watchtvsitcoms.com legal?

  • moin ich hab mal ne frage zu der seite ***.com : dort kann man alle simpsonsfolgen auf englisch gucken, was ich auch gerne machen würde! aber eine frage: weiß einer, ob die seite ganz sicher legal oder vllt doch illegal ist? freue mich für jede antwort.

  • ich hab jetzt mal bei google folgendes gesucht: "***.com legal?".
    ich bin dort auf eine webseite dieser site gestoßen auf der versichert wird dass es legal ist: ***.com/about.php hier kann mans nochmal lesen.
    kann man dem vertrauen?

  • Zitat

    Original von Lord-Homer
    Soweit ich weis macht man sich beim Gucken eines Streams nicht strafbar. Egal ob der Inhalt illegal ist oder nicht. Wie es für den Betreiber aussieht ist aber eine andere Sache.


    Moralisch gesehe, reicht mir das ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Bart³
    Zu 99,99% illegal :)



    sehr wahrscheinlich, schon alleine die aussage

    Zitat

    We need $10,000 per month to operate, and the ad revenue is not bringing in enough money.


    klingt mehr als unseriös. ich glaube kaum, dass lizenzen so günstig sind und dass man diese bekommt, wenn man gar nicht zahlen kann.

  • Aber die Videos auf Fox kann man sich doch nur in Amerika ansehen oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Aber die Videos auf Fox kann man sich doch nur in Amerika ansehen oder?


    richtig! fox will das so und deshalb ist das andere angebot nicht im interesse von fox und so sicher auch nicht genehmigt. was bedeuten würde, dass es illegal ist.

  • Aber inrgendwann ist es doch auch in Europa zusehen, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Aber inrgendwann ist es doch auch in Europa zusehen, oder?


    die aussage ist sicher richtig. nur ist unklar was du mit "es" meinst.


    falls du neue simpsons-folgen meinst, sieht man die sicher irgendwann in europa, aber es ist nicht im interesse von fox, die neuen episoden aller welt zugänglich zu machen solange sie die rechte an den episoden noch nicht an europäische medienkonzerne verkauft haben.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Nur der Video-Teil ist für uns illegal, wenn man sich die Videos nicht in den USA anschaut. Mit einer US-IP-Adresse kann aber eigentlich keiner herausfinden, dass man nicht aus Amerika kommt. Gerade bei VPN-Netzwerken ist es schon fast unmöglich die original-IP herauszufinden. FOX würde sich da doch nie die Mühe machen angebliche nicht-US-User zu verfolgen. Das kostet sie mehr als sie nachher von dem User bekommen würden. Eigentlich geht es hier nur um die Regeln, die FOX vorschreibt, einzuhalten.

  • ich hab mir mal den link vom cbg und auch hulu.com angesehen. natürlich konnte ich mir keine videos ansehen, habe aber nur die allerneusten folgen der simpsons gefunden. gibt es die anderen folgen dort nicht irgendwo?

  • Staffel 1-10 (und ab Oktober auch Staffel 11) gibt es ja schon auf DVD in den USA und Europa. Warum sollte FOX diese Folge also kostenlos anbieten, wenn man normalerweise Geld dafür bezahlen müsste. Trotzdem hat hulu.com schon ein recht großes Archiv an verschiedenen Serie. Vielmehr sind diese Plattformen aber auch für kürzlich verpasste Folgen und als Ersatz für einen Videorecorder gedacht. Denn anders als mit den bei uns illegalen Downloads der Folgen kann der Sender über die Videoplattformen auch die Einschaltquoten messen.

  • Zitat

    Original von Lord-Homer
    (...) Trotzdem hat hulu.com schon ein recht großes Archiv an verschiedenen Serie. (...)


    Also gibts doch noch mehr folgen als die neuesten 5 die ich gefunden hab oder wie soll ich das verstehen?