Neuzugänge der Bayern

  • hier mal im Ueberblick mit Abgaenge u.s.w.(kennt vielleicht nicht jeder):


    Zugänge: Christian Lell (1. FC Köln, war ausgeliehen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Daniel van Buyten (Hamburger SV)


    Abgänge: Michael Ballack (FC Chelsea), Jens Jeremies (Karriereende), Ze Roberto (Piräus, Griechenland), Bixente Lizarazu (Karriereende), Paolo Guerrero (Hamburger SV)


    Mögliche Zugänge: Ruud van Nistelrooy (Manchester United)


    Mögliche Abgänge: Roy Makaay (FC Barcelona), Philipp Lahm (FC Chelsea), Lucio (Real Madrid)



    ich finde es so lala koennten mehr sein. Gut das Poldi kommt.


    p.s. soll ich einen Thread erstellen fuer alle zugaenge u.s.w. von der Bundesliga?

  • Zitat

    Original von bart dollar
    ich finde es so lala koennten mehr sein.


    Wieso sollten es mehr sein? Alle Positionen sind ausreichend besetzt, warum sollte man dann noch mehr Geld verpulvern was man sowieso nicht hat?
    Zuviele Neuzugänge sind sowieso nicht gut.

  • Zitat

    Original von El`Barto`
    Was sagt ihr zu den Neuzugängen des FC Bayern München?


    sry für den spam, ich weiß ich weiß :) aber ich muss es trotzdem machen
    ich finde es absolut -.- das die bayern trotz ihres durchschlagenden erfolgs mit dem alten kader doch noch neue kaufen!!!!!!!! gut, ballack geht nach london aber trozdem, DIE habens ja wohl am allerwenihsten nötig!


    das waren worte gesprochen /geschrieben von einem ewigen borussia mönchengladbach fan

    It's a long, lonely journey from death to birth...


    -Pagoda-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von amarok ()

  • Zitat

    Original von amarok
    ich finde es absolut -.- das die bayern trotz ihres durchschlagenden erfolgs mit dem alten kader doch noch neue kaufen!!!!!!!! gut, ballack geht nach london aber trozdem, DIE habens ja wohl am allerwenihsten nötig!


    Was denken die sich bloß? Die haben ja nur 2 ihrer Leistungsträger im MF verloren, dafür haben sie aber keinen Ersatz geholt!

  • richtig, und außerdem ist ein Fußballthread besser als diese zig FCB-threads, denn Fußball in Deutschland besteht nicht nur aus denen sondern auch aus Werder und dem FC Eilenburg 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)