Mein Forum

  • Zitat

    Original von Piro


    Aso......Warte


    kannst du mir auch mal sagen was Apps sind? Das Wort ist mir neu.


    Kino,Musik,Apps,Spiele! Das kommt hier rein!


    und ich finde es nicht so gut ein unterforum was anderes zu nennen da passt off-topic deutlich besser.


    ist es denn soschwer zu schreiben? Mit deinem Server!


  • Apps sind Programme!

  • Danke.


    Mal wieder Fehler entdeckt.


    Fun with the Simpsons
    Tolle Spiel kommen hier rein


    Tolle Spiele!


    deineHp.de
    Hast du eine Simpsonpage oder eine andere Seite die du vorstellen möchtest?


    Hast du eine Simpsonspage!



  • Danke! :)


    Hab alles Korigiert

  • In so kurzer Zeit hast du das aber ziemlich schnell hinbekommen. Und die Domain ist auch gut. Am Design gibt es des eine oder andere noch zu verbessern. Da wäre ein Kurzkurs für WBB-Designs einmal wichtig. Aber ansonsten bin ich positiv überrascht. Nur weiter so.

  • Zitat

    Original von Mra
    In so kurzer Zeit hast du das aber ziemlich schnell hinbekommen. Und die Domain ist auch gut. Am Design gibt es des eine oder andere noch zu verbessern. Da wäre ein Kurzkurs für WBB-Designs einmal wichtig. Aber ansonsten bin ich positiv überrascht. Nur weiter so.


    Cool!
    Mal was Positives!
    DANKE :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von Piro


    Mal was Positives!
    DANKE :) :) :) :) :) :) :) :)


    wenn wir dich auf deine rechtschreibfehler aufmerksam machen ist das auch nur positiv gemeint, glaub mir! dir ist es doch sicher auch lieber wenn alles passt. wenn mal ein tippfehler vorkommt, sagt keiner was, das passiert. ich persönlich würde in kein forum gehen, wo auf der startseite schon massig fehler sind. das schreckt ab. lass es doch bevor du was veröffentlichst jemanden kontrollieren.


    und sehe das nicht negativ - ist nur ein tipp ;)

  • Zitat

    Original von stresserella


    wenn wir dich auf deine rechtschreibfehler aufmerksam machen ist das auch nur positiv gemeint, glaub mir! dir ist es doch sicher auch lieber wenn alles passt. wenn mal ein tippfehler vorkommt, sagt keiner was, das passiert. ich persönlich würde in kein forum gehen, wo auf der startseite schon massig fehler sind. das schreckt ab. lass es doch bevor du was veröffentlichst jemanden kontrollieren.


    und sehe das nicht negativ - ist nur ein tipp ;)



    Ich werds behalten ;)

  • Wohl an, dann versuche ich auch mal etwas konstruktive Kritik zu üben:


    Deine Interpunktion (Setzen von Satzzeichen) solltest du mal überprüfen. Beispiele:
    - Hast du (mal wieder) Probleme mit deinem Server! Da sollte ein ? hin
    - In vielen Fällen fehlen Punkte am Satzende
    - Dann Frag hier Hier sollte hingegen ein ! hin


    Dein Multimedia-Forum:
    - Du schreibst Kino,Musik,Apps,Spiele! Das kommt hier rein!. Wo bleibt das "Apps"-Unterforum?


    Das Banner:
    - Es sieht sehr zusammengewürfelt aus.
    - Wieso ist Mels Knochen rot?
    - Ebenso die Buttons unter dem Banner: Die einzelnen Köpfe ergeben auch wenig Sinn.

  • Zitat

    Original von mocky04



    Das Banner:
    - Es sieht sehr zusammengewürfelt aus.
    - Wieso ist Mels Knochen rot?
    - Ebenso die Buttons unter dem Banner: Die einzelnen Köpfe ergeben auch wenig Sinn.



    Ok! Hab jetzt alles geändert.
    Und mit dem Banner kenn ich keine Programm in dem man Banner macht!
    Kennt ihr welche?

  • Zitat

    Original von Piro



    Ok! Hab jetzt alles geändert.
    Und mit dem Banner kenn ich keine Programm in dem man Banner macht!
    Kennt ihr welche?


    photoshop, paintshop pro, etc. pp

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von Moondragon
    Photoshop, und ich hab es chonmal gesagt, wandle den banner in ein PNG-Format um, dann lädt er locker 5mal so schnell.


    Mhh PNG?
    Gute Idee!


    Werde es mal probieren mit PS