Board Treffen

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    schade, dass du nicht kommen kannst...
    aber Bilder werden wir hoffe ich genug bekommen.
    Ich habe leider keine Digi - Cam *heul*
    aber ich hoffe, dass genug andere welche haben!!!


    Andreas, Stephanie und me... :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Wenn der Termin Anfang August für viele unpassend sein sollte, können wir ja auch ein paar Alternativen suchen und dann gemeinsam abstimmen. Ich möchte auch noch mal an unsere schöne Karte mit den Wohnorten der Mitglieder erinnern; bisher war Frankfurt wirklich der zentralste Ort, aber möglicherweise hat sich das ja etwas geändert zugunsten einer noch schöneren Stadt. ;) Wer also noch hier erscheinen möchte, soll mir seinen genauen Wohnort mitteilen, ich aktualisiere dann die Karte.


  • Zitat

    Original von Kristof
    Der Karte zufolge würde ich sagen: Erfurt!


    Sehr zentral, schöne Stadt wo man viel machen kann! Was denkt ihr?


    Die Stadt wäre nur zentral, wenn man Gus und mich mit einbeziehen würde. Wenn gggh nicht kommt, werde ich wohl auch nicht kommen. Und Gus? Keine Ahnung, aber wegen einer Person fünf andere weiter fahren lassen!? :rolleyes:

  • Ich hatte vor dem Mittagessen ein paar Minuten Zeit, da hab' ich mal die Wohnorte von den anderen (mehr oder wenigen) aktiven Mitgliedern hier herausgesucht und eine aktualisierte Karte hochgeladen. Die Masse der Leute wohnt entweder im Ruhrgebiet oder in Baden-Württemberg, da ist Frankfurt immer noch am zentralsten. ;)

  • Eh eh eh, was wird denn das hier? Es bleibt bei Frankfurt, nur dort veranstallte ich irgendwas, wenn ihr euch woanderst trefft kann ich aber garantieren, dass ich nicht komme!


    Sorry, aber ich habe ein volles Sommerprogramm, weiter als Frankfurt kann ich mir erstens nicht leisten und zweitens habe ich keine Lust weiter weg zu fahren!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Sorry, aber ich habe ein volles Sommerprogramm, weiter als Frankfurt kann ich mir erstens nicht leisten und zweitens habe ich keine Lust weiter weg zu fahren!

    Geht mir genauso. Und wie man sieht, ist Frankfurt ja auch am zentralsten. :P

  • Zitat

    Original von KANG
    Sorry, aber ich habe ein volles Sommerprogramm, weiter als Frankfurt kann ich mir erstens nicht leisten und zweitens habe ich keine Lust weiter weg zu fahren!


    Wenn alle so denken würden, wie du, könnt ihr die ganze Sache sofort vergessen. Ich denke jeder muss einen Kompromiss eingehen....

  • Bei der Wohnsituation während doch folgendes genial:


    3 Treffen:


    • Essen
    • Magdeburg
    • Ludwigsburg


    Und diese drei gesammelten Gruppen fahren auf einer lustigen und unterhaltsamen Bahnfahrt nach Erfurt um dort in der besten ... pardon .... billigsten Jungendherberge der Stadt die Nacht zu verbringen.


    Dann am Nachmittag - Abend und am nächsten Vormittag - Mittag was schönes machen und dann nach Essen, Magdeburg und Ludwigsburg zurück fahren.


    Dort kann man sich dann von den Eltern, Freundin oder ein paar Sozialarbeitern abholen lassen.


    Perfekt: "2004 - The PERFECT Movement"


    Ps: Dieser Beitrag ist durchaus ernst gemeint! :]

  • Zitat

    Original von Kristof

    Mensch bist du kompromissbereit!


    Aber ein wenig Schwund wäre ja eh immmer (dann ist ja auch egal in welchem Teil der User)!


    Sorry, ich würde es wirklich liebend gerne euch alle hier kennzulernen! Aber ich habe einfach kein Geld bzw Zeit für so etwas! ;(


    Versteht doch! ;(;(;(


    Außerdem finde ich es eh schon schade das so viele nicht kommen!


