Bard! Bard Simpson...

  • Bard??? ?(
    seit wann wird "Bard" eigentlich mit "d" geschrieben???


    muahahahaha....die nächsten leute, die eine SimpsonsDVD machen, sollten sich aber auch mit den Simpsons auskennen! :)) :)) :)) :] :D;)8)


    so, habe seit längerem die "Film Festival" DVD von den Simpsons aber leider konnte ich keinen screenshot machen (weder noch mit Druck oder mit HyperSnap, klappt alles nich) nun hat mir meine mum 'ne Digicam von der arbeit mitgebracht und da hab ich doch gleich mal ein foto gemacht, was allerdings nich so gut gelungen is...*g*


    das bild is 106KB groß...
    Link:
    einmal hier [langsam] (hosted by beepworld)
    und hier [schnell] (hosted by zeitundraum3000.de)

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google

  • tja, schon lachhaft. wär interessant zu wissen ob sie den namen auf der dvd nochmal falsch geschrieben haben oder obs einfach nur ein tippfehler (der natürlich nicht vorkommen darf) war.


    screenshots kannst du von dvds doch ganz einfach mit deinem programm machen mit dem du dvd abspielst.

  • Zitat

    Original von gggh
    tja, schon lachhaft. wär interessant zu wissen ob sie den namen auf der dvd nochmal falsch geschrieben haben oder obs einfach nur ein tippfehler (der natürlich nicht vorkommen darf) war.


    screenshots kannst du von dvds doch ganz einfach mit deinem programm machen mit dem du dvd abspielst.


    also mit PowerDVD geht es nicht!
    bei den filmen auf der DVD geht es mit PowerDVD aber nicht beim Menü der DVD, denn das foro ist ja von dem menü :angry:

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google

  • Pax
    interessant und ich dachte schon, ich habe ein unikat! :D


    Backstage Pass...
    nein, aber ich werde sie mir nächste woche bestellen, danke, dass du mich erinnert hast! :)
    und selbst?

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    mit PowerDVD geht das net????
    Hast du auch PoverDVD XP????


    jupp!
    PowerDVD XP 4.0!


    mit PowerDVD bekomm' ich aber auch leider keinen sound ;(

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Der Trottel, der für diese Sache veranwortlich sollte gefeuert werden. In diesem Fall lasse ich kein "errare human est" gelten. (für nicht Lateiner: Irren ist menschlich)


    tabula rasa! (schreibt man das so? - damit mein ich: leere tafel!)


    bitte nich haun! bin kein lateiner...
    bin ein franzose... ;( :fertig: :( :angry: :rolleyes:X(:(8o;(:rolleyes::( :fertig:

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google

  • Zitat

    Original von gggh
    diskussionen über schulische dinge bitte woanders führen :] :D


    wieso der zwinker-smiley?


    du hast vollkommen recht! :]


    Topic...
    also bis jetzt habe ich nirgends noch einmal das wort "Bard" auf der DVD gefunden!


    Pax
    du vielleicht?

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google

  • sollte man gleich verklagen! eine schande! noch nicht mal teudsch kann der! mir pasiren sone sachenja auch nicht! und wenn mir soas pasirt müsste die welt undergehn! hat zumindest mein tesudschlerer geasgt und ich zitiere: "Wenn du je etwas nicht richtig schreibst wird die welt untergehn!" joa, also hab ich zumindest so getreumt und dann ein paar stunden später hab ich weiter getraümt und da war nix mehr da keine welt fand ich irgendwi komisch
    naja wo war ich! naja hab ich vergwessen. hat werne ahnung wann SROF on geht??? also Belling has said me:"nächste woche kommts forum und die woche danach kommt die seite!" gibs irgendwelche genaueren datums???
    würd mich freun.


    MFG Mossy

  • joaa, gggh hab schon viel von dir gehört aber das du so phylosophierst mit "...liest du diesen text weil dir langweilig ist, oder weil er verboten ist..." find ich heftig aber meine antwort ist! ich bin zu neugierig dazu um ihn nicht zu lesen ach und wie meinst du "gelogen"???