Habt ihr alle Episoden gesehen?

  • Oo


    Woher wisst ihr alle so genau welche Staffeln ihr schon komplett gesehen habt?^^


    Ich denke mal ich habe alle Folgen bis zur 15. Staffel gesehen, aber wissen tu ich es nicht^^


    Hab bis 15 ziemlich gründlcih geschaut...



    Oder habt ihr alle son Heft und kreuzt dann an was ihr schon gesehen habt?^^

  • ich schau simpsons seit sie kommen. irgendwann hab ich dann begonnen alle aufzunehmen. es kommt ja (meistens) immer staffelweise. wenn ich mal was verpasst habe, gabs noch orf und sf2. ansonsten gibts noch den epiguide, da sieht man die folgen auch und man merkt gleich ob man was verpasst hat ;)

  • Hi Leutz


    1. Post


    also ich glaub auch das ich mitlerweile alle gesehen hab bis auf die neuen die jetzt sontags laufen :( (hab ich nur die gesehen wo tingel tangel bob b+ürgermeister in italien ist)


    wobei ich sagen muss die früheren folgen sind meiner meinung nach viel besser als die heutigen...



    greetz B-T-K

  • Ich habe mich eine ganze Weile gerühmt, alle Folgen zu kennen, weil ich wirklich sehr sehr gründlich gucke, aba eines Tages hat mir ein Freund ne Folge beschrieben, die mir unbekannt klang. Also hat er entweder kein Talent im Beschreiben oder ich kenne diese Folge nicht... Weiß naba schon lange nicht mehr, was da passieren soll. Außerdem meine ich, irgendwann mal eine Sonntagsfolge verpasst zu haben, die bisher wochentags noch nicht wiederholt wurde...

  • mir ist es schon passiert dass mir jemand eine simpsonsfolge beschreibt die er gesehn haben will und am schluss bin ich drauf gekommen dass es sich um eine futuramafolge handelt.


    also ned alles glauben ;)


    Budi ich bin mir da so sicher dass ich alle gesehn hab da ich alle nochmal nacheinander auf dvd geschaut hab.

  • Nein. Am Anfang habe ich nur auf Pro 7 ab und zu einige Episoden gesehen. Dann hat mich die gelbe Sucht gepackt und ich saß nur noch vor der Glotze, wenn Simpsons lief. In den letzten Jahren ist alles abgeflacht (siehe Anmeldedatum, ich gehör noch zu den alten hasen :D). Aber langsam kommt die Lust wieder

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"