Beiträge von El`Barto`

    Ich hab mir vor kurzem XBOX Live geholt. Aber die meißten Spieler in XBOX Live sind irgendwie komisch. Die schießen sogar auf ihr eigenes Team. Desshalb suche ich jetzt Freunde, mit denen ich spielen kann und die nicht solche Verräter sind. Wer mit mir spielen will muss mir nur bescheid sagen.

    Ich find es richtig scheiße, dass die Spiele immer zuerst in Amerika und Japan erhältlich sind! X( Wenn schon dann doch die Zeit investieren und die Spiele gleich in allen Industrieländern rausbringen. Wir müssen immer warten! Wir haben auch ein Recht darauf die Spiele zum gleichen Zeitpunkt wie alle anderen auch zu spielen!

    Habt ihr eigentlich Angst vor dem Zahnarzt? Also ich nicht! Schließlich muss man auch bedenken, dass der Zahnarzt nur seinen Job macht. Ich hoffe auf alle Fälle, dass ihr nichts schlimmes an euren Zähnen habt!



    //shifted by kenny b.
    konnte keinen simpsons-bezug finden

    Was meint ihr, wen sich die Bayern holen sollten? Meiner Meinung nach bräuchten die Bayern einen, der aus dem Mittelfeld gute Pässe und Flanken geben kann! Aber der auch mal so richtig im Mittelfeld aufräumen kann. Ich finde ja auch dass man jemandem aus der zweiten Mannschaft in Betracht ziehen sollte! Welcher Meinung seid ihr?

    Habt ihr schonmal etwas gewonnen? Wenn ja, dann hattet ihr viel Glück! Wenn nein, dann wisst ihr wie schwer dass ist! Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück!


    /Edit: Verschoben Freaky

    Ist euch vielleicht auch schon mal etwas peinliches pasiert? Oder habt ihr schon mal jemanden in eine peinliche Situation gebracht? Ganz egal was.


    /Edit: Verschoben Freaky

    Ich fand halo 2 richtig fett! Die Waffen, die Gegner und der ganze Rest! Ich weiß nicht wies euch geht, ich aber kauf mir den 3 Teil! Wer mitzieht, wird mitgezogen! Mein Motto. Also wer zieht mit?

    Wie läufts bei euch mit Betriebspraktika? Ich hatte noch nie Probleme damit. bei jedem, bei dem ich gefragt hab, hab ich sofort eine Zusage bekommen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück dabei!

    Wir habens geschafft! Wir sind Weltmeister im Hockey. Doch jetzt geht der Trainer der Deutschen Hockey Nationalmannschaft. Er geht zum deutschen Fußball drittlegisten Hoffenheim. Wieso verlassenalle Trainer der Deutschen Nationalteams die Vereine?

    Welche Träume habt ihr? Was würdet ihr dafür tun, um sie erfüllt zu bekommen? Und würdet ihr euch ändern? Was würdet ihr mit euren Freunden machen, würdet ihr sie vielleicht imstich lassen, selbst wenn sie euch brauchen?

    Ich finde es total blöd, dass einige meiner Schulfreunde gehen müssen! Entweder sie fliegen, steigen in eine höhere Klasse auf oder sie ziehen weg. Gute Freunde lernt man meißt erst dann schätzen, wenn sie fort gehn! Wir hatten heute den letzten Schultag! Bei den meißten von euch werden die Ferien ja schon angebrochen sein. Desswegen will ich euch fragen wie es euch geht, nach einer gewissen Zeit. Und was fehlt euch vielleicht am meißten?