Gibt es eine Affäre zwischen Lenny und Marge?

  • In verschiedenen späten Episoden wird eine außergewöhnliche Zuneigung von Marge zu Lenny angedeutet. Sie backt ihm eine gewaltige Geburtstagstorte, in einer anderen Folge ist sie übermäßig interessiert an Lennies Befinden nach irgendeinem Ereignis (weiß nicht mehr genau was). Es kommt vor, dass sie verträumt seinen Namen sagt, und wenn mich meine Erinnerung nicht völlig täuscht müsste es auch eine Szene geben in der Marge von Lenny träumt.


    Was sagt ihr dazu? Beim googeln hab ich diesbezüglich keine Infos gefunden. Ist das ganze nur eine einseitige Besessenheit von Marge, oder wird hier eine Affäre angedeutet.
    Seitens Lenny kann ich mich jedenfalls nicht an ähnliche Andeutungen erinnern.
    Oder bewerte ich das völlig über?

  • Es ist einfach ein Running Gag von Marge. Das Ereignis was du wahrscheinlich meinst ist, als Homer, Lenny und Carl bowlen gehen und Homer erfindet sie wären bei Lenny im Krankenhaus. Da zeigt aber die ganze Familie eine grosse Zuneigung an Lenny.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Genau, das ist nur ein Running Gag, keine Affäre. Sie scheint für ihn zu schwärmen, aber wirklich verliebt in ihn ist sie nicht. Wobei da manchmal ganz schön übertrieben wird, z. B. in "Die Kurzzeit-Berühmtheit"... :fertig:

  • naja aber ein bisschen komisch ist es doch.


    Letztens war da ein Couch Gag wo erst Homer da wa und dann war Homer weg und Lenny hat da gesessen wo Homer sonst sitz.


    Und dann war da noch eine Folge wo Homer Geld von Marge wollte (bin mir nicht sicher ob es Geld war) Homer griff in Marge Haare und holte da ein gerahmtes Foto von Lenny raus.

  • Quote

    Original von Mine
    naja aber ein bisschen komisch ist es doch.


    Letztens war da ein Couch Gag wo erst Homer da wa und dann war Homer weg und Lenny hat da gesessen wo Homer sonst sitz.


    Und dann war da noch eine Folge wo Homer Geld von Marge wollte (bin mir nicht sicher ob es Geld war) Homer griff in Marge Haare und holte da ein gerahmtes Foto von Lenny raus.


    wie schon gesagt wurde: keine affäre nur running-gag ;)

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • ja, aber das is doch klar: Ein kleines kleines bisschen enttäuscht wird sie über die Ehe mit Homer sein, dass er immer faul, duff-trinkend vorm Fernseher hängt. Bin mir nicht sicher, aber Lenny ist glaubich ein tüchtiger Mann.

  • Quote

    Original von Crusty84
    ja, aber das is doch klar: Ein kleines kleines bisschen enttäuscht wird sie über die Ehe mit Homer sein, dass er immer faul, duff-trinkend vorm Fernseher hängt. Bin mir nicht sicher, aber Lenny ist glaubich ein tüchtiger Mann.


    der von seiner frau unterdrückt wird....
    so tüchtig ist er nun auch wieder nicht...
    ausserdem: marge deutet in mehreren folgen an das sie eig. enttäuscht sein müsste aber findet immer etwas an homer das sie es nicht ist

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    The post was edited 2 times, last by dOeSimpsonsFan ().

  • Quote

    Original von freenk
    ganz klar das das nur ein gag von march ist!
    sie liebt den Homer


    March?
    Klar ist das nur ein running Gag, denn nicht nur Marge mag Lenny sehr sondern die Kinder auch. Das wird auch in einer Folge bemerkbar.

  • Ausser bei Mr. Burns ist es anders. Der mag Carl, Lenny nicht. Ach, es ist alles so verwirrend ;).

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Quote

    Original von Büsche Jr.
    Ausser bei Mr. Burns ist es anders. Der mag Carl, Lenny nicht. Ach, es ist alles so verwirrend ;).


    Wenn du die Folge "Homer u. d. Geschenk der Würde" meinst, war das da ncht Homer? ("Nicht, das ist Carl!") z. B. in Simpsons Comics #120 mag Burns Lenny auch sehr:


    Moe spielt Burns Senior perfekt.
    Burns: "Das ist perfekt!"
    Moe: "Hab' ich die Rolle?"
    Burns: "Um Himmels Willen, nein, Sie sind viel zu hässlich! Lenny, spielen Sie ihn bitte genau so gut!"
    Lenny: "Geht klar."


    :D

  • Burns bittet erst Homer darum einen Pudding nach Lenny zu werfen.


    In seinem Hochmut wirft Homer später dann auch noch einen Pudding nach Carl. Und dann sagt eben Mr. Burns "Was ist in sie gefahren, doch nicht Carl!"

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Quote

    Original von Büsche Jr.
    Burns bittet erst Homer darum einen Pudding nach Lenny zu werfen.


    In seinem Hochmut wirft Homer später dann auch noch einen Pudding nach Carl. Und dann sagt eben Mr. Burns "Was ist in sie gefahren, doch nicht Carl!"


    Oh stimmt, hatte ich nicht mehr korrekt in Erinnerung.
    Ich find' die ganze Lenny/Carl-Vorlieben-Geschichte jedenfalls sehr interessant. :D

  • Quote

    Original von Simpler Simpson


    Oh stimmt, hatte ich nicht mehr korrekt in Erinnerung.
    Ich find' die ganze Lenny/Carl-Vorlieben-Geschichte jedenfalls sehr interessant. :D


    Ich auch, es liefert Diskussionstoff und vielleicht wird sogar einmal eine Folge mit dieser Idee abspielen.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Quote

    Original von Bizkiterian
    Sorry,aber der Thread ist ja wohl eins der lächerlichsten überhaupt.


    Jeder der nicht kapiert,dass das ein Running-Gag ist,hat von den gelben nichts kapiert


    Dieser Thread ist überhaupt nicht lächerlich, sonder spricht ein Thema bei den Simpsons an das noch sehr viel Diskussionsstoff liefer kann/wird.


    @Simpler: Mama, der Bügeleisen ist kaputt ;)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox