Beiträge von Mine

    naja aber ein bisschen komisch ist es doch.


    Letztens war da ein Couch Gag wo erst Homer da wa und dann war Homer weg und Lenny hat da gesessen wo Homer sonst sitz.


    Und dann war da noch eine Folge wo Homer Geld von Marge wollte (bin mir nicht sicher ob es Geld war) Homer griff in Marge Haare und holte da ein gerahmtes Foto von Lenny raus.


    Ihr könnt da gar nichts zu. Hab ich ja auch nicht gesagt das ihr was dafür könnt, oder hab ich das irgendwo erwähnt??? ?( wenn ja dan tuts mir leid...

    doch die gibt es defenitiv. Wir haben es doch zu zweit geguckt. Ne war keine Clip show war ne richtige folge. Naja trotzdem danke. Vielleicht kann man mir woanders helfen. Das forum und ihr seit aber trotzdem klasse....

    kann leider keine anderen Szenen beschreiben. Das ist auch schon ein bisschen her muss ne ältere Folge sein. Keine ganz alte aber auch keine neue so in der mitte würd ich sagen. ihr wisst aber welche Szene ich vom anfang meine oder?

    naja macht ja nichts.
    Ich glaube die kennt niemand, langsam denke ich, ich habe mir die eingebildet.
    was eigentlich nicht sein kann weil ich die mit noch jemanden gesehn hab.
    Vielleicht kennt die ja doch noch jemand.

    Hallo


    bin neu hier und brauche gleich eure Hilfe!!


    Am Anfang der Simpsons fährt Marge :marge: doch mit Maggie :maggie: im Auto und es sieht erst so aus als ob Maggie :maggie:fährt! Wisst ihr was ich meine?


    Das gibt es auch in einer Folge.
    Kennt die jemand? Kann mir einer von euch sagen wie die heisst?


    Danke schonmal.


    Gruß Mine