    Frag Andreas, dem gehts sicher genauso!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Kristof : Du hast natürlich recht, diese "Regionaltreffen" haben durchaus einen Anreiz (man muß dann ja nicht gleich zusammen nach Erfurt gondeln ;) ). Ein "richtiges" Board-Treffen macht natürlich nur Sinn, wenn alle zu einem Ort kommen, und da ist mir Frankfurt sehr lieb (vor allem auch wegen der Kosten... ;( ).


    Wenn sich genug Leute zusammenfinden, spricht ja nichts dagegen, auch ein Treffen "New Springfield-Nord" in Magdeburg oder so abzuhalten, dann haben es Belling, Flo usw. nicht so weit. Für die Mehrheit ist immer noch Frankfurt am günstigsten, zumal man da mit der Bahn wirklich gut hinkommt und (auch nicht zu vernachlässigen :] ) sich da einige Leute etwas auskennen.


    Ich freue mich, daß KANG sich bereiterklärt hat, etwas zu organisieren, und wenn er etwas bestimmtes im Sinn hat, was man in Frankfurt unternehmen könnte, dann sollten wir ihn auch dahingehend unterstützen. Klar, optimal für jeden ist das garantiert nicht, aber immerhin hat das letztes Jahr schon einmal (mehr oder weniger gut) geklappt, und da kann es diesmal nur besser werden! :)

  • Kristof : Mag sein, dass dein Vorschlag ernst gemeint ist. Trotzdem ist er Schwachsinn. Sollte ich denn wirklich zu einem Treffen in Erfurt kommen (was ich nicht machen würde, was soll ich in Erfurt?) würde ich doch nicht über den "Bahnknotenpunkt" Ludwigsburg fahren... ;)


    Freiburg > Ludwigsburg
    Ludwigsburg > Erfurt
    Fahrzeit: 7:55 > 15:29 | Unsteigen: 6 mal | Kosten: 20,40€ + 39,30 € = 59,70 € (mit BahnCard)


    Zum Vergleich:
    Freiburg > Frankfurt
    Fahrzeit: 7:55 > 10:10 | Umsteigen: 1 mal | Kosten: 24,30 € (mit BahnCard)


    Ich denke, das wäre nicht nur für mich so in der Art...

  • Mal ein paar fragen, ob ich soweit alles richtig verstanden habe. Also:

    • Treffen werden wir uns in Frankfurt. Wo aber dort genau?
    • Termin ist im August, aber es weiß keiner so genau wann?
    • Und was soll jetzt genau gemacht werden?
    • Und was für kosten werden außer der Bahnfahrt noch auf mich zukommen?
  • Zitat

    Original von Moritz
    Treffen werden wir uns in Frankfurt. Wo aber dort genau?

    Letztes Jahr haben wir uns auf dem Römer getroffen, das ist der Platz vor dem Rathaus, direkt im Zentrum von Frankfurt. Den genauen Ort legen wir natürlich fest, wenn wir wissen, was wir unternehmen (z. B. einen Tagesraum in der JH oder so für diverse Aktivitäten).

    Zitat

    Termin ist im August, aber es weiß keiner so genau wann?

    Anvisiert ist jetzt mal das erste Augustwochenende, sollten da ausreichend Leute Zeit haben, nehmen wir das, ansonsten suchen wir noch Alternativen.

    Zitat

    Und was soll jetzt genau gemacht werden?

    Wie gesagt, das müssen wir noch festlegen. ;)

    Zitat

    Und was für kosten werden außer der Bahnfahrt noch auf mich zukommen?

    Sofern die geplanten Aktivitäten nichts kosten (Miete für einen Tagesraum etc.), kostet Dich das bis auf die Fahrt, evtl. Verpflegung und Einkaufstour in Frankfurt, nichts. :)


  • 1. In Frankfurt am Bahnhof, das ist optimal!


    2. Wie gesagt, das erste Wochenende wäre passend!


    3. Am anfang des Threads waren einige Vorschläge, zum Beispiel eine Fansyncro! Daszu bräuchten wir aber das entsprechende Materiea und eine Ausrüstung.


    4. Kosten könnten womöglich noch Übernachtung, wenn es über einen tag geht, was sich eigentlich lohnen würde, denn ein Tag ist wirklich knapp!





    VERDAMMT!!!! Die erste Augustwoche können ich und Stephanie gar nicht, da sind wir Zelten und zu einer Feier eingeladen! :doh:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things