Diskussion Sector7g / maggied.de Awards 2007

  • Klasse Nominierungen! Wenn ich mich nicht täusche, hat Gentleman letztes Jahr bei der Wahl gewonnen. Und Talib Kweli ist eh eine lebende Legende. Super!


    Hab mich informiert. Bei So Long war MC Hammer nur als Feature dabei und Look kam schon Anfang 2006 raus. Mabie, bitte Sir Mix-a-Lot eintragen oder einen anderen Interpreten vorschlagen. Danke.

  • schau doch mal bei Wikipedia vorbei um das selbst rauszufinden...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"


  • hab' schonmal ein paar weitere Vorschläge gepostet...
    nur Manu Chao wurde schon gebraucht...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • Ja bitte, da wir schon Probleme haben werden 32 zu erreichen. Uter hat einige vorgeschlagen. Und einfach mal die in die Charts reingucken, da gibts noch ein Haufen. Grad lief Marc Madlock (oder wie er geschrieben wird) ;)


    Oder Tommy Reeve. Oder der allseits geliebte Nevio :rolleyes:

  • hab nochmals ein bisschen nachgedacht und zu den vorher schon genannten Kanye West, James Blunt & Wally Warning
    sind mir noch folgende in den Sinn gekommen:
    Redman, Dizzee Rascal, Alicia Keys, Lily Allen, Norah Jones, Feist, Mel C, Jennifer Lopez, Björk, Joss Stone,
    Pink, Ozzy Osbourne (falls der auch als Soloartist zählt), R. Kelly, Akon...


    falls euch das auch nicht weiterhilft: geht doch mal auf wikipedia, dort sind die Artists, die 2007 etwas rausbrachten
    sicher aufgelistet... ich persönlich fände es eben toll mal die 32 zusammen zu bringen...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Bitte um Teilnahme von Leuten, die noch nicht nominiert haben, ansonsten gehen wir wieder mit 24 an den Start. Würde gern am Mittwoch starten, von daher die Bille um Teilnahme. Genug aktive User gibt es ja, und UTER hat schon Hilfe geleistet in dem er einige Künstler vorgeschlagen hat. Wenn 5 noch nominieren, kann es losgehen. Spontan fallen mir da erzzecke, Mattlock, homer4ever, Comic Book Guy oder Pascal ein.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    erzzecke


    hmm, sry, kann mir die ganzen youtube-links nicht ansehen (ohne kann ich nicht beurteilen, wer wie gut in meinen augen ist), müsste ich flash installieren, hab ich letztes mal gemacht und rechnerprobleme gekriegt. so kurz vor dem umzug möchte ich nix riskieren (soll innerhalb der nächsten 14 tage endlich klappen, musste mich mit jobcenter um die finanzierung streiten).

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • nein, leider nicht, bin musikalisch wenig bewandert, höre kaum musik (fast immer nur bei kumpels) ;)
    bei der letzten wahl, wo ich mitgemacht habe, hab ich mir die ganzen videos angesehen, auf mich wirken lassen, und dann entschieden, welcher mir mehr gefiel. hab da auch nur mit abgestimmt, aber keinen vorgeschlagen. vorher kannte ich die alle nicht.
    zudem brauche ich meist, um ein lied/eine band öfters hören zu wollen (also gut zu finden), eine positive erfahrung, die ich damit verbinde, wie zb ein unvergeßlicher konzertbesuch (wie das cure-konzert in leipzig), oder n guter kumpel, der mir das näher bringt (mein bester kumpel war schlagzeuger in ner free-jazz-band), oder ich hab in jungen jahren etwas breakdance gemacht, die zugehörige (damalige) mugge könnt ich heut auch noch hören.
    zudem metallica, ac[blitz]dc, böhse onkelz, ostpunk, funny van dannen hab ich von kumpels/kumpelinen übernommen. so, nun kennt ihr im groben meinen musikgeschmack.
    es sind überwiegend alte sachen (weil aus jungen jahren) und bunt durcheinandergewürfelt, mit den neueren geschichten tu ich mich oft n bißchen schwer.