Beiträge von maggieforgoal!!!

    shit. Ich dachte da könnte man frei rumlaufen! Es gab doch Bilder wo Homer und Bart vor der Town Hall, in der Church und vor der Elemantary School rumlaufen. Wie ich EA dafür hasse! Vor allem ja weil auf deren Homepage folgendes steht: Mittelpunkt Springfield – Das offene Springfield wurde als Knotenpunkt gestaltet, um einfach in Episoden springen zu können, kultige Plätze oder Charaktere zu besuchen und hunderte von Sammelobjekten zu finden. Das Spiel ist ja gut allerdings war das das worauf ich mich am meisten gefreut hab, stirb EA!

    hab das spiel für ps2 bei einem Freund auch schon angespielt (bis zu Marge´s Mob, dan ist die Kiste abgestürtzt). Ich find es auch voll Hammer.
    Eigentlich wollte ich blos fragen ob man da auch in Springfield irgendwann mal (außerhalb der Missionen) frei rumlaufen kann. Die Missionen startet man ja über die Haustür und ich find keinen anderen Weg raus ;(.
    Kommt das noch im weiteren Spielverlauf? Kann man nur zu Fuss gehen oder auch mit dem Auto fahren?