Charakterentwicklung von Homer

  • Mögt ihr den "neuen" Homer noch? 0

    1. Ich hasse ihn! (0) 0%
    2. Ja, etwas (0) 0%
    3. Nein, nicht wirklich (0) 0%
    4. Ja, sehr (0) 0%

    Zu der Diskussion zu der derzeitig neuesten Folge bei uns (Rinderwahn), die in Richtung Homer und sein Verhalten in den neueren oder neuesten Staffeln ging, will ich hier einen eigenen Thread eröffnen, damti wir nicht die "Folgen-Threads" zu spammen.


    Also Ricardo & co. Tobt euch aus ;) ^^


    P.S: Eine kleine Umfrage habe ich auch noch dran gehängt, da ich sehen möchte ob der "neue" Homer bei den anderen Simpson-Fans noch beliebt ist, oder nicht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Homer wird bei mir immer beliebt sein, aber es ist einfach bescheuert wie Homer jetzt dargestellt wird. Wie Ricardo in dem anderen Thread schon sagte, hat nicht jeder jeden Gag verstanden. Man musste einfach zwischen den Zeilen lesen können. ;)

    Heute lacht sich jeder Idiot bei den Simpsons schlapp, da viele Witze einfach zu dumm und simpel sind.

  • Ist vielleicht ein guter Schachzug.
    Aber hier geht es nicht um die "versteckten Gags".


    @ Herb: Sehe ich eigentlich auch so.
    Wobei sich Homer ja eigentlich in jeder Episode ein wenig verändert oder zumindestens anderst Verhält.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich denke schon, dass er sich verändert hat. Früher war er immer sehr dreist, tollpatchig, verpeilt und auch etwas dumm, heute ist er manchmal nur noch dumm, etwa so dumm wie der Patrick aus Spongebob. Das ist sehr schade, da er früher eine sehr lustige Art hatte, die sich in den neuen Staffeln, meiner Meinung nach, zum Schlechteren verändert hat.

  • Patrick ist vergleichbar mit Ralph und Homer ist sicherlich noch um einiges klüger als Ralph.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das Problem ist, dass man, beim aktuellen Simpsons Humor mehr Hintergrundwissen braucht was oft nicht vorhanden ist. Doch das hat nun mal überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun da es sich um den Humor der Serie handelt und nicht um die Entwicklung von Homer.

  • Wieso werde ich denn jetzt wieder erwähnt? Das wirkt ja, als wäre ich Anführer einer Putschisten-Truppe! So nicht! :D


    Ganz kommentarlos will ich hier einfach mal ein paar Zitate von Homer hereinstellen und dann sehen wir weiter:


    Staffel 1:
    Homer: "Sag mal, bist du nicht bald fertig mit deinem blöden Brief?"
    "Marge, wo ist denn bloß das blöde Verlängerungskabel?"
    Marge: "Da, wo es hingehört [...]."
    Homer: "Entschuldige, ich bin eben ein großes Kind und Weihnachten bringt mich immer durcheinander."


    Staffel 2:
    Marge: "Diesmal hast du die Grenze nicht nur überschritten, du hast auf sie gekotzt!"
    Homer: "Es tut mir Leid, mein Schatz! Vergessen wir es und gehen wir in die Kirche."


    Staffel 6:
    Homer: "Herman, leg dich lieber mit mir an, lass meine Frau da raus!"


    Staffel 12:
    Homer: "Mich gegen diesen Wicht aufzulehnen, hat mir gut getan. Das werde ich von jetzt an öfter machen."


    Staffel 17:
    Homer: *kotzt*


    Staffel 19:
    Homer: "Und jetzt lassen wir die Klimaanlage gegen die Heizung kämpfen!"

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Es gibt keinen neuen Homer! Homer ist und bleibt der gute alte Homer und das ist auch gut. Auchz sein Verhalten hat sich keineswegs verändert und er hat acu immernoch ein großes Herz.


