nicht auch noch Tiere in den Krieg hineingezogen werden. Die Soldaten, machen es ja freiwillig, aber die Tiere werden dazu gezwunge. Wie dieser Thread besagt: "Die spinnen die Amis"!

  • Seelöwen denk ich nicht, aber das mit den Delphinen, glaub ich, stimmt schon. Sie sollen feindliche Taucher angreifen. Insgesamt werden ca. 60 Delphine eingesetzt.....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • To be continued...


    In Kalifornien ist die Entenjagd aus Flugzeugen verboten.
    In Garfield County, Montana ist es verboten, lustige Gesichter auf Fensterläden zu malen.
    In North Dakota ist es verboten, mit Schuhen zu schlafen.
    In Los Angeles, Kalifornien ist es verboten zwei Babys in einer Wanne zu baden.
    In Wilbur, Washington ist es verboten, auf einem hässlichen Pferd zu reiten.
    In International Falls, Minneapolis ist es Katzen verboten, Hunde auf Telefonmasten zu jagen.
    In Conneticut ist es verboten, seinen Hund zu erziehen.
    In Saco, Montana ist es Frauen verboten, Hüte zu tragen, die kleine Kinder erschrecken könnten.
    In Elkart, Indiana ist es Friseuren verboten, kleinen Kindern zu drohen, sie würden ihnen ein Ohr abschneiden, wenn sie nicht brav sind.
    In Virginia ist es verboten ohne ärztliche Genehmigung ein Bad zu nehmen.


    Tja, wie heißt es doch so schön in der US-Verfassung? Alle reichen weißen Männer sind gleich...

  • Zu germanystinks.com: Kindergarden...


    Allerdings brauchen wir gar nicht so mit dem Zeigefinger auf die Amis zeigen. In Deutschland gibt es genauso verblendete Leute, z.B. auch so eine Boykott-Nummer... was ein Schwachsinn.


    Trotzdem interessant, was die da für eine List deutscher Firmen zusammengestellt haben. Die Hälfte hab' ich noch nie gehört. Aber mit dieser Liste einzukaufen stelle ich mir etwas schwierig vor. ;)

  • @DKdD


    Einerseits...

    Zitat

    Eine Frau in Minnesota wird mit 30 Tagen Gefängnis bedroht, wenn sie ein Nikolauskostüm trägt.


    Andererseits...

    Zitat

    In Alabama kann man zum Tode verurteilt werden, wenn man eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut.


    ---------------------------------------------


    Zitat

    To be continued...


    In St. Croix, Wisconsin ist es Frauen verboten, irgendetwas Rotes zu tragen.


    In Morrisville, Pennsylvania benötigen Frauen eine behördliche Genehmigung, um sich Schminken zu dürfen.


    Frauen dürfen in Memphis, Tennesse nur Auto fahren, wenn ein Mann mit einer roten Flagge vor dem Wagen herläuft, um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen.


    In Arkansas ist es Männern erlaubt, ihre Frauen einmal im Monat zu verprügeln.


    In Halethorpe, Maryland sind Küsse, die länger als eine Sekunde dauern, verboten.


    In St. Louis ist es Feuerwehrmännern nicht erlaubt, Frauen zu retten, die ein Nachthemd tragen. Begründung: Es ist immer genug Zeit, etwas Angemessenes anzuziehen.


    In Joliet, Illionois ist es verboten, den Namen der Stadt falsch auszusprechen. (*yaaarg*)


    In South Dakota ist es verboten, in einer Käsefabrik einzuschlafen.


    In Pennsylvania muss ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße
    nehmen und mit einer Plane zudecken, die der Umgebungsfarbe entspricht, um die Pferde nicht zu irritieren. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muss er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.


    In Florida ist es Männern verboten, die Brüste ihre (angetrauten) Frau zu küssen.


    Au, das tut weh!

  • http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,243832,00.html


    Toll!
    Ein Amerikanischer Panzer schiesst auf ein Hotel in dem seit Jahren Journalisten arbeiten ... Angeblich sollen Schüsse aus der Lobby gegen die Amerikaner abgefeuert worden sein - dabei liegt die Lobby in der entgegengesetzten Himmelsrichtung. :doh:


    Ausserdem wurden laut Zeugenaussagen überhaupt keine Schüsse aus dem Hotel abgefeuert ...


    Es wurden sogar Szenen im Fernsehen gezeigt, wo zusehen war, wie Amerikanische Einheiten eine Kamera abschossen ...
    Warum??? ?( :angry:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."