Zweiter Simpsons Film von Matt Groening bestätigt!

  • Wie schon viel diskutiert wurde, dass es einen zweiten Simpsons Film geben soll, hat Matt Groening dies nun bestätigt.
    Allerdings "irgendwann", der erste Film hat 4 Jahre gedauert, also sollte man sich nicht alzu große Hoffnungen machen das Der Film schon bald erscheint.


    Quelle: Die-Simpsons.de



    Diese Ankündigung ist schon länger her, hatte mich nur gewundert das noch nichts darüber hier im Forum zu finden war. die-simpsons.de hatten ja bereits am 20.7 davon berichtet. Ich denke aber auch das deswegen schon einige davon wissen.
    Ich wollte dieses Thema einfach mal im Forum angesprochen haben.

  • Zitat

    Original von BuzZ Cola
    Ich denke es geht schneller denn jetzt wissen sie ja wie es geht und was man falsch machen kann smile



    Ich bin mir ziemlich sicher das sie bei ersten Film auch schon wussten wie es geht. :-))

  • Ich möchte persönlich keine Fortsetzung des 2tens Films, sondern lieber einen Haloween-Film wie von Hank Azaria bereits angesprochen ;)


    @ SimpsRama: "Buzz Cola", meinte wahrscheinlich, dass ihm der Film nicht gefiel ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    @ SimpsRama: "Buzz Cola", meinte wahrscheinlich, dass ihm der Film nicht gefiel Augenzwinkern


    Könnte sein.



    Eine Fortsetzung des zweiten film wäre ja nicht umbedingt schlecht, aber ein Halloween film wäre sehr viel mehr interessant. Da bin ich der gleichen Meinung wie du Mabie!

  • Hm, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ein "Halloween-Film". Denn in den Halloween Folgen sind es ja immer nur so kurze Stories und deshalb hab ich eigentlich keine Ahnung wie sie das machen wollen, was geil wär wenn es so in Richtung Horrorfilm gehen würde, wenn es Szenen geben würde bei denen man auch mal erschreckt, aber dann wär eh wahrscheinlich ab 16 und das wollen die Macher bestimmt nicht.

  • Filme bei denen man sich erschreckt sind also ab 16?


    Die Simpsons müssten schon ganz schön was auffahren, damit sie als "Ab 16" eingestuft werden.


    Gewalt allein und sei sie noch so brutal würde den Simpsons keine höhere Altersfreigabe verschaffen.


    Da müssten schon andere Dinge (Sex oder z.B rechtsextreme Inhalte) eine größere Rolle spielen. Wie zum Beispiel bei "Hellsing" (dem Anime).


    Und Simpsons, mit solch einer Brutalität, Herzlosigkeit, Ernsthaftigkeit, dass würde sich denke ich nicht wirklich verkaufen.

  • @ Simpsrama: Danke, dass mal jemand meine Meinung teilt :)


    @ Zero: HomerRulez meint wohl sowas wie bei "I am Legend" wo auch ein paar Schreckmomente drinnen waren und der ist ja auch ab 16 oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    @ Simpsrama: Danke, dass mal jemand meine Meinung teilt :)


    @ Zero: HomerRulez meint wohl sowas wie bei "I am Legend" wo auch ein paar Schreckmomente drinnen waren und der ist ja auch ab 16 oder?


    Aber Zero meint das wohl eher im Comicformat

  • Ja schon, aber ich denke, dass das die gleichen Auswirkungen hat.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ja, da hast du auch wieder recht. Mal sehen wie "brutal" und "gruselig" so ein Film sein würde (wenn es so einen Film gibt).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Sie sollten lieber einen normalen Film drehen und keinen Simpsons-Horror-Film. Da dieser (bin ich richtig Informiert das die Halloween Folgen ab 12 Jahre sind?) wohl auch ab 12 sein wird und das nicht ganz so toll sien wird. Außerdem müste man sich eine Story überlegen die schon 90 min. geht und sie haben ja immernur HorrorEpisoden gemacht wo mehrere Sachen in einer waren und die dann auch nur für ein paar min. Am besten einen normalen Film. Vlt sogar einen Film der an eine Folge anknüpft oder eine Folge ganz neu erzählt. Aber hoffentlich kein Film wie die Episode "22 Kurzfilme" wo alle mal kurz vorgestellt werden ;)

  • Zitat

    Original von Mabie
    @ Simpsrama: Danke, dass mal jemand meine Meinung teilt :)


    @ Zero: HomerRulez meint wohl sowas wie bei "I am Legend" wo auch ein paar Schreckmomente drinnen waren und der ist ja auch ab 16 oder?


    Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen ob die Charakter echte Menschen sind oder nur Zeichentrickfiguren.


    Wie schon gesagt Simpsons müssten schon ziemlich abartig werden um auf 16 zu kommen.