fernsehserien

• Ich glaube so einen Thread gibts bereits (ich glaube sogar, dass ich so einen Thread mal erstellt habe ).

Im Zeichentrick-Genre mag ich eigentlich nur die Simpsons und Drawn Together.

Ansonsten mag ich einiges im Bereich von Sitcoms, unter anderem:

King Of Queens
      Hinterm Sofa An Der Front
      Two & A Half Men
      Immer Wieder Jim
      etc.

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• ich habe glaube ich schon n bisschen zu viele "lieblingsserien" also ich fang mal an:

king of qweens

prison break

die simpsons

malcolm mittendrin

ALF

der fresh prinz von bel-air

immer wieder jim

alle lieben jimmy ((kurze zeit auf rtl gelaufen))

futurama

alarm für cobra 11 ( auch wenn es immer/öfters dasselbe ist)

Dr. House ( immer wieder geil...)

Monk

uvm...

• Da ich kein großer Freund des Massenmediums Fernsehen bin, gibt es im Grunde nur eine Serie, welche ich in regelmäßigen Abständen ansehe.

Seinfeld

Ansonsten führe ich mir ab und an die Dokumentationen auf NTV und 3Sat zu gemüte.

• Also neben den Simpsons:
    Southpark, Hinterm Sofa an der Front, Eine schrecklich nette Familie, Eine starke Familie, ALF,Scrubs,Malcom mittendrin,two and a half men, Futurama und die Dinos fand ich auch immer ganz witzig!

• Dito.
    Doch mittlerweile auch wieder Lost und Futurama.

• Wie konnte ich nur Switch Reloaded vergessen?

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Original von Mabie
    Ich glaube so einen Thread gibts bereits (ich glaube sogar, dass ich so einen Thread mal erstellt habe ).

[/list]

Es gibt so einen ähnlichen Thread, wobei das fast der gleich Sinn ist.

fernsehen <--Link

• Wieso gibts den nicht mehr?

Sry, für Off-Topic.

The post was edited 1 time, last by Mabie ().

• Ist der Schauspieler gestorben, oder ist er in der Serie gestorben (also nicht in echt, sondern eben nur um einen Grund für seine Abwesenheit zu haben, oder war er einfach weg?).