Simpsons - der Film, die 2te!!!

  • wurde eigentlich von Mabie schon hier erwähnt... du hast nur 'ne andere Quelle

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Guy Inkognito
    weis eigentlich jemand ob der film auswirkungen auf die serie hat ? Also speziell neue und tote Charaktere?

    falls du damit den neuen Film meinst, denke ich nicht, dass das irgendjemand weiss...
    Denn wie schon im Interview steht, wollen sich die Beteiligten von den Strapazen des 1. Filmes erholen
    und ich glaube kaum, dass sie da schon an den nächsten Film gedacht haben können...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Er hat gefragt ob der Film auswirkungen auf die Serie hat.
    Und nein das hat sie nicht.


    Aber Plopper kommt in der 19 Staffel vor!!!


    Hier die Quelle (in englisch): http://en.wikipedia.org/wiki/H…_To_Fly_And_He_D%27oh%27s

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Er hat gefragt ob der FIlm auswirkungen auf die Serie hat.

    Das hab' ich schon gelesen, nur hat er nicht gesagt, von welchem Film er spricht...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Ich denke dass, das klar ist, man muss nur den Titel des Threads lesen! :rolleyes: ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wenn ich mal etwas weiß, kann ich es doch auch schreiben, oder soll ich mich jetzt noch dümmer stellen als ich eh schon bin?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wenn ich mal etwas weiß, kann ich es doch auch schreiben


    Dagegen hab ich nix, aber man muss es ja nicht auf eine derartig arrogante Art machen, wie du es geschrieben hast, und dahinter noch ein fettes Rolleye-Smiley setzen, sondern es in einem freundlichen Ton inkl. noch :)-Smiley und die Welt sieht schon anders aus. Oder hättest du es wohl lieber dich anzuschreien wenn du dein Zimmer aufräumen sollst, oder nicht doch in einem höflichen Ton inkl. Bitte und fröhlicher Mine.


    Zitat

    Original von Mabie
    oder soll ich mich jetzt noch dümmer stellen als ich eh schon bin?


    Eigentor :-)) :P

  • Zitat

    Original von Moondragon


    Dagegen hab ich nix, aber man muss es ja nicht auf eine derartig arrogante Art machen, wie du es geschrieben hast,...


    Eigentor :-)) :P


    Hab es aber ned böse gemeint und das Rolleyesmilie wird oft verwendet, also hab ich mir nicht viel dabei gedacht


    P.S: Das mit dem dümmer stellen, war mehr als Witz gemeint als, als Eigentor

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Darf man nicht einmal mehr was klarstellen?


    in diesem thread geht es doch, wenn man dem titel glauben darf, um den möglichen zweiten film.


    wie willst du etwas klarstellen? ich glaube kaum, dass du weißt, was er gemeint hat.

  • Also um dem ganzen mal ein ende zu setzten^^ meine frage bezog sich jetzt eigentlich auf den ersten film habs nur bei gefürgt weil ichs für sinnlis gehalten hab dafür nen neuen thead zu erstellen aber ich denke auch nicht das sie das von film zu film ändern wüden. wie siets den jetzt aus?