Simpsonfolgen für Erwachsene

  • Zitat

    Original von schronny
    Hallo Simpson-Fans,
    ich bin auf der Suche nach den Simpsonfolgen für Erwachsene, kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?
    Dank im Voraus.
    Gruß, schronny


    wer hat dir das denn erzählt?? :nono:

  • simpsons sind generell nicht für kinder aber nicht weil die folgen schlimm oder so sind, die meisten kinder verstehen halt einfach nich die scherze in den folgen...hab die simpsons zwar auch mit 7 geguckt fand sie auch gut aber jetz (bin 15^^) verstehe ich auf jeden fall viel mehr scherze und gags

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    und in 10 Jahren wirst du wiederrum über Gags lachen die du heute noch nicht verstanden hast.


    also die historischen gags versteh ich, weil ich mich für geschichte interessiere ;)
    so so ab 1900...aber natürlich versteh ich nich alle...

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dOeSimpsonsFan ()

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Und dann wieder wenn du dich für amerikanische Geschichte interessierst. ;)


    meinst richard nixon und so? :D der wird oft sehr schön verarscht vor allem bei futurama :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Und dann wieder wenn du dich für amerikanische Geschichte interessierst. ;)


    amerika hat ne geschichte? lol, würd sagen, höchstens ne
    kurzgeschichte (wenn man die indianer mal beiseite läßt,
    wie es dort üblich ist) :D
    finde es immer wieder lustig, wie man zb in hollywood versucht,
    wenigstens ne virtuelle geschichte zu propagieren. die mond-
    landung kommt bestimmt auch von dort.


    es macht die simpsons ja gerade interessant, daß sich sowohl
    die kleinen als auch die großen kinder zusammen darüber
    amüsieren können, auch wenn sie an verschiedenen stellen
    lachen, aber letztendlich ein vergnügen von frisch geschlüpft
    bis kurz vor der kiste.
    mal abwarten, bis man die gags für großeltern aus eigener
    erfahrung versteht :D

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    ich tippe er kommt darauf da auf pro7 irgend wann mal ein paar simpsons folgen nachts (ca. 2uhr) gesendet wurden.. (ich dachte auch am anfang das sind folgen die tagsüber nicht gesendet werden dürfen...)


    das ist aber schon länger her, oder? das war wahrscheinlich ein halloween-special?!

  • ja, früher wurden die folgen nachts noch wiederholt. leider ist das heute nicht mehr so. die ganzen serien, die samstags auf pro 7 laufen werden sonntag früh (gegen 5-6 Uhr) wiederholt, simpsons allerdings nicht.

  • Zitat

    Original von stresserella
    ja, früher wurden die folgen nachts noch wiederholt. leider ist das heute nicht mehr so. die ganzen serien, die samstags auf pro 7 laufen werden sonntag früh (gegen 5-6 Uhr) wiederholt, simpsons allerdings nicht.


    also einige folgen der 16ten wurden sonntag wiederholt da bin ich mir sicher.. aber alle weiß ich nicht genau..


    aber die die da nachts liefen waren nicht die wiederholung vom vortag...