Beiträge von Ned

    Zitat

    Original von HomerRulez
    :D :D :D :D
    Will sich da einer aufspielen!?
    Ne Photoshop sagt mir rein gar nix, hab ich noch nie gehört...


    Jemand der Paint als erste wahl nimnt kennt Photohop wirklich nicht :D

    Zitat

    Original von HomerRulez
    Naja kommt drauf an mit was du es ausschneidest. Ich nehm mal an Ned meint mit sowas wie Paint etc. Und dazu brauch man schon ne ruhige Hand und daher seh ich es als schwer an.
    Mit was würdest du es ausschneiden?


    JUNGE! Schonmal was von Photoshop gehört? :rolleyes:
    ich hab auf meiner Website (www.simpsonstime.de.vu) viele bunte Grafiken :] da kannste mal schauen wie die ausgeschnitten sind und andererseits hat Pascal auch volkommen recht so was ist nicht schwer!

    Zitat

    Original von bart dollar
    Das müsstest du durchsichtig machen. Ich weiß leider nicht genau wie die Funktion heißt.


    Das Bild einfach ausschneiden ;)

    Sorry wegen dem Doppelpost aber ich muss noch was sagen und zwar sind wir gerade auf der Suche nach einm 2. Moderator also wer 14 oder älter ist und Lust dazu hat meldet sich bitte.

    Ja wie gesagt versuch auch Rundungen einzubrigen sieht kleich besser aus auserdem würde ich bilder nehmen die is noch nicht als flash giebt also z.b aus irgendeiner Folge ein Bild nehmen.

    Ok... danke für deine Tipps ich werde in Zukunft es so original wie möglich machen da ich das erstellen von Flash-Bilder sehr einfach finde daher wird es nicht sehr schwer sein
    nur manchmal dreht meine Fantasie durch :D


    übrigens mein neues Bild ist fertig ich hoffe es ist besser :]



    Infos zum Bild und zur Arbeit


    Gemacht mit: Marcomedia Flash 8


    Dauer: 30 Minuten


    Ursprung des Bildes: Das Bild kommt aus der Folge "Lisa Simpson: Superstar"


    gemacht am: 25.09.07 ;)




    Ich hoffe man kann mit meiner Arbeit zufrieden sein.

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    dein "etwas besseres" herausholen, hat mit grabpics erstellen nichts zu tun. die veränderungen zur vorlage sind zu gravieren.


    vielleicht erkennst du, wenn du irgendwann älter bist die anspielung auf die übertrieben dargestellten sekundären geschlechtsmerkmale, die in der vorlage noch kein i-tüpfelchen hatten.


    Ich hab das so extrem in dem Bereich gemacht weil mir das schon gefällt :P


    aber ich möchte nicht wieder Streiten wie in dem Thema "Simpsons Time"
    deswegen nehm ich einfach deine Kretik an und halt mein Maul.

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    für ein grabpic solltest du dich mehr an der vorlage halten, haarfarbe, farbe des t-shirts, aufdruck, lippenstift usw.


    das was du gemacht hast, geht eher in richtung freestyle.


    dir war wohl kalt?


    Comic Book Guy mein Ziel ist es aus den original Bildern etwas besseres rauszuholen und nein mir war nicht kalt X(*was für eine dumme Bemerkung*

    Zitat

    wow, von ehemals 32 mitgliedern zu aktuell 21 registrierten. wenn das so weitergeht, dann gibt es in 8 monaten keine mitglieder mehr. :D :-))


    X(Du weißt schon das wir von Plusboard auf phpBB umgestiegen sind und ein Datenbank-Backup würde 30€ kosten also haben wir ein Neuanfang

    Mir ist es egal was ihr von meiner Website und von meinem Forum haltet ihr müsst Simpsons Time auch nicht besuchen und auch wenn es nur eure Meinung ist ist das etwas übertrieben.

    Neuer Style auf Simpsons Time


    Unser Forum Simpsons Time hat einen neuen Style.
    Ich wollte fragen ob er bessser ist als der vorherige für die die nicht wissen wie der alte Style aussieht wird demnächst ein Bild reingestellt.


    Auserdem: Banner und andere Kleinigkeiten werden noch verbesserter ;)


    Link: www.simpsonstime.de.vu



    //added by kenny b.
    ein thema zu der seite reicht