[ebay]200019247585[/ebay]

apu.com
-
-
Ne stolze Summe. mal sehen ob sich die Adresse Fox krallt ?!
-
Original von El_Barto
Ne stolze Summe. mal sehen ob sich die Adresse Fox krallt ?!Ich erkenne im Moment keinen guten Grund, warum Fox Interesse an dieser Domain haben sollte.
-
naja warum nich, kann man vielleicht auf der Simpsons Page irgendwie einbauen :]
-
weil es ein 3-charakter-domain ist, solche domains sind immer interessant und teuer und apu ist ein charakter aus der serie. ein umstand, der interesse wecken könnte.
-
Den guten Grund möchte ich nicht bestreiten aber ich habe festgestellt, dass erstens die letzten Simpsons Seiten von Fox recht kurzlebig waren und auch generell längere Dmains genutzt wurden.
-
was ist denn eine "3-charakter-domain"?
bin in sachen homepages nicht so bewandert.
weshalb is denn der preis so hoch?
kann denn heutzutage nicht jeder einfach ne homepage online stellen?(also zu günstigen konditionen)
wer toll, wenn mich jemand homepagetechnisch aufklären könnte. -
1. character = a
2. character = p
3. character = uvon aaa biss zzz gibt es 29³ bzw. 26³ (je nach alphabet) möglichkeiten, doch nur wenige ergeben keinen phantasie-begriff.
-
MMN ein bisschen teuer......
-
Der Domain ist nicht wegen Apu so hoch sondern lediglich das Domains mit 3 Buchstaben einfach total selten sind, dass ist der Grund.
-
-
aber was bringt eine Domain die nichts mit dem Inhalt der Website zu tun hat
-
der preis ist verdammt hoch!
Hat eigentlich stupidpedia etwas mit simpsonspedia zu tun, weil sie ein ähnliches design haben?
-
Original von bart dollar
Hat eigentlich stupidpedia etwas mit simpsonspedia zu tun, weil sie ein ähnliches design haben?nein, beide Projekte haben nichts miteinander zu tun
das Standarddesign der Software wurde bei beiden nur etwas modifiziert -
Original von Pascal
nein, beide Projekte haben nichts miteinander zu tun
das Standarddesign der Software wurde bei beiden nur etwas modifiziert
danke hat sich bloß so ähnlich angehört und ein ähnliches design, deshalb dachte ichs -
Original von bart dollar
danke hat sich bloß so ähnlich angehört und ein ähnliches design, deshalb dachte ichsDas liegt daran, da es dieselbe Software ist, nämlich Mediawiki. Die Ursprüngliche Seite ist Wikipedia, aber mittlerweile gibt es verschiedene Seiten, die diese Free-Software für eigene Projekte benutzen.
-
sogar für mich etwas zu teuer
sonst hätte ich schon interesse....
-
Hello, I am the owner of APU.com, I speak NO German so I hope someone here speaks good english, I found this forum and saw apu.com mentioned but have no clue as to what is being said...lol
Any questions guys/gals ?
The domain did not sale, i had a bin offer of $20000 but refused, I keep it for now. So whats up ?
-
we talked about the nice domain name and about the unpayability for us
-
Oh ok, thanks, free translation is terrible and gave up.
Is it true in SC #37 It makes reference to Apu.com ?