Board Treffen

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    Das Datum ist und bleibt.


    Hallo.... hallo Geschmack, wo bist du??? :)


    Das Datum lege ich jetzt mal auf den 10. und 11. August, da hätte ich und Stephanie, Andreas sicher auch, genug Zeit zum organisieren!


    Und wenn wir das organisieren, dann für Frankfurt. ;)


    ich kann ja mal hier ein paar umfragen aufmachen!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Andreas
    The_User : Wie Du vielleicht gesehen hast, können KANG und Maudie am 3./4. August ebenfalls nicht. Es wäre hilfreich, wenn jeder selbst ein paar Terminvorschläge abgibt, dann können wir den günstigsten Zeitpunkt heraussuchen.


    Ok 17. / 18. August da wäre perfekt!

  • Zitat

    Original von SCusi
    SunJay : Wirst du auch an dem neuen Termin nicht kommen können ?
    Wenn du da keinen Zivildienst leisten musst, kannste ja vielleicht an dem Wochenende frei machen und deinen Hintern nach Frankfurt bewegen, oder ? :)

    ma gucken... so eine fahrt is ja auch nicht ganz billig... kommen würd ich schon gerne, aber ich muss evtl. auch am WE arbeiten. naja, versprechen kann ich nichts, aber so ein treffen ist ja keine veranstaltung, zu der man sich 5 wochen vorher anmelden muss :)
    naja, aber da du mir noch ein bier schuldest, werd ich alles dransetzen, zum trreffen zu kommen...

  • Zitat

    Original von SCusi

    Crap !
    Wieso kannst du dich da noch dran erinnern ;) ?

    Wenn's um Bier geht, ist SunJay wie Homer - einfach nicht zu bremsen (siehe sein Desktop). :D



    SunJay : Sofern Du nicht der einzige Zivi bei Deiner Dienststelle bist, kannst Du ja vielleicht mit jemandem tauschen - das hat bei mir eigentlich immer ganz gut geklappt.

  • so, wie stelt ihr euch den tag eigentlich jetzt genau vor? ich hab noch nirgendwo einen vorschlag dazu gesehen. ich würd jetzt mal sagen, beim letzten mal wars nicht ganz so toll, da wir keinen platz hatten wo wir uns hinsetzen konnten und es noch dazu die ganze zeit geregnet hat.
    deswegen würd ich für dieses mal vorschlagen, dass wir in eine jugendherberge gehen. wir sollten uns gegen mittag am bahnhof treffen (viel früher kann man kaum da sein, ich bin mind. 4 1/2 stunden mit dem zug unterwegs, und der erste zug von hier fährt um halb sechs morgens). dann gehen wir in die jugendherberge, bleiben da bis 5 uhr oder so, und gehen dann in die stadt, in einen schönen biergarten, ne nette kneipe oder so. und dann muss man sehen, was der abend so ergibt. evtl. noch kino oder so, die kneipen werden uns ja um 22 uhr herauswerfen. und um die zeit hab ich noch keine lust auf schlafen gehen :) danach könnte man ja wieder in die jugendherberge. am nächsten tag gehts dann wieder nach hause, mittags irgendwann


    achja: wir sollten möglichst schnell einen termin festlegen, damit jeder genau weiß, ob er kommen kann!

  • Zitat

    Original von SunJay
    ich würd jetzt mal sagen, beim letzten mal wars nicht ganz so toll, da wir keinen platz hatten wo wir uns hinsetzen konnten und es noch dazu die ganze zeit geregnet hat.

    hm, da war ich nicht dabei, kann ich nix dazu sagen.


    Zitat

    Original von SunJay
    deswegen würd ich für dieses mal vorschlagen, dass wir in eine jugendherberge gehen.

    Jep.


    Zitat

    Original von SunJay
    wir sollten uns gegen mittag am bahnhof treffen (viel früher kann man kaum da sein, ich bin mind. 4 1/2 stunden mit dem zug unterwegs, und der erste zug von hier fährt um halb sechs morgens).

    Ist wohl bei uns allen so... Kann man sich so gegen 12 / 13 Uhr treffen.


    Zitat

    Original von SunJay
    dann gehen wir in die jugendherberge, bleiben da bis 5 uhr oder so, und gehen dann in die stadt, in einen schönen biergarten, ne nette kneipe oder so. und dann muss man sehen, was der abend so ergibt. evtl. noch kino oder so

    Gute Idee...


    Zitat

    Original von SunJay
    die kneipen werden uns ja um 22 uhr herauswerfen.

    Glaub ich nicht... Zahlende Kunden werden nie vergrault...


    Zitat

    Original von SunJay
    und um die zeit hab ich noch keine lust auf schlafen gehen :) danach könnte man ja wieder in die jugendherberge.

