Wahl der beliebtesten Fernseh-Serie von maggied.de

  • Gleiches Spiel gleiche [URL2=http://www.maggied.de/thread.php?threadid=9817&threadview=0&hilight=WAHL&hilightuser=0&page=1]Regeln[/URL2]


    Here we go :D:


    Bereits nominierte Fernseh-Serien:


    01. King of Queens (Büsche Jr.)
    02. What's up, Dad? (Büsche Jr.)
    03. Friends (Restless)
    04. Malcolm Mittendrin (Restless)
    05. Family Guy (Otto Mane)
    06. South Park (Otto Mane)
    07. Futurama (Spycho)
    08. Desperate Housewives (Spycho)
    09. Lost (Wendell Borton)
    10. Heroes (Wendell Borton)
    11. Stargate SG1 (fry-bart)
    12. Stargate Atlantis (fry-bart)
    13. Gute Zeiten schlechte Zeiten (Freaky)
    14. CSI (Freaky)
    15. Pastewka (Simpler Simpson)
    16. American Dad (Simpler Simpson)
    17. Disneys grosse Pause (bart dollar)
    18. Dragonball GT (bart dollar)
    19. Scrubs (Gurkenhappen)
    20. A-Team (Gurkenhappen)
    21. Star Trek DS9 (erzzecke)
    22. Lotta in Love (erzzecke)
    23. Drawn Together (Mr.Mister)
    24. Free for All (Mr.Mister)
    25. Eine schrecklich nette Familie (Edo Maajka)
    26. Stromberg (Edo Maajka)
    27. Knight Rider (Willie)
    28. Monk (Willie)
    29. Navy: CIS (Metaller666)
    30. Tatort (Metaller666)
    31. Der Prinz von Bel-Air (Mattlock)
    32. Two and a half Man (Mattlock)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Wer wird Millionär
    Family Guy


    Bitte Wer wird Millionär ersetzen! (Regeln)


    EDIT: Das ging aber schnell ^^

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • Zitat

    Original von Wendell Borton
    Die genauen Regeln findet ihr in meinem Post (den 5. auf Seite 2) des oben :rolleyes: genannten link.


    Genau das mein ich ;)
    Ich gehe normalerweise davon aus, das Regeln im 1. oder 2. Post eines Threads stehen und nicht erst in einem anderen Thread auf der 2. Seite.
    Gerade Neulinge sind doch sehr faul, wenn es um Regeln geht, und ich glaube kaum das diese den besagten "Regeln" Thread bis zur 2.Seite durchlesen.


    Ist auch nur ein Vorschlag meinerseits, dann muss man auch, falls sich mal jemand nicht an die Regeln hält, nicht ständig Leute auf die Regeln aufmerksam machen, ist einfach übersichtlicher in jedem einzelnen Thread die Regeln zu erwähnen, schaden tut es ja keinem.
    btw: ist auch kein Grund die Augen zu rollen, nur weil ich meine Meinung bzw. ein Tip gebe ;)

    Zitat


    --> die beste Serie der Welt im Moment.
    Wenn jemand noch nicht eine Staffel komplett gesehen hat kanns nicht beurteilen.


    Hab noch nie was davon gesehen und habs auch nie vor :D

  • Zitat

    Original von Spycho


    Genau das mein ich ;)
    Ich gehe normalerweise davon aus, das Regeln im 1. oder 2. Post eines Threads stehen und nicht erst in einem anderen Thread auf der 2. Seite.
    Gerade Neulinge sind doch sehr faul, wenn es um Regeln geht, und ich glaube kaum das diese den besagten "Regeln" Thread bis zur 2.Seite durchlesen.


    Na und, wenn sie so faul sind mach ich sie auf die Fehler aufmerksam.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Guter Vergleich:
    In einem Vertrag, besser gesagt in jedem Vertrag (in unserem Fall eben ein bzw. dieser Thread) stehen immer "die Regeln"
    In jedem Vertrag, egal welcher, es stehen immer und immer wieder die "Regeln".


    Darum fände ich es, gerade für neue User, nur praktischer, wenn die Regeln für diese Wahlen auch immer im Thread (sozusagen der immer wieder neue Vertrag)stehen und man nicht erst danach suchen muss.