• bremen und leverkusen sind weiter


    auch wenn gesagt wurde „es war knapp“, ajax hätte noch zwei tore gebraucht. also imo nicht so knapp.
    leverkusen hat sich mit dem 0:0 auch weitergebracht. schon für den deutschen fußball, dass beide mannschaften eine runde weiter sind und somit mindestens 4 spiele in dei fünf-jahreswertung eingehen.

  • Fand die Sprüche vom Kommentator auch völlig Fehl am Platz. Ajax hätte 5:1 gewinnen müssen. "Wie schnell 2 Tore in der Schlussphase fallen, haben wir ja bei Bayern gesehen". Ja und?! Bei Bayern. Zwischen dem Spiel von Bayern und dem gestrigen sind Tausende Spiele gewesen, in denen das selbe nicht passiert ist. Habe aus dem Grund auch abgeschaltet. Konnte mir das Gelaber nicht mehr anhören.


    Gut auch, dass die Rumänen draussen sind ;)

  • boah, was für ein geiles Spiel Donetsk gg. Sevilla bis jetzt, erst das Hackentor vom in der Luft liegenden Matuzalem und dann in der 3. Minute der Nachspielzeit das Kopfballtor zum 2:2 durch den Torwart von Sevilla. Das verspricht viel für die Verlängerung :)


    //Moment; Torwarttor? In der 3. Min. der Nachspielzeit? Per Kopfball? Nach 'ner Ecke? Zum 2:2? He, das erinnert mich doch Jens Lehmann... :D

  • Auslosung Uefa-Pokal


    Viertelfinale (Hinspiele 5. April/Rückspiele 12. April):
    AZ Alkmaar - Werder Bremen
    Bayer Leverkusen - CA Osasuna
    FC Sevilla - Tottenham Hotspur
    Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon


    Halbfinale (Hinspiele 26. April/Rückspiele 3. Mai):
    Espanyol/Benfica - Alkmaar/Bremen
    Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham


    Finale 16. Mai in Glasgow


    Es ist also ein deutsches Finale möglich. Beide Gegner sind machbar.

  • Ja Leverkusen hat eines der leichteren Lose erwischt,aber sollten sie es schaffen könnten sie gegen Tottenham spielen und das wäre richtig schlecht,denn bei der Mannschaft gibt es für Leverkusen nichts zu holen.

  • Die Deutschen Mannschaften spielen echt gut mit im Uefa Cup.Eine echte Chance aufs weiterkommen ins Halbfinale haben Leverkusen und Bremen auf jeden Fall.Osasuna spielt in dieser Siason in der Liga ja eher im hinteren Mittelfeld mit,aber im Uefa Cup sind sie ziemlich stark.Alkmaar ist ein unangenehmer Gegner aber sollte machbar sein für Bremen.Ich glaube an ein deutsch-spanisches Endspiel,da FC Sevilla diese Saison einfach super in der Liga spielt..und dien Titel im Uefa Cup mit allen Mitteln verteidigen will.

  • Das war eine richtig schlechte Partie der Leverkusener,welche jetzt schon so gut wie ausgeschieden sind nur theoretisch wäre das Weiterkommen möglich.


    Bremen kann gut mit dem Unentschieden leben und hat so also noch alle Optionen fürs Weiterkommen.

  • Werder war nich schlecht... schade, dass sie nur Unendschieden gespielt haben... irgendwas ist mit denen los, letztes jahr noch offensivkunst vom feinsten, auf einmal nur winzige Siege... :rolleyes:

  • Für Leverkusen sind die Chancen sehr schlecht. Leider. Nach dem Spiel am Sonntag glaube ich auch nicht an ein Weiterkommen ihrerseits.
    Bei Bremen bin ich da schon optimistischer.

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Für Leverkusen sind die Chancen sehr schlecht. Leider. Nach dem Spiel am Sonntag glaube ich auch nicht an ein Weiterkommen ihrerseits.
    Bei Bremen bin ich da schon optimistischer.


    nur wegen 5-jahreswertung? ich persönlich könnte nicht einem verein international die daumen drücken, den ich in der bl nicht leiden kann.


    ich denke mal, dass einer der sieger aus fc sevilla - tottenham und espanyol - benfica den cup holen werden.

  • Zitat

    Original von mocky04
    nur wegen 5-jahreswertung? ich persönlich könnte nicht einem verein international die daumen drücken, den ich in der bl nicht leiden kann.


    Ich mache das aber. Schon allein, um vielleicht irgendwann die Spanier oder die Engländer zu ärgern und selbst den vierten CL-Platz zu ergattern. Dann muss die Liga das aber auch mitmachen. In England klappt das derzeit mit Chelsea, Man U, Liverpool und Arsenal recht gut. ...

  • Ey was für ein geiles Spiel. Hab selten so was Verrücktes gesehen. Man könnt es bisschen mit ManU gegen FCB vergleichen.


    Bin kein großer Bayern Fan, aber so wie arrogant und fies diese Spanier gespielt haben, verdienen sies rausgeflogen zu sein. So viel Zeitspiel hätte man in 20 Minuten zusammenfassen sollen. Da fällt der eine, weil ihn eine leichte Briese gestreift hat...zum Kotzen.


    Freue mich für Kahn, dass seine internationale Karriere mind. noch ein Spiel weiter geht. Evtl. sogar 2.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ey was für ein geiles Spiel. Hab selten so was Verrücktes gesehen. Man könnt es bisschen mit ManU gegen FCB vergleichen.
    ...


    definitiv war dieses spiel so emotional wie damals '99


    erst bekommen sie in überzahl kurz vor der pause das 1:0, dann machen sie kurz vor schluss den ausgleich. in der verlängerung einmal geblinzelt und schon lagen sie zwei tore zurück (in dem moment dachte ich an manu, weil das spiel für mich gelaufen war). ich habe mich dann um andere sachen gekümmert und kurz vor ende nochmal geschaut. nun nur noch 3:2 und die letzten drei minuten gefiebert und dann echt in der letzten minute der verlängerung der dann doch ersehnte ausgleich.

  • Ich fass es nicht.


    Genau das ist es, was diesen Verein für mich so unsympathisch macht.


    Getafe kämpft zwei Stunden in Unterzahl und erntet am Ende nichts als Applaus. Die Bayern sind planlos und bekommen die Tore geschenkt.