Wahl der beliebtesten Fernseh-Serie von maggied.de

  • 01. King of Queens (Büsche Jr.)
    27. Knight Rider (Willie)


    19. Scrubs (Gurkenhappen)
    11. Stargate SG1 (fry-bart)


    10. Heroes (Wendell Borton)
    21. Star Trek DS9 (erzzecke)


    04. Malcolm Mittendrin (Restless)
    08. Desperate Housewives (Spycho)


    06. South Park (Otto Mane)
    14. CSI (Freaky)


    16. American Dad (Simpler Simpson)
    24. Free for All (Mr.Mister)


    18. Dragonball GT (bart dollar)
    26. Stromberg (Edo Maajka)


    30. Tatort (Metaller666)
    31. Der Prinz von Bel-Air (Mattlock)


    02. What's up, Dad? (Büsche Jr.)
    28. Monk (Willie)


    20. A-Team (Gurkenhappen)
    12. Stargate Atlantis (fry-bart)


    09. Lost (Wendell Borton)
    22. Lotta in Love (erzzecke)


    03. Friends (Restless)
    7. Futurama (Spycho)


    05. Family Guy (Otto Mane)
    13. Gute Zeiten schlechte Zeiten (Freaky)


    Pastewka
    23. Drawn Together (Mr.Mister)


    17. Disneys grosse Pause (bart dollar)
    25. Eine schrecklich nette Familie (Edo Maajka)


    29. Navy: CIS (Metaller666)
    32. Two and a half Man (Mattlock)


    __________________

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.
    Des weiteren könnt ihr ja offiziell den 2. Platz als Sieger sehen, falls die Simpsons die Wahl gewinnen.


    Das wäre vom puren Zufall her nur zu 50% richtig. Wenn Die Simpsons jetzt alle guten rauskicken und am Ende gegen Lotta antreten, weil LiL keine schweren Gegner hatte, ist LiL sicher nicht die offizielle Zweitlieblingsserie.

  • 01. King of Queens (Büsche Jr.)
    27. Knight Rider (Willie)


    19. Scrubs (Gurkenhappen)
    11. Stargate SG1 (fry-bart)


    10. Heroes (Wendell Borton)
    21. Star Trek DS9 (erzzecke)


    04. Malcolm Mittendrin (Restless)
    08. Desperate Housewives (Spycho)


    06. South Park (Otto Mane)
    14. CSI (Freaky)


    16. American Dad (Simpler Simpson)
    24. Free for All (Mr.Mister)


    18. Dragonball GT (bart dollar)
    26. Stromberg (Edo Maajka)


    30. Tatort (Metaller666)
    31. Der Prinz von Bel-Air (Mattlock)


    02. What's up, Dad? (Büsche Jr.)
    28. Monk (Willie)


    20. A-Team (Gurkenhappen)
    12. Stargate Atlantis (fry-bart)


    09. Lost (Wendell Borton)
    22. Lotta in Love (erzzecke)


    03. Friends (Restless)
    7. Futurama (Spycho)


    05. Family Guy (Otto Mane)
    13. Gute Zeiten schlechte Zeiten (Freaky)


    15. Die Simpsons (Simpler Simpson)
    23. Drawn Together (Mr.Mister)


    17. Disneys grosse Pause (bart dollar)
    25. Eine schrecklich nette Familie (Edo Maajka)


    29. Navy: CIS (Metaller666)
    32. Two and a half Man (Mattlock)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Warum werden hier jetzt Beiträge gelöscht? Entscheidet euch endlich. Langsam nervts!


    mach mal nicht so 'ne welle!


    dauern leute mit google nerven und selbst keine beiträge editieren können.


    zu deiner info und für die anderen, eure alten votes wurden durch die neuen inhaltlich ersetzt und die neuen posts gelöscht

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    ...


    Fry, lösch bitte die Alten und nicht die Neuen. Irgendwann verlierste den Überblick bei wem dus editiert hast.



    ich verliere nicht den überblick, weil ich den inhalt aus dem neuen nehme und den alten inhalt damit überschreibe. datenverlust ausgeschlossen.


    z.b. bei dir habe ich es zweimal gemacht, so dass der dritt nun der aktuell gültige ist.




    p.s.
    für die nachzügler, bitte büsches vorlage verwenden, alle anderen bitte ihre alten vots editieren

  • Hallo,


    Euch ist sicherlich schon aufgefallen das in diesem Thread seit einigen Tagen Funkstille herrscht. Das liegt vor allem daran das bei mir zu Hause seit einiger Zeit alles drunter und drüber geht.


