• Nein! Sebastian Deisler fällt fur die WM aus!
    Als Nachrücker kommen Lars Ricken, Jörg Böhme oder Stefan Beinlich in Frage. Meiner Meinung nach soll Rudi Jörg Böhme mitnehmen, eindeutig noch die beste der 3 Alternativen.


    Link

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Yes! So langsam aber sicher bessert sich der WM Kader. Deisler hätte's sowiso nicht gebracht. Der spielt schlecht, hat keine Spielpraxis - und hätte sich dann eben während der WM verletzt. Ist doch eh ständig nur verletzt...


    Btw: Diw Bayern werden ihren Spaß an ihm haben. :grins:

  • Zitat

    Original von Max
    Btw: Diw Bayern werden ihren Spaß an ihm haben. :grins:


    Ja, wir werden unseren Spaß mit ihm haben! Auch noch mit Ballack, Zé Roberto, ... :]
    Und nächstes Jahr werden WIR wieder Meister!
    Und der Deisler holt uns bei der WM 2006 den Titel! Da bin ich mir ganz sicher!

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von Duffism
    was besseres hätte uns in dieser situation nicht passieren können 8)


    Doch, und zwar wenn Ziege (die Flasche ;(:( ) auch noch wegbleiben würde! :]

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Ich hab keine Ahnung wer zur Zeit eigentlih gut und wer schlecht ist-abgesehen von Deutschland! Ich glaube nicht dass sie sehr weit kommen aber wer weiß vielleicht sind die anderen noch schlechter! :D
    Italien fänd ich cool wenn die werden aber wie gesagt ich hab keine Ahnung und ich werd mich einfach überraschen lassen!
    Die Spiele die ich mir anschauen kann werd ich mir anschauen und bei den restlichen bin ich auch nicht übermäßig traurig wenn ich sie nicht gesehen habe!


    Viel Glück Völler!

  • Ehrlich gesagt freue ich mich dieses mal gar nicht so dolle auf die WM wie sonst immer.
    Der Fußball ist im Moment irgendwie nicht mehr das wahre... 8)
    Es liegt aber auch daran, dass die Spiele schon alle so früh sind: 11 Uhr und 13 Uhr. Da sitze ich doch noch in der Schule.
    Bei einer WM oder EM gehört es sich mit Freunden im Garten zu sitzen, grillen, etwas trinken und einen TV zu haben, aber so :(


    naja, ichh tippe auf ein afrikanisches team....

  • Sebi : Klar, wahrscheinlich Senegal


    bleeding_gums : Ich hasse Bayern Fans, das ist der größte Abschaum in der Geschichte der Loser. :D


    Meine Hoffnung für das Finale:


    Brasilien-England


    Wohl eher wirds aber so:


    Brasilien-Frankreich
    Brasilien-Italien


    oder Argentinien, hauptsache eine begegnung zwischen einem europäischem und einem Team eines anderen Kontinents.

  • Zitat

    Original von depenner
    bleeding_gums : Ich hasse Bayern Fans, das ist der größte Abschaum in der Geschichte der Loser. :D


    Ich muss schoin sagen, du wirst mir immer unsymphatischer! :D


    zum Thema Sebastian Deisler:
    Hab gerade im DSF-Newscenter gehört, dass er erst im Winter wieder fit wird! :doh: Das ist ja wirklich zum Mäuse melken :doh:
    Wenn ich den Österreicher in die Finger bekomme, der im das angetan hat, dann ...

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von jimbo
    Hm... Irland hat jetzt Roy Keane aus der Mannschaft geworfen, weil es sich blöd verhalten hat...


    Ja, aber jetzt sind sie wieder los, um Keane zurückzuholen, weil man ihm "verziehen" hat. Das einzige Problem ist nur, dass keiner weiß wo sich Keane aufhält und sie ihn nicht finden. :)) :)) :))

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.


  • Ich hab's doch gesagt, die Bayern werden ihren Spaß an Deisler haben... :grins:


    Und außerdem war da kein Ösi dran schuld, sondern Deisler selbst. Der ist eben einfach nur unfähig und wird sich auch, sobald er wieder gesund ist, wieder verletzten...

  • Der Fall Deisler erinnert mich immer mehr an den Fall Ronaldo.Natürlich nicht wegen dem Fussballerischen können sondern eher wegen der dauernden Verletzungsquerelen.
    Ich mein wer erinnert sich noch an das letzte Spiel von Deisler indem er völlig Fit war der hat sich ja genauso wie Ronaldo(Auch wenn der anscheinend nun die kurve gekriegt hat)in jedem seiner Comeback versuche Verletzt.
    Tja Bayern...da sag ich nur:Viel Spaß beim bezahlen fürs nichtstun

  • Ich drück Kamerun die Daumen. Seit ich letztens ein Spiel von denen gesehen hab bin ich Fan von der Mannschaft. :D Hoffentlich kommen sie ins Achtelfinale.

    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen. Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät.

  • Heute Vormittag besiegte die Deutsche Nationalmannschaft die U18 -Auswahl von Myasaki mit 10-0. Sicher ist das kein Gegner, aber man hat schon einige gute Szenen sehen können, vorallem weil die deutsche Mannschaft zur Halbzeit 10 von 11 Mann ausgewechselt hat. Die einzigen, die nicht gespielt haben waren Ballack und Butt. Rehmer hat als einziger die vollen 90 Minuten durchgespielt. Am Samstag gehts ja dann im ersten Gruppenspiel gegen Saudi-Arabien, mein Tipp:
    Deutschland 3 - 1 Saudi Arabien

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • So wie ich das in unserer Fernsehzeitung gelesen habe, fängt das Eröffnungsspiel nach unserer Zeit am Freitag um 13.15 an. Genau da ist die 6. Stunde zuende.
    So einen Fahrradsprint werde ich, glaub ich, noch nie gemacht haben :)

  • :P

    Zitat

    Original von jimbo
    So wie ich das in unserer Fernsehzeitung gelesen habe, fängt das Eröffnungsspiel nach unserer Zeit am Freitag um 13.15 an. Genau da ist die 6. Stunde zuende.
    So einen Fahrradsprint werde ich, glaub ich, noch nie gemacht haben :)


    Wir (Bayern) haben ja zum Glück noch die ganze nächste Woche Ferien! :P:)

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.