ahoihoi
ich wollte mal wissen welche simpsonsfigur/simpsonsfiguren eurer meinung nach man aus der serie rausnehmen sollte!?!?
bei mir ist es die mutter von skinner. es nervt langsam mit ihr.
naja das wars
mfg
mr.bruns
ahoihoi
ich wollte mal wissen welche simpsonsfigur/simpsonsfiguren eurer meinung nach man aus der serie rausnehmen sollte!?!?
bei mir ist es die mutter von skinner. es nervt langsam mit ihr.
naja das wars
mfg
mr.bruns
Gar keine, alle gehören mit ihren macken usw. dazu.
die meißten prominenten, die in den neuen folgen auftauchen. die folgen bestehen fast nur noch daraus...
Eventuell den Texaner.
Oh und diesen Typen, der in 18. Staffel auftaucht. Der mit dem Doppelkinn, der immer so komische Geräusche von sich gibt.
Gar keinen alle sind gut wie sie sind
würd mal jetzt ganz platt sagen "alle, die keinen Namen haben"...
Jeder Charakter gehört dazu. Wie schon gesagt, alle haben Macken und das macht die Serie erst recht realitätsnah. Auch wenn einige Charaktere manchmal nerven das ist auch gut so, denn so ist's doch auch im richtigen Leben.
QuoteOriginal von Mabie
Oh und diesen Typen, der in 18. Staffel auftaucht. Der mit dem Doppelkinn, der immer so komische Geräusche von sich gibt.
Mr. Costington. Der hat kein Doppelkinn, der hat große Backen (im Gesicht).
Und "komische Geräusche" ist, finde ich, auch eine seltsame Umschreibung dafür, dass es seine Backen in bestimmten Situationen hin- und herschüttelt.
QuoteOriginal von dixiehai
würd mal jetzt ganz platt sagen "alle, die keinen Namen haben"...
Es wäre auch interessant, zu erfahren, warum.
Sind diese Charaktere auf Grund eines fehlenden Namens etwa weniger wert?
Es gibt einige Figuren ohne Namen, die ich dann sicher vermissen würde, z. B. den Anwalt oder den Texaner.
Keiner!!!Die gehören alle dazu!
im ersten moment würde ich sagen was alle sagen "keine rausnehmen", und dabei bleibts auch :]
Irgendwie gehören doch alle Charaktere zur Serie, würde einer fehlen, würde man das früher oder später mitbekommen, weil jede Figur hat seine eigene spezielle, unverwechselbare Gestik/Rolle/Eigenschaft, die einfach zu den Simpsons gehört.
btw. ich hab das gefühl, dass es irgendwann schonmal so eine Diskussion gab, oder irre ich mich da?
QuoteOriginal von Moondragon
btw. ich hab das gefühl, dass es irgendwann schonmal so eine Diskussion gab, oder irre ich mich da?
Das dachte ich auch als ich den Thread gesehen habe, aber durch die Suche wurde ich auch nicht klüger.
bestimmt.
Also ich finde, dass wenn man jemanden aus der Serie entfernen würde, wäre es komisch, weil man sich an sie gewöhnt hat. Von mir aus soll keiner gehen
ich wäre eindeutig für Lindsey Naegle, alle folgen, in der sie vorkommt, sind sch****, außer vielleicht "Marge gegen Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule", aber trotzdem sollen alle bleiben, denn aus diesen teilweise nervigen Personen bestehen die simpsons halt!
QuoteOriginal von Crusty84
alle folgen, in der sie vorkommt, sind sch****
Das liegt dann aber wohl kaum an ihr, da sie fast nur Auftritte hat, die man theoretisch auch weglassen könnte. Da muss schon der Plot der Folge Schuld sein.
Was habt ihr alle gegen Lindsey Naegle sie ist doch die beste von allen und sollte auf keinen Fall rausgenommen werden.
QuoteOriginal von Seafood
Was habt ihr alle gegen *insert name here* sie ist doch die beste von allen und sollte auf keinen Fall rausgenommen werden.
vordruck dazu:
"Was habt ihr alle gegen *insert name here*? [er/sie] ist doch [der/die] beste von allen und sollte auf keinen Fall rausgenommen werden."
im vordruck war das fragezeichen noch da....
Und was sollte das jetzt
QuoteOriginal von Seafood
Und was sollte das jetzt
Meinungsfreiheit. Du darfst dich nicht wundern, wenn nicht jeder deiner Meinung ist.