am 24.10. wäre eine gute möglichkeit ein usertreffen anlässlich der comic action zu veranstalten.
freaky und simpsrama haben ihr interesse schon bekundet.
ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn phil tatsächlich signieren sollte.
am 24.10. wäre eine gute möglichkeit ein usertreffen anlässlich der comic action zu veranstalten.
freaky und simpsrama haben ihr interesse schon bekundet.
ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn phil tatsächlich signieren sollte.
Wenn mir Frau und Tochter Ausgang geben, bin ich dabei.
Werde vorraussichtlich auch da sein , wenn mein Kumpel mitkommt , weil ich habe über 10 Stunden Anreise.
Meine Mutter hat frei .. ich komme
Also wenn mit den ferien alles klappt und sonst nichts dazwischen kommt wie gesagt gerne.
Kommt allerdings auch darauf an wie es uhrzeitlich klappt. Von wegen anreise etc. . Was wäre da eurer vorschlag von der zeit her?
Was wäre da eurer vorschlag von der zeit her?
Ich denke ich bin nur Samstag da (Sonntag mal gucken)
Samstag macht die CA '09 um 10 Uhr auf und ich denke das ich dann auch da bin (wenn ich komme).
Brauche ca. 30-40 min.
Hier noch ein Artikel wegen Panini
http://www.comicaction.de/php/index.php?action=news&id=22887
/edit: Hab da ja Ferien (ist mir aufgefallen ) d.h könnte eigentlich an jedem Tag
samstag ist schon am besten
http://maggied.de/index.php?page=CalendarEvent&eventID=2
mit dem neuen kalender kann man eine teilnehmerliste führen.
würde gern, aber ist zu teuer...
wenn ihr mal nach niedersachsen kommt bin ich dabei
Wenn ich komme , könnte mich da ein freundlicher User abholen vom Hauptbahnhof ?
falls ich fahre bin ich auf dem bahnhof
Okay ich schau die nächsten Tage ( 2 Wochen maximal ) ob ich komme ! Ist ja noch derweil , meint ihr es gibt am Samstag noch das Variant Comic ?
Also bis jetzt klappt alles das ich auch komme ! Muss nur noch meinen Klassenkameraden überreden ob er mitkommt , weil alleine darf ich nicht von meiner Mutter aus ! Übernachtet jemand in Essen , wenn ja bitte PN an mich würden vielleicht auch übernachten !
Also ob das Comic dann noch erhältlich ist, kann man nicht sagen. 2007 gingen die am ersten Tag schon alle raus soweit ich weiß.
Als ich 2007 auf der Messe war, habe ich in einem Hotel übernachtet. Ich weiß allerdings nicht ob dies in Duisburg oder noch in Essen war. Aber Ein solche preis lohtn sich allerdings garnicht. Die Messe geht ja glaub nur bis 18 Uhr. Danach gibt es bestimmt eine Möglichkeit noch am selben Tag nach hause zukommen. Ich werd wahrscheinlich morgens hin- und abends zurückfahren.
Die Frage ist halt ob es das Comic noch am Samstag gibt ! Oder ist eventuell ein User schon Donnerstag anwesend ?
Und ich habe geschrieben, das 2007 alle am ersten tag so gut wie weg waren.
Sollen Woher sollen wir denn das wissen. Man kann die nur die Tatsache nennen, das auf den letzten messen die variants schnell weg waren.
Kurze Frage wer ist jetzt sicher dabei bei der CA09 und könnte mich eventuell jemand abholen vom Bahnhof , weil ich keine Ahnung habe wie ich zur Messe komm !
[...] ,weil ich keine Ahnung habe wie ich zur Messe komm !
www.messe-essen.de wrote:Display MoreDer Hauptbahnhof Essen ist Knotenpunkt für täglich über 120 ICE-, InterCity-, EuroCity- und InterRegio -Verbindungen in alle Richtungen.
Direkter U-Bahn-Anschluß: U11 (5 Minuten Fahrzeit von Essen Hauptbahnhof).
Kombiticket
Sie haben die Wahl: Messe-Eintrittskarte oder Messe-Eintrittskarte als Kombiticket für freie Hin- und Rückfahrt in allen Bahnen und Bussen des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR). Das Kombiticket und die normale Eintrittskarte gibt's bundesweit in ca. 8.000 Vorverkaufsstellen mit Ticketservice von Eventim oder Ticketcorner, z.B. Reisebüros, Ticketshops der Zeitungsverlage, und auch direkt per Telefon oder Internet: Für mehr Informationen klicken Sie hier.
Besser geht´s nicht: Vom Verkehrsknotenpunkt Essen Hauptbahnhof erreichen Sie die MESSE ESSEN in 5 Minuten. Die U-Bahn Linie 11 fährt direkt zu den Eingängen: Messe Ost, Messe West und Messe Süd.
Richtig. Werde ich wahrscheinlich auch nutzen, das Kombiticket. Zu Messen ist von den Bahnhöfen sowieso immer eine direkte Verbindung, sei es nun Bus oder Bahn.
Also ich werde doch nicht zu dem Usertreffen kommen können. Ich habe weder noch die Zeit udn weder noch das Geld dort hinzukommen.