    Deshalb habe ich momentan nicht viel Zeit für den Computer, vor allem nicht für so langwierige Sachen wie die maggied.de Wahlen. Was ich sagen will ist, dass ich einen kompetenten User suche, der die gesamte Wahl der beliebtesten Fernsehserie für mich übernehmen würde. Dieser müsste die Stimmen richtig auszählen und alle zwei Tage eine neue Runde ankündigen. Am besten wäre natürlich mein Kollege Wendell Borton. Ansonsten denke ich an einen Edo Maajka, Simpler Simpson oder fry-bart. Dies heisst natürlich nicht dass ich alle anderen User für inkompetent halte. Jeder User der interesse hätte kann mir eine PN schicken und Morgen Abend poste ich wer es für mich übernehmen will.
    Liebe Grüsse,


    Büsche Jr.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • So, hier die Auszählung (Stand 00:41)


    01. King of Queens (Büsche Jr.) 14
    27. Knight Rider (Willie) 6


    19. Scrubs (Gurkenhappen) 14
    11. Stargate SG1 (fry-bart) 4


    10. Heroes (Wendell Borton) 4
    21. Star Trek DS9 (erzzecke) 7


    04. Malcolm Mittendrin (Restless) 12
    08. Desperate Housewives (Spycho) 7


    06. South Park (Otto Mane) 16
    14. CSI (Freaky) 4


    16. American Dad (Simpler Simpson) 12
    24. Free for All (Mr.Mister) 4


    18. Dragonball GT (bart dollar) 1
    26. Stromberg (Edo Maajka) 18


    30. Tatort (Metaller666) 5
    31. Der Prinz von Bel-Air (Mattlock) 13


    02. What's up, Dad? (Büsche Jr.) 8
    28. Monk (Willie) 6


    20. A-Team (Gurkenhappen) 12
    12. Stargate Atlantis (fry-bart) 6


    09. Lost (Wendell Borton) 15
    22. Lotta in Love (erzzecke) 1


    03. Friends (Restless) 2
    7. Futurama (Spycho) 18


    05. Family Guy (Otto Mane) 16
    13. Gute Zeiten schlechte Zeiten (Freaky) 1


    15. Pastewka (Simpler Simpson) 10
    23. Drawn Together (Mr.Mister) 5


    17. Disneys grosse Pause (bart dollar) 6
    25. Eine schrecklich nette Familie (Edo Maajka) 13


    29. Navy: CIS (Metaller666) 5
    32. Two and a half Man (Mattlock) 7



    Otto Mane, Spycho, Fire-Man und Tortenmann können noch Ihre "Pastewka vs. Drawn Together" editieren.


    Bei einigen ist es noch sehr eng. Gott sei Dank gibt es keine Unentschieden zur Zeit.


    Alles wie immer ohne Gewähr ;)


    Wie wäre es, wenn die Runde heute (Montag) zu Ende geht? Was ist ein guter Zeitpunkt? 18 Uhr?

  • *auch die Hand hochheb*


    @Edo: Bin auch der Meinung, dass die 1.Runde noch bis heute (Montag) 18:00 Uhr gehen sollte. Ansonsten kannst du ja dann die Stimmen zusammenzählen (glaube nicht, dass sich noch viel ändert). Du kannst ja die 2. Runde-Gegner bestimmen. Die 2.Runde sollte meiner Meinung nach bis ca. Mittwoch 18:00 Uhr gehen. Dann kann ich von mir aus die Auswertung übernehmen (wenn Büsche nicht schon da ist, ansonsten können wir das absechselnd zusammen erledigen :O).
    Auf eine gute Zusammenarbeit!! ;)


    P.S. Diejenigen die sich für keine der beiden entschieden haben (bei der Wahl Pastewka vs. Drawn Together) haben um 18:00 Uhr einfach pech gehabt. Dann zählt bei ihnen die Wahl nicht (nur die Entscheidung zwischen den beiden).


    P.P.S. Ansonsten bitte ich euch eure Diskussionsposts im anderen Thread zu posten, um hier die Wahl übersichtlicher laufen zu lassen.