    Es gab auch nie einen Zweiten Weltkrieg! Der Mensch ist noch nie auf dem Mond gewesen, die Sonne dreht sich um die Erde (die eine Scheibe ist) und es gibt keine Evolution. Alles ist so wie es immer war und wird immer so bleiben!


    Wie blind muss man sein um nicht zu merken, dass Homer sich verändert hat? Einfach mal eine Folge der 7. und 19. Staffel nächsten Montag vergleichen, dann gibt es eine große Erleuchtung. Wer die Entwicklung von Homer leumdet ,(eigentlich geht es in diesem Thread um die Entwicklung von Homer, also gibt es sie laut Mabie) versucht zu vertuschen, dass er von den Simpsons enttäuscht ist und nicht wahr haben will wie schlecht sie geworden sind (kurz: er will Friede Freude Eierkuchen).
    Ich meine, wenn über die Hälfte aller aktiven Mitglieder die Entwicklung von Homer nicht gutheißt, würde ich mir vorher überlegen sie als Lügner hinzustellen.


    Edit: Ich habe aus Versehen den falschen Text zitiert.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Um das mal klar hier zu sagen es gab den 2. Weltkrieg und den Holokaust und Galileo Mystery hat rausgefunden, dass die Menschen auf dem Mond waren.
    Alle Dinge die du am au deiner Sicht neuen Homer kritisierst findest du genauso beim alten Homer (außer in Staffel 1 aber da war sowieso alles langweilig).
    Außerdem möchte ich nie irgendjemanden als Lügner bezeichnet haben und wenn das der Fall war möchte ich mich hiermit entschuldigen.

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    und Galileo Mystery hat rausgefunden, dass die Menschen auf dem Mond waren.


    :-)) :-)) :-)) :-)) :-))


    Na wenn Galileo Mistery das sagt, muss es ja stimmen. :-))

  • An den Haaren herbei gezogene Bsp.?


    Das kann ich auch:


    "Hugo, kleine Wesen und Kang": "Frisst mich nicht, ich habe Frau und Kinder; nehmt die!"


    Mehr fällt mir nicht ein, ich spiele auch AC ;)


    @ Herb: Wie meinst du das?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich schätze mal ihn waren die Beispiele zu langweilig, dann werde ich mal lustige einbringen (wobei die von Ricardo den vielschichtigeren Charakter des alten Homers zeigten).


    Staffel 1:
    Bart: Ich habe beim Test geschummelt, aber die letzten Tage mit der wahren so schön und ich hab dich richtig lieb Dad.
    Homer: DU KLEINER MIESER...!!!


    Staffel 6:
    Homer: Niemals Marge, ich kann nicht so nach 08/15 Mustern wie du Leben!! Ich will alles haben!!! Die berauschenden tiefs, die erschütternden hocht, und das sahnige, in der Mitte! Sicher, einige blaustrümpfe werden sich über mein Benehmen eschauffieren und sich über meinen Moschusduft aufregen, und ich werde niemals zum Liebling der sogenannten Stadtväter, die sich die Bärte streichen, die Zungen wetzen und diskutieren, was mit diesen furchtbaren Homer Simpon passieren soll, der..
    Marge: ES REICHT!!


    Staffel 8:
    Homer: ich war nicht betrunken Marge, ich habe nur Guatamalische Irrenanstalts CHillischoten gegessen und war in einer anderen Welt, das muss du mir glauben!!
    Stille...


    Und nun zu den schlechten Beispielen:


    Staffel 11:
    Homer: Stell dir vor wie schön das wird, wenn Bart und Lisa erstmal verheiratet sind miteinander.


    Nochmal Staffel 11:
    Homer: Eine Mutter kann nicht sterben, und ich bin eine Mutter *stillt Plastikbaby*


    Staffel 19
    Grampa: Besuch mich bitte im Krankenhaus
    *Homer steht auf und tötet Grampa*

  • Zitat

    Original von Jaguar D Sauro
    wobei die von Ricardo den vielschichtigeren Charakter des alten Homers zeigten


    Und nichts anderes hatte ich vor.