FUTURAMA: Dieses unheimliche Hupen

• Eine affengeile Episode von Futurama, diese Episode fällt bei mir bei nmeiner Top 10 auf den Platz 4! Echt irrewitzig. Diese Anspielung und Storys. Cool!
    Vorallem Dr. Farnsworth sinnlos aneinandergereiten Begriffe die plötzlich einen Sinn ergeben. *LOL* :D
    Irre spannend, turbulent und witzig.

Note: 1.5

Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

• hmm, ich hab eigentlich noch nie fururama geguckt. da ich mich aber daran gewöhnt hatte montag abends um 21:15 vor dem fernseh zu sitzen :D, hab ich eben fururama geschaut.
    nach 2 minuten war es mir dann allerdings zu doof.
    also mein fazit: ich kann immer noch nicht verstehen was man daran gut finden kann.

aber wie gesagt, ich habs halt noch nie gern geguckt.

• Die Episode war zwar nicht übel, aber ich hab' auch nichts sooo besonderes dran gefunden. Die beste Szene war die, als Bender im Schloß von Toaster- und Flying-Windows-Geistern verfolgt wurde. :))

Original von Andreas
    Die beste Szene war die, als Bender im Schloß von Toaster- und Flying-Windows-Geistern verfolgt wurde. :))

Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen *gleich noch mal die episode guck* ;)

@gggh: Stimmt ja, sooo toll ist Futurama auch nicht. Aber sie ist eine der besten Fernsehserien! :]

Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

Original von KANG
    Stimmt ja, sooo toll ist Futurama auch nicht.

Man kann doch nicht anhand einer so 3-klassigen Folge eine Serie bewerten...
    Bewertet die Serie lieber anhand von <schwärm>Parasites Lost</schwärm> oder <schwärm>The Luck of the Fryrish</schwärm> oder <schwärm>Leela's Homeworld</schwärm> oder etc...

Zur Epi selber: gefällt mir eigentlich nicht so...
    Irgendwie wirken die Szenen nicht aufeinander abgestimmt genug, alles geht zu schnell und zu plötzlich... 3+ für diese Folge von mir :-Z

• Ich fand die Folge auch eher lasch, da warte ich lieber auf Amazon Women in the mood ..., und reiß mir dann die Haare aus weil Ivar 100 pro alle Witze vernichtet. (Man stelle sich nur die Karaoke-Szene vor, wenn er die Synchronisiert hat, die ich im persönlich mit der Futurama DVD einen neuen Scheitel)

Original von Gus
    (Man stelle sich nur die Karaoke-Szene vor, wenn er die Synchronisiert hat, die ich im persönlich mit der Futurama DVD einen neuen Scheitel)

Sorry, aber erkläre mir mal den Satz 8)