Homer Aggressionsprobleme

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem nachweislich alle in Deutschland veröffentlichten Folgen gesehen und musste mich bei einer Szene besonders schlapp lachen:


    Homer ist vor Gericht und es wird ihm gesagt, dass er unkontrolliere Wutausbrüche habe. Homer sagt dann, dass dies eine Lüge sei, während er einen Affen (?!) verprügelt und anschließend sein typisches "du kleiner..../ du kleine...." in die runde wirft.


    Ich suche nun schon seit mehreren Wochen nach dieser Folge finde sie einfach nicht. Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet.


    MFG und Danke


    Barcode

  • Zitat

    Original von freshbarcode
    Hallo,


    ich habe vor kurzem nachweislich alle in Deutschland veröffentlichten Folgen gesehen


    Wie willst du das nachweisen?


  • Du meinst bestimmt die 300. Episode, Bart das Werbebaby: Homer sitzt vor Gericht und droht allen sie umzubringen. An nen Affen erinnere ich mich nicht, aber in der Folge "Der rasende Wüterich" verprügelt er ohne jeden Grund die Katze, hast wohl beides versehentlich gemixt und die Katze mit nen Afen verwechselt...

  • Das ist schon ziemlich Off-Topic, Ricardo ;)
    Ich weiß, du willst nur seinen (Rechtschreib)Fehler aufzeigen, aber man sollte doch etwas "konstruktives" zu der Frage beisteuern (also die Frage beantworten ^^).


    P.S: Ja ich weiß, ich bin nun auch im Off-Topic gewandert :P

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Naja, nicht wirklich Rechtschreibfehler (eher ein grammatikalischer oder ein Gedankenfehler) aber wie gesagt unnötig zu erwähnen, da es ja nicht nach gewiesen werden kann (oder nur sehr schwer, wenn man sich dabei filmt wie man die Folgen anschaut :D).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Naja, nicht wirklich Rechtschreibfehler


    :-)) Nett, dass du Ricardos Behauptung so schnell wieder einmal bestätigt hast.



    Zitat

    Original von Ricardo
    2. Innerhalb weniger Minuten kommen von dir widersprüchliche Behauptungen.

  • Nenn mich: Homer-Mabie XD


    Ne, ich wusste doch, dass Rechtschreibfehler kein passender Begriff war, darum habe ich ihn ja auch in Klammern gesetzt ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich glaube sowieso daran, dass es immer nur einen Mabie gegeben hat. Der wurde aber im Laufe der Jahre immer wieder angepasst und repräsentiert die Gesellschaft so wie sie jetzt ist. :D

  • Bingo, so ist das :D
    Gott hat mich so erschaffen, dass ich ein Klischee bin, lol

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Erstmal zum "nachweislich". Das war nicht darauf bezogen, dass ich es euch/B] beweisen will, sondern das [B]ich mir sicher bin, da ich in 3 Monaten einfach nochmal alle Folgen von Staffel 1 bis zur letzten Auf Pro7 gesendeten Folge geguckt habe. Um blöde Antworten zu vermeiden: Ich weiß, dass in den USA schon Staffel 20 läuft und ich damit nicht alle Episoden kenne :P


    Ich werd mir jetzt einfach mal die beiden genannten Episoden reinziehen und hoffe das genannte zu finden.


    Danke ihr Freaks :D

  • "ich bin ein wutoholic, ich kann nicht leben ohne wutohol"
    "ich bin nur leidenschaftlich, wie wir griechen nunmal so sind"
    "Mein Trop ist leer und mein kateta ist voll"
    "Ich könnte Geld sparen indem ch verschiedene Nüsse kaufe und zuhause mische"
    "Mögliche Nebenwirkungen Verlust von Kopfhaut und Penis"


    :D:D


    nur geil die beiden Folgen und vielen Dank für eure Hilfe!