Simpsons Time

  • Zitat

    Original von Ned
    OK danke für eure Tips werde es sofort ändern.



    So geht das:


    Schreibet:


    Simpsons-Time


    markiere


    danach


    Dann Url einfügen!


    Dann Vorschau/Beitrag speichern

  • Zitat

    Original von Schnix
    Saubere Arbeit. Das muss man dir echt lassen. Gibs das Prohjekt blos nicht auf!


    Saubere Arbeit???


    Man könnte in dem Forum so einiges ändern!


    Und nochmal:vBulletin und Wbb sind besser als alles andere

  • Piro tu uns einen Gefallen und spiel nicht den Besserwisser. Ist mir klar das du weißt welche Foren die besten sind...weil du es ja auch klar und ausfühlich begründet hast. :rolleyes:


    Es gibt mind. 10 ziemlich gute Forensoftwares...
    Warum ist den IPB, SMF, phpBB oder TBB nicht dein Favorit? Komm nenn mir mal 3 Gründe was bei vBulletin und WBB besser ist als bei den anderen, ich weiß es nicht kenne nicht alle? Du kennst ja nach eigenen Angaben "alles andere"....


    Mein Gott Piro...-.-

  • Zitat

    Original von Piro
    Man könnte in dem Forum so einiges ändern!


    Und nochmal:vBulletin und Wbb sind besser als alles andere


    Was sollte man denn deiner Meinung nach ändern? :rolleyes:
    Was findest du denn bitte an vBulletin und Wbb soviel besser, ich finde da wird einem lediglich viel Arbeit abgenommen, aber man kann z.B. auch mit phpBB mindestens genauso gute foren schaffen, es kommt nur auf die Fachkenntniss des Erstellers an, weil z.B. phpBB ist am anfang ziemlich blank, man muss dann eben jede Menge Mods einbauen. Kann da Zero nur zustimmen, weil du hast ja soviel erfahrung mit den einzelnen Forensoftwares, sowie Programmieren mit PHP, HTML, CSS etc., muss man dir schon lassen! :rolleyes:
    Erstmal begründen bevor man solche großen Reden schwingt.

  • Ok drei Gründe:
    Ich finde das Burningboard sehr leicht zu bedienen!
    vBullentin alllerdings auch!


    Nur bei zb.phpBB ist es nicht sehr leicht zubedienen!


    Ich hab ja gesagt die Foren-SOFTWARE nicht so gut ist!
    Wenn man im Forum ein paar Handgriffe macht, dann sieht es eigentlich ganz in Ordnung aus.

  • Zitat

    Original von Zero Du kennst ja nach eigenen Angaben "alles andere"....


    Klar das ich nicht alle Foren kenne!
    Aber die meisten (laut Umfrage) finden Burning-Board und vBullentin besser!
    Bin ich auch der meinung

  • Immer diese Doppelpots. Ach und auf welcher Seite wurde diese Umfrage durchgeführt. Du kannst nich sagen das dir die 2 Sofwars am besten gefallen nur weil du sie kennst. Das kann ich nämlich nicht glauben. Schließe mich dazu Zero und Moondragon an!


    Man kann auch mit in deinen Augen "schlechter" Software was gutes erreichen. Kommt immer drauf an wie gut man es kann.

  • Oh du findest die beiden Forenarten am leichtesten zu bedienen. Na dann ist ja klar das sie an der weltweiten Topliste stehen müssen. :rolleyes:


    Zitat

    Aber die meisten (laut Umfrage) finden Burning-Board und vBullentin besser!


    Oh eine "Umfrage", wo in deinem Exforum?
    Und nur weil es dir einfacher erscheint sollen die Foren besser sein? Also ist es scheiß egal was das Forum kann oder wieviel Bugs es hat. Hauptsache ist der Bedienkompfort.


    Zitat

    Ich hab ja gesagt die Foren-SOFTWARE nicht so gut ist!


    Was? Nein ich wills auch nicht wissen, schreib einfach mal deutlicher was du willst und warum. (allgemein)


    Und lass diese Doppelpost, obwohl man da ja noch glücklich ist das du nicht dreifach postest. -.-

  • Zitat

    Original von Piro
    Nur bei zb.phpBB ist es nicht sehr leicht zubedienen!


    wenn du mal lesen würdest, hättest du gesehn, dass ich genau das in meinem post geschrieben habe
    ansonsten kann ich nur zeros neuestem post zustimmen :)

  • Ned : Naja, 2-. Die Zwei rettet nur der Banner und der Slide - die sind nämlich kolosal! Unglaublich - wirklich sehr gelungen.
    Das übrige Design des Forums finde ich aber weniger ansprechend - zwar schlicht, aber ist halt standart.

  • Ned : Ohne Werbung würde ich eine 3 geben , so leider nur ne 3-
    Allerdings lasse ich den Slide aus der Bewertung raus, weils keine große Kunst ist den code per STRG-C STRG-V einzubauen. Wenn´s ein eigener FlashFilm wäre sähe die Sache schon anders aus. Der Header gefällt mir aber dafür gut ! :D

    ---------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kent_Brockman ()

  • Neuer Style auf Simpsons Time


    Unser Forum Simpsons Time hat einen neuen Style.
    Ich wollte fragen ob er bessser ist als der vorherige für die die nicht wissen wie der alte Style aussieht wird demnächst ein Bild reingestellt.


    Auserdem: Banner und andere Kleinigkeiten werden noch verbesserter ;)


    Link: www.simpsonstime.de.vu



    //added by kenny b.
    ein thema zu der seite reicht

  • Ich bin mod bei simpsonstime und ich muss sagen das das einfach ne super seite ist!!!!!


    Es gibt zwar nich viele User doch das forum ist SUPER AKTIV ;) ;) ;)


    Meldet euch bitte an es würd sich sehr lohnen!! :D :D :]