    Jo, da kann man sich dann ja noch ein bissle unterhalten und noch ein bisschen die Leute kennenlernen...


    Zitat

    Original von SunJay
    achja: wir sollten möglichst schnell einen termin festlegen, damit jeder genau weiß, ob er kommen kann!

    Wie war denn das jetzt ? Hier war mal vom 10. die Rede, später vom 17....
    Aber was jetzt genau der Fall ist, weiß wohl keiner...

  • Leider hab' ich im Moment echt keine Zeit, mich der Sache zu widmen, ansonsten würde ich ein paar konstruktive Vorschläge machen. :fertig:


    Datum ist im Moment mal 10. August; leider haben sich bisher nur wenige konkret dazu geäußert. Treffen gegen 12/13 Uhr hat letztes Mal ganz gut geklappt, warum also nicht diesmal?


    Nur im Biergarten/in der Kneipe sitzen wäre mir persönlich etwas langweilig, und meist unterhält man sich dann auch nur mit den drei, vier Leuten, die am gleichen Tisch sitzen und lernt die anderen gar nicht richtig kennen. Nach 22 Uhr in die Kneipe ist wohl auch nur für die etwas älteren, ansonsten hat SunJay mit dem 'rauswerfen wohl schon recht (allerdings kenne ich mich in der Hinsicht nicht so aus, da ich nie in Kneipen gehe :P ).


    Ein richtiges "Tagesprogramm" wäre nicht schlecht, will da niemand mal etwas Brainstorming machen, was wir alles für Möglichkeiten hätten? Frankfurt ist groß und hat viele Attraktionen, da muß es nicht der Biergarten sein, den man in so gut wie jedem Dorf findet. Die Jugendherberge als "Stützpunkt" ist ja schon mal nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von Andreas
    Nach 22 Uhr in die Kneipe ist wohl auch nur für die etwas älteren, ansonsten hat SunJay mit dem 'rauswerfen wohl schon recht (allerdings kenne ich mich in der Hinsicht nicht so aus, da ich nie in Kneipen gehe :P ).

    Also bei uns ist das wie gesagt nicht so. Da kannste auch um 3 Uhr Nachts in ner Kneipe hocken.
    Außerdem sind von uns doch alle 16, oder ??


    Zitat

    Original von Andreas
    Ein richtiges "Tagesprogramm" wäre nicht schlecht, will da niemand mal etwas Brainstorming machen, was wir alles für Möglichkeiten hätten? Frankfurt ist groß und hat viele Attraktionen, da muß es nicht der Biergarten sein, den man in so gut wie jedem Dorf findet.

    Also für mich ist dieses Treffen in Frankfurt keinesfalls ein Treffen, bei dem ich irgendwelche super-tollen Sachen machen will.
    Mir geht es eigentlich nur darum, die Leute kennenzulernen und mal in Reality mit ihnen zu labern.
    Also ist ein "Tagesprogramm" IMO unnütz...

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    alle 16???


    Glaube ich nicht so ganz....



    Wer sollte denn nicht 16 sein!?!

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Wir können uns ja so 12 / 13 Uhr am Bahnhof treffen. Da werden einige sicher auch schon frühr kommen und andere später, da sicher viele mit verschiedenen Zügen kommen, die zu unterschiedlichen Zeiten ankommen.


    Wenn dann alle da sind können wir ja in die Innenstadt, erstmal bisschen rumlaufen. Danach könnten wir uns vielleicht, wenn das Wetter schön ist, an den Main setzen oder so.


    Dann können wir so Spätnachmittag mal in die Jugendherberge gehen.


    Irgendwann, irgendwo, irgendwie werden wir dann auch noch etwas essen müssen. Abend setzen wir uns dann in einen Biergarten oder sonst wo hin. Mal schauen, ob dann irgendwer dabei ist, der noch nicht 16 ist und was wir dann noch machen.


    Am nächsten Tag können wir ja dann am Stätvormittag ja wieder in die innenstadt gehen, und wer dann auf seinen Zug muss geht dann halt und wer noch bleibst bleibt noch.

  • ich fass dann mal zusammen, folgende leute haben interesse zu kommen, und auch noch nicht sicher gesagt, das sie nicht kommen:


    • Andreas
    • epp
    • maudie
    • KANG
    • Oskar-Meier-Wiener
    • SCusi
    • gggh
    • Pascal
    • SunJay
    • Flo
    • Mr. Burns
    • FalloutBoy
    • The_User
    • Moritz


    vielleicht kann ja mal jeder posten, wann genau er kann, und wann nicht. oder ob er noch interesse hat! ich kann leider erst ab der ersten augustwoche bescheid sagen, da am 1.8. mein zivildienst anfängt, und ich erst dann weiß, welche wochenenden ich frei machen kann.