Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug

  • es war sicher nicht ernst gemeint. damit ich nicht noch mehr gemüter verwirre hab ichs vorsichtshalber gelöscht.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Das ist das Gefühl, wofür mir leider die Worte fehlen. Es ist diese Grundstimmung, die bei den neueren Episoden aufkommt. Fast schon würde ich es mit schmierig bezeichnen, aber das ist es auch nicht wirklich. Gute Beispiele für diese Stimmung sind die Episoden von Montag, der, in der Marge dem kriminellen Damenclub beitritt oder in der Episode "Es lebe die Seekuh!".


    Übrigens kam auch heute auf Pro 7 wieder eine der besseren Episoden aus diesem Jahrtausend. Und zwar meine ich die, in der Homer bei den beiden Homosexuellen einzieht. Zwar gab es dort auch große Kritikpunkte, aber es war noch lange nicht so humorleer wie das, was uns spätestens seit Staffel 16 geboten wird - eine pure Frechheit!

  • Zitat

    Original von Mabie
    Beste Gags an der Folge:
    Iphone kostet nun 99c :D


    ich weiss nicht was daran so lustig sein soll. vielleicht auch deshalb, weil man hierzulande ein iphone wirklich ab 1.- schon bekommt...


    desweiteren muss ich sagen, dass für mich die simpsons den tiefpunkt bereits mit staffel 13 hintersich haben, und sich von staffel zu staffel wieder etwas steigern.


    diese folge tritt diesem trennt jedoch klar entgegen, sie stellt für mich so ziehmlich den teifpunkt der simpsons dar (homerotti war da wieder wesentlich besser). da steckt irgendwie keine richtige story dahinter, der gaststar ist sowas von schlecht eingebracht und die 3d szenen wurden auch schon wesentlich besser umgesetzt. die ganze folge wirkt für mich richtig gezwungen und hinterlässt einen faden nachgeschmack.


    was bleibt ist ein guter gag mit der " du hast es wenigstens versucht"- torte und ein geniales intro.

  • Was soll an der Torte so besonders sein? Sowas kam schon so oft vor, dass DAS wirklich nur ein abgelutschter Gag war.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • bei anderen serien kam dieser gag tatsächlich schon des öfteren vor, jedoch bei den simpsons kann ich bei besten willen an keine vergleichbare szene erinnern.


    zumindest hat er mich das einzige mal in der folge zum schmunzeln angeregt, und das ist doch schon mal was ;)

  • Wie Marge Marklerin werden wollte, kam der Kuchen auch schon mal vor.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich bin mir aber ziehmlich sicher, dass es so einen Kuchen schon mal wo gab, bei den Simpsons.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Moe Joe
    Für alle die die neuen Simpsonsfolgen schlecht finden:
    Ihr müsst Simpsons nicht anschauen!!


    Echte Fans würden sogar die sehr schlechteren Folgen ansehen!! Sie würden die Simpsons unterstützen, auch in schlechteren Zeiten!!


    Bingo! Genau so sehe ich das auch :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von McBane
    Also ich bin auch auf Ricardo's Seite :)
    Ihr Ja-sager seid wie die Tauben, alles was man euch vorwirft schluckt ihr auch ...


    und tauben sind auch noch immer zufrieden.



    ich bin ein großer simpsonsfan, und kann auch mit ner menge pannen leben, aber die folgen aus der 18. staffel waren teilwiese echt nicht mehr schön >.<

  • Außer, "24 Minuten"! Wer die nicht mag, der versteht die Simpsons einfach nicht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Was soll an der Torte so besonders sein? Sowas kam schon so oft vor, dass DAS wirklich nur ein abgelutschter Gag war.


    Stimmt irgendwie. Musste da auch spontan an den Gag mit Frinks Schildern ("Welcome Bart and Lisa", "And Maggie") aus Future-Drama denken.

  • Dito, war bisher die beste dieser Staffel, besonders witzig ist die Stelle wo der Starbucks verarscht wird(da ich dort selbst schon Caffee getrunken habe, kann ich nur die Aussage des überzahlten Preises bestätigen.) und da wo Homer bei Burns anruft um zu kündigen und Smithers versucht an das Handy zu gehen.
    6/10

  • Also ich musste nicht lachen und fand eig., dass sie bis jetzt die schlechteste in der Staffel war. V.a. dass das Flugzeug in §D und nicht in "D war, ist ziemlich untypisch für die Simpsons. Zudem regt mich die Werbung mit diesem dummen Bier Song auf.

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    Also ich musste nicht lachen und fand eig., dass sie bis jetzt die schlechteste in der Staffel war. V.a. dass das Flugzeug in 3D und nicht in 2D war, ist ziemlich untypisch für die Simpsons. Zudem regt mich die Werbung mit diesem dummen Bier Song auf.


    Gerade das fand ich cool und ich glaube, dass du dich wohl an 3D-Dingens bei den Simpsons gewöhnen musst.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"