Abgeschleppt!

  • Zitat

    Original von Mabie


    Wilst ihm eine Briefbombe schicken oder was? :rolleyes:
    DIESE Aussage von dir war kindisch!


    oh mann mabie, dass du den leuten hier erzählst sie seine kindisch ist ja schon der härtner.


    davon anderen usern kriminelle absic hten zu unterstellen möchte ich garnicht reden...


    ist "falssen" österreichisch für "ausfallen lassen"?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Letzte Woche wurde soviel über "alles schonmal dagewesen" gemeckert und diese Woche stört sich keiner daran, daß mal wieder das uralte 08/15-Schema ausgepackt und angewendet wurde? Homer sieht was, findet's toll, will's auch machen... wie oft hatten wir das jetzt schon? Grad zweimal so kurz hintereinander ist es doch SEHR auffällig und störend.


    Die Folge an sich war okay, die Gags gut gesetzt.

  • Was meintest du dann mit "vll. etwas mehr..."?


    @ arnefrisch: "flassen"? Ich weiß grad nicht worum es geht, und du musst ja selber zugeben, dass das eine merkwürdige, stark übertriebene Bemerkung war.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • fand die folge ganz nett, auch wenn die sache mit homers neuem job schon bald ausgemerzt sein sollte. hat aber geklappt, war ganz lustig. bisher meiner meinung nach die beste folge der 19. staffel.

  • Zitat

    Original von Crusty84
    fand die folge ganz nett, auch wenn die sache mit homers neuem job schon bald ausgemerzt sein sollte. hat aber geklappt, war ganz lustig. bisher meiner meinung nach die beste folge der 19. staffel.


    Bei 3 Folgen bislang, ist das auch keine Kunst.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ja schon, aber macht das viel Sinn, sich jetzt schon eine Lieblingsepisode zu machen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • 5 Punkte


    Eine einigermaßen gelungene, aber unrealistische Folge. Lacher waren dabei, aber es gab schon bessere Episoden. Trotzdem bis jetzt die beste der 19. Staffel.

  • Kleiner Bemerkung von mir: Was ist daran unrealistisch, wenn Homer Abschleppwagenfahrer wird?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Maggies Rettungsaktion, der überreagierende Abschleppwagenfahrer von Guidopolis...


    So wie ich mich entsinne, hab ich nicht geschrieben was unrealistisch war. Aber, du hast vollkommen Recht, es ist nicht unrealistisch, dass Homer Abschleppwagenfahrer wird. Danke für den Hinweis.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()