XXII (Das neue Simpson-Game?)

  • Game out now! (außer für psp und ps3 ;))
    Ich kaufe es mir heute wahrscheinlich für den Nds und ich mache bei dem Gewinnspiel in Simpsonscomic 133 mit, wo man das Spiel auch gewinnen kann, nur, dass ich es mir da für PSP ausgesucht habe.
    Wieviel kostet das Spiel eigentlich für den Nds?

  • Also ich habe das Simpson Game für 44,99€ bei Saturn für die Play Station 2 gekauft :)
    Wrfds vielleicht noch heute ausprobieren [*freufreu*]


    Edit: So, ich habs jetzt durch...
    Es ist genial; ich kann es allen nur empfehlen zu kaufen (für die , die es noch nicht haben). Die Zwischenfrequenzen sind das Beste und es kommt jeder vor, sogar Gott :D ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • hab das spiel für ps2 bei einem Freund auch schon angespielt (bis zu Marge´s Mob, dan ist die Kiste abgestürtzt). Ich find es auch voll Hammer.
    Eigentlich wollte ich blos fragen ob man da auch in Springfield irgendwann mal (außerhalb der Missionen) frei rumlaufen kann. Die Missionen startet man ja über die Haustür und ich find keinen anderen Weg raus ;(.
    Kommt das noch im weiteren Spielverlauf? Kann man nur zu Fuss gehen oder auch mit dem Auto fahren?

  • Man fährt nie mit dem Auto (das kann man nur in Hit Run)
    Man kommt dann in die "Spielewelt" (da kommen alle Anspielungen vor).
    In Springfield, kann man nur beim Mob und bei dem Alienangriff, herumrennen ;)


    P.S: Weiß jemand, ob jetzt auch ein Game zum Film rauskommt?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    P.S: Weiß jemand, ob jetzt auch ein Game zum Film rauskommt?


    :rolleyes:


    Nein, schließlich kommen die Spiele zu Filmen immer zeitgleich raus und 2 Simpsonsspiele nah beieinander rauszubringen wäre wohl nicht sehr Gewinnbringend.

  • Hab mir das Spiel gestern für den Nds gekauft und schon durchgespielt. Die Szenen find ich richtig geil. Ich will es jetzt noch zu 100% durchspielen, dass heißt ich muss alle Karten, Duffdeckel usw. sammeln und alle Klischees zusammenbekommen

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    ...Ich will es jetzt noch zu 100% durchspielen,...


    Ich auch, ich habe momentan erst 65% gespielt, obwohl ich es schon durch habe.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • shit. Ich dachte da könnte man frei rumlaufen! Es gab doch Bilder wo Homer und Bart vor der Town Hall, in der Church und vor der Elemantary School rumlaufen. Wie ich EA dafür hasse! Vor allem ja weil auf deren Homepage folgendes steht: Mittelpunkt Springfield – Das offene Springfield wurde als Knotenpunkt gestaltet, um einfach in Episoden springen zu können, kultige Plätze oder Charaktere zu besuchen und hunderte von Sammelobjekten zu finden. Das Spiel ist ja gut allerdings war das das worauf ich mich am meisten gefreut hab, stirb EA!

  • Du übertreibst gewaltig mit deinen Drohgebärden, aber EA wird im Game auch verarscht ;) :D.
    Ja auch ich habe gesehen, dass Homer in Moes Taverne ist usw. im Spiel habe ich davon nichts gesehen :(, aber es wurde ja gesagt, dass etwas gekürtzt werden musste (dass von Grand Theft Scratchy und anscheinen auch diese Levels).
    Aber wenn du durch Springfields Schauplätze "hüpfen" und laufen möchtest, kaufe dir das Hit & Run - Game :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich muss ich dich leider enttäuschen, denn ein Spiel zum Film wird es nicht geben


    P.S: Ich habe gerade eben, eine deutsche Werbung zum Game auf Pro 7 gesehen, gesprochen von Krusty :)
    Ich habe nun gemerkt, dass wieder etwas in der Werbung vorkam ,was ich nicht gesehen habe: Im Level "Medal of Homer" sind Bart und Homer auf einem Schlachtfeld herumgelaufen. Das gabs bei mir nicht, Ist die PS2-Version, wirklich so gekürzt? ?( ;(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ja auch ich habe gesehen, dass Homer in Moes Taverne ist usw. im Spiel habe ich davon nichts gesehen


    Den frei erkundbaren Knotenpunkt also Springfield gibt es aber, und das bereits nach der ersten Episode (Homer im Süßigkeitenland). In Moes Taverne kann man auch rein, sowie z.b. auch im Kwik-E-Mart, Krusty Burger etc.


    Auf den Straßen laufen auch fast alle Chars rum, mit denen man sich unterhalten kann, oder auch mit Homer verprügeln oder mit Barts Steinschleuder beschießen kann, danach laufen sie schreiend vor dir weg. Oder sie fallen ohnmächtig zu Boden wenn man sie genug "bearbeitet" hat. ^^

  • Nach der "Homer im Schokoladenland" - Episode? Welcheist das nochmal schnell?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wenn man da im Haus ist und raus geht, kommt aber das neue Level ;)
    Ich habe nicht geshene, dass man sich frei bewegen kann , in Springfield (ich hab das Spiel grade wieder gespielt und in Level 2 ist man im Museum und wenn man dann wieder im Haus ist, kann man nich raus in Moe´s Taverne :()


    P.S: Im Spiel war ja auch mal wieder Sidesow Bob zu hören und ich bin von seinem neuen Synchronsprecher (nach Ivar Combrincks´Tod) seh enttäuscht ;(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Springfieldianer_89


    Den frei erkundbaren Knotenpunkt also Springfield gibt es aber, und das bereits nach der ersten Episode (Homer im Süßigkeitenland). In Moes Taverne kann man auch rein, sowie z.b. auch im Kwik-E-Mart, Krusty Burger etc.


    Auf den Straßen laufen auch fast alle Chars rum, mit denen man sich unterhalten kann, oder auch mit Homer verprügeln oder mit Barts Steinschleuder beschießen kann, danach laufen sie schreiend vor dir weg. Oder sie fallen ohnmächtig zu Boden wenn man sie genug "bearbeitet" hat. ^^


    Für welches System hast du denn das Spiel?
    Habs nämlich für die PSP und da kann man auch nicht Springfield besichtigen... :(