Ich wundere mich nicht doch ich versteh den Sinn von ARCHETyPE Threads nicht.

welche simpsonsfigur/simpsonsfiguren sollte man rausnehmen?
-
- Frage:
- Mr.Bruns
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich mag Zahnfleischblutermurphy nicht weil er ist langweilig und gar nicht lustig aber in Staffel 6 sieht man ja ,dass er gestorben ist aber ich glaube er kam danach nochmal vor also bin ich mir nicht sicher ,weil ich die neuen Folgen nicht so oft sehe weil ich mehrere Gaststars in einer Folge hasse *gg* was in den neuen Staffeln üblich ist ich finde solche Episoden gut mit einem Gaststar (z.B. Staffel 7 : Das schwarze Schaf).Das war auch ein Gastsatr den man hier nicht kennt.
Sonst könnte noch ,wie schon gesagt, Mrs. Skinner sterben (alt genug währ sie)
eure nuss
-
Nachdem er tot war, kam er nicht nochmal vor, auser in der Folge "Zu Ehren von Murphy", da kam er als Geist in einer Wolkengestalt vor.
-
naja ich war mir ja nicht sicher aber der war doch schrecklich oder??
-
So schlimm war er gar nicht. Es gibt schlimmere. Aber ich hab mich schon an fast alle gewöhnt.
-
welche sind schlimmer?? DR.Nick Rivera? DR.Hibbert? Schneeball? Patty,Selma?
-
Alle gut.
-
ich weiß aber ... mir fallen sonst keine ein
wer ist den schlechter als Zahn...Murphy?`??? -
Der Texaner
-
welcher texaner(aus den neuen folgen??)?
ich guck die neuen nicht! -
so'n alter Cowboy, dem viele Grundstücke in Springfield gehören, und der immer wie wild mit seinen Colts in die Luft ballert.
-
Original von nut
ich weiß aber ... mir fallen sonst keine ein
wer ist den schlechter als Zahn...Murphy?`???Murphy gefällt mir von allen am Besten!!!! Er symbolisiert das Leben eines (Jazz)musikers, der zwar begnadet aber trotzdem nicht erfolgreich ist. In kleinen Clubs spielt, abhängig von Fabergé-Eiern ist!!!
(anstatt wie üblich von Heroin...usw)
Unvergessen auch sein Auftritt in der "Bill Cosby Show" in welcher er leider kein Wort sagen durfte
Ich bin traurig, das er nicht mehr dabei ist!
-
Kang und Kodos nerven!
Öfter erscheinen sollten Uter und der Junge dem immer schlecht ist.
-
Original von Saskia
...der Junge dem immer schlecht ist.Wendel
-
Original von Mabie
Wendel
genau, danke!
-
Bitte.
Gegenfrage: Wie heißt der Braunhäutige mit den schwarzen Haaren? -
hmm... meinst du einen der Mitschüler von Bart und Wendell?
Da fällt mir nur Lewis ein.
-
Apu? :-))
Du solltest schon genauer Fragen. -
Original von Mabie
Wie heißt der Braunhäutige mit den schwarzen Haaren?
Du meinst vermutlich Lewis, auch, wenn der braune Haare hat. -
Ich finde nicht, dass Apu oder Wendell etc rausgenommen werden sollten aus welchem Grund auch immer...
So gesehen sollte kein Charakter entfernt werden, weil sie die Serie auch im großen und ganzen ausmachen.
Und falls doch, weil uns der Atomkrieg sonst bevor steht, dann könnte man ruhig Krusty entfernen. Meiner Meinung nach einer der unnötigsten Charaktere, wobei man sagen muss, dass so kein Charakter unnötig ist.