Die beste Comic-Fernseh-Serie!

  • was ist eine Comic-Fernseh-Serie?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Die Simpsons natürliche.
    Nicht umsonst bin ich hier angemeldet. :D


    Allerdings finde ich South Park auch sehr gut.
    Das ist ein anderer Humor, der mir aber genauso gut gefällt.



    Die anderen genannten finde ich zwar ok, sind aber nicht überragend.

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    was ist eine Comic-Fernseh-Serie?


    Eine fälschliche Titulierung für Zeichentrickserien. :)



    2T: Von denen, welche genannt wurden in der Umfrage, ganz klar die Simpsons. An zweiter Stelle steht South Park, was allerdings einen ganz anderen Humor bedient, der jedoch auch ganz schön sein kann... Vor allem dieser surrealistische Touch sagt mir zu. Habe ein Faible für sowas. ^^
    Und nein, damit will ich nicht zum Ausdruck bringen, dass die Simpsons ein vollkommen realistisches Abbild unserer Gesellschaft sind. xD



    Der Rest....mh.. ^^ Annehmbar? Nerven mich immer mehr (ausgenommen Futurama). Vor allem Drawn Together. Wäh. Wieder nur so ein Mist, der irgendwie aufsehen erregen will und die unterste Schublade bedient.

  • Simpsons...hust...was sonst?
    Zweite Stelle: Drawn Together (ich stimme mit Rocky diesmal nicht überein)
    Drite Stelle: Futurama (bin zwar nicht so begeistert von, aber von der Auswahl noch eines der besseren Serien)
    Vierte Stelle: Southpark (kenne da nur sehr wenige Episoden, wie eigentlich bei Futurama auch *schäm*)
    Fünfte Stelle: American Dad (mag ich aber nicht so sehr...nicht so meine Humorebene)
    Sechste und absolut letzte Stelle: Family Guy (Ich hasse dieses Plagiat!!! X()


    Futurama Family Guy Southpark Drawn Together American Dad

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Nicht umsonst bin ich hier angemeldet. :D


    Naja, warst eine Zeit lang auch im AD Board aktiv.


    Die Simpsons sind vorrängig die ersten. Daraufhin folgt bei mir American Dad, an dritter Stelle wohl Futurama.
    Der Rest interessiert mich nicht sonderlich, wobei Drawn Together ich langsam anfange zu hassen.

  • Also Extras sind z.B. Trailer , unveröffentlichte Szenen und vieles mehr.
    Kann ich dir nur empfehlen. Die erste Staffel ist natürlich mit am besten :D
    Der Preis liegt so ungefähr bei 20€ wenn du nen richtigen Händler hast .
    Manche Läden verkaufen die Box aber auch für 30€.Und wenn du den besten Preis wilsst......dann schau bei eBay vorbei ;)


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.