interview mit bill

  • Frag mal über die Bücher (Mr. Burns Buch, Moe Buch usw.)


    Vll. auch noch über den neuen Film.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • In Frankreich wurden die beiden Serien „Bart Simpson“ & „Simpsons“ eingestellt. Wie läuft es bei euch mit den gelben Serien?
    Sehr gut, speziell die beiden genannten Serien verkaufen sich bestens.



    Was glaubst du, wie lange wird es die „Simpsons Comics“ geben?
    So lange wie sie bei den Fans gut ankommen und Bongo damit Umsatz macht.



    Werden „Winter Wing Ding“ & „Summer Shindig“ als Serie fortgesetzt?
    Ja, die beiden Serien werden wie THOH einmal jährlich erscheinen.



    Zum Film gab es die „Radioactive Man“ #711 im Seven-Eleven zu kaufen. Wird diese Serie wiederbelebt?
    Nein, die Supermarktkette hatte gezielt nach einem Heft von Radioactive Man gefragt und so entstand dann dieses eine Heft.



    Im Lisa-Buch werden einige Bücher aufgelistet, die zukünftig erscheinen sollen. Wie ist der aktuelle Stand?
    [URL2=http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0061284327]„The Book of Moe“[/URL2] und [URL2=http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0061339016]„Ned Flanders' Book of Faith“[/URL2] werden im Frühling erscheinen. Es laufen aber auch schon die Planungen für das Buch „Chief Wiggum Book of Crime and Punishment“ und ein Buch über Marge, wahrscheinlich „Marge Book of Motherhood“. Man wird es sehen.
    Anmerkung Steffen:In Deutschland werden als nächste Bücher das CBG-Buch und das Buch über Ralph erscheinen.



    Wir durften dich , Nathan und Phil schon kennenlernen. Werden auch andere Zeichner der deutschen Fangemeinde einen Besuch abstatten? Ich denke da an John Constanza und John DeLaney.
    Gut möglich, vielleicht kommen wir auch mal als Gruppe. Das Interesse besteht. Ich kann mir auch vorstellen, dass ... Er wohnt in Kanada, ich komme nicht drauf. (Achsel zucken von allen Seiten) Er zeichnet auch viel für Futurama. (Nochmal Achselzucken) Ich hab's, James Lloyd. Er würde bestimmt auch mitkommen.
    Stimmt, er hat auch schon einiges an Simpsons-Storys gezeichnet.



    Wie sieht es mit Matt Groening aus, wird er uns auch die Ehre geben.
    Schwer zu sagen, er ist sehr beschäftigt.



    Letze Frage, weißt du etwas über den zweiten Simpsons-Film?
    Da habe ich keine Ahnung. Aber Bart schreibt in einem Tafelgag, dass er keine zwanzig Jahre auf den nächsten Film warten wird.
    Dann halt nur neunzehn. ;)
    (Allgemeines Gelächter)

  • Interessantes Interview. Wusste gar nicht dass in Frankreich die Simpson & Bart Simpson Comic Reihe absgesetzt wurde. Ich kaufe mir sicher das Chief Wiggum & das Moe Buch.
    Thx CBG dass du nachgefragt hast ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    [...]
    Wusste gar nicht dass in Frankreich die Simpson & Bart Simpson Comic Reihe absgesetzt wurde.
    [...]


    Noch öfters auf Simpsonspedia vorbeischauen. ;)

  • Ja ich gebe zu, dass ich nicht so oft bei Simpsonpedia war (*schäm*)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ein interessantes Interview.


    Ich freue mich schon auf das Chief Wiggum Book, obwohl ich ja der Meinung bin dass auch . . . ach, schon gut.
    Schön, daß Winter Wing Ding und Summer Shin Dig fortgesetzt werden :].

  • Ich fand das Interview auch interessant. Schön, dass die Simpsons Comics noch laufen solange wir daran gefallen haben und auch Umsatz gemacht wird. Also immer schön Simpsons Comics kaufen. :D


    Schade, dass er keine genaue Antwort zur letzten Frage wusste. Die Antwort hätte mich natürlich sehr interessiert.

  • Zitat

    Orginal von bart dollar
    Schade, dass er keine genaue Antwort zur letzten Frage wusste. Die Antwort hätte mich natürlich sehr interessiert.


    Ich fand den ersten nicht so gut, der 2. interessiert mich also nur in Maßen. Ich fand, wer die Kinotrailer alle gesehen hat, der kannte auch schon die Gags, dann noch die Reportage, die mal im Sat°1 Morgenmagazin gelaufen ist und es war komplett.

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Danke dass du auch meine Frage gestellt hast.


    Da bedanke ich mich auch nochmal dass du auch ein paar meiner Fragen erläutert hast :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()