Berlusconi & Skandale

  • Ein Trottel, was denkt der sich ?
    Ist das ein Fake oder richtig ?
    Als Ex-Chef von Italien muss man sich doch im Klaren sein, dass man immer auf Video aufgenommen wird ;)


    OMG :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Bizkiterian
    ...
    Wie kann der sich sowas erlauben???Wie kommt er davon ohne zurückzutreten?
    Also ich finds ungeheuerlich. X(
    ...



    ist in italien doch alles normal, mafia, medienmonopol, nicht nachvollziehbare finanztransaktionen, fußballschiebungen, entlassungen aufgund von persönlichen empfindlichkeiten, mussolinis erben in der regierung usw.

  • könnte man für die, die kein wmv gucken können (wie mich), und für die,
    die sich den thread in 210.3 jahren ansehen, bitte schreiben, worum es sich
    handelt?


    danke.

  • Leider ist es für Deutschland normal, dass man bei jeder Gelegenheit mit dem Finger auf Italien zeigt, egal ob zurecht oder nicht. Aber heir nochmals für alle Besserwisser:
    Die Szene ist ein Gag, wurde von einem Doppelgängert inszeniert, und zwar als Werbung für den Film "Bye Bye Berlusconi, übrigens von einem Deutschen gedreht!!
    Wenn sich also hier welche wegen einem angeblichen fehlverhaltens muckieren, das in Wirklichkeit von deutschen "Satirikern" erfunden wurden, um eine Staatsoberhaupt zu diskreditieren, dann haben die ihr Ziel erreicht, und Sie nichts dazu gelernt. So einfach ist das, wenn man davon überzeugt ist, über andere richten zu können!!!

  • Zitat

    Original von alcapone1
    Leider ist es für Deutschland normal, dass man bei jeder Gelegenheit mit dem Finger auf Italien zeigt, egal ob zurecht oder nicht. Aber heir nochmals für alle Besserwisser:
    Die Szene ist ein Gag, wurde von einem Doppelgängert inszeniert, und zwar als Werbung für den Film "Bye Bye Berlusconi, übrigens von einem Deutschen gedreht!!
    Wenn sich also hier welche wegen einem angeblichen fehlverhaltens muckieren, das in Wirklichkeit von deutschen "Satirikern" erfunden wurden, um eine Staatsoberhaupt zu diskreditieren, dann haben die ihr Ziel erreicht, und Sie nichts dazu gelernt. So einfach ist das, wenn man davon überzeugt ist, über andere richten zu können!!!



    auch wenn in dem kleinen film berlusconi es nicht selbst war, so stellt es doch gut dar, wie dieser mann sich über jegliche moral hinwegsetzt. sei es (richter)bestechung, meineid, steuerhinterziehung, unterschlagung, bilanzfälschung usw.


    alles sachen, die im lebenslauf von berlusconi als normal erscheinen.
    dieses staatsoberhaupt ist eine witzfigur, was anscheinend nur italiener nicht wahrhaben wollen.
    seinen verbindungen ist es vermutlich zu verdanken, dass die stafe für ac mailand so gering ausfiel.



    p.s. [URL2=http://www.byebyeberlusconi.de]bye bye berlusconi[/URL2] stellt auch nur die machenschaften des typens blos.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ist in italien doch alles normal, mafia, medienmonopol, nicht nachvollziehbare finanztransaktionen, fußballschiebungen, entlassungen aufgund von persönlichen empfindlichkeiten, mussolinis erben in der regierung usw.


    1. Medienmonopol gibt es in jedem Land. Und Italien ist sicherlich nicht das Land an dem die Medien am stärksten beeinflussen.
    2. Mussolinis Erben sind zwar in der Regierung, aber zum Glück nicht mächtig genug. Schließlich gibt es auch in Deutschland mit der NPD ein ähliches Beispiel.
    3. Das von dir oben genannte :rolleyes: ist nicht alles normal. Das waren fast alles einmalige Skandale, die du aneinander gereiht hast.


    Du musst aufhören so s**** Anschuldigungen an Italien zu machen. X( X( X(Denn ich bin mir sicher, dass du das immernoch wegen den WM-Spiel ITA-DEU machst. Du bist ein schlechter Verlierer, der solche Spiel als Anlass dazu nimmt, andere Länder fertig zu machen (und besonders Italien).


    /EDIT/PS.: Natürlich schäme ich mich als Italiener so einen s**** Statsoberhaupt gehabt zu haben. Aber die Menschen die ihn gewählt waren, waren sich wohl nicht richtig bewusst was sie da taten. Bei den vergangenen Wahlen wurde das wieder richtig gestellt mit der Wahl von Prodi.

  • Zitat

    Original von Wendell Borton
    1. Medienmonopol gibt es in jedem Land. Und Italien ist sicherlich nicht das Land an dem die Medien am stärksten beeinflussen.
    2. Mussolinis Erben sind zwar in der Regierung, aber zum Glück nicht mächtig genug. Schließlich gibt es auch in Deutschland mit der NPD ein ähliches Beispiel.
    3. Das von dir oben genannte :rolleyes: ist nicht alles normal. Das waren fast alles einmalige Skandale, die du aneinander gereiht hast.


    Du musst aufhören so s**** Anschuldigungen an Italien zu machen. X( X( X(Denn ich bin mir sicher, dass du das immernoch wegen den WM-Spiel ITA-DEU machst. Du bist ein schlechter Verlierer, der solche Spiel als Anlass dazu nimmt, andere Länder fertig zu machen (und besonders Italien).


    /EDIT/PS.: Natürlich schäme ich mich als Italiener so einen s**** Statsoberhaupt gehabt zu haben. Aber die Menschen die ihn gewählt waren, waren sich wohl nicht richtig bewusst was sie da taten. Bei den vergangenen Wahlen wurde das wieder richtig gestellt mit der Wahl von Prodi.



    du weißt anscheinend gar nicht was ein monopol ist, denn wenn ich nur deutschland nehme, dann wird deine aussage absurdum geführt. in deutschland sind die öffentlich-rechlichen unabhängig von den privaten, die sich wiederum aufspliten in pro7-sat1 & co. auch gibt es verschiedene verlage bei den printmedien, so, dass man in deutschland definitiv nicht von monopol reden kann.


    wie immer an dich bei der italien-diskussion: informier dich besser.



    soweit ich mich erinnern kan war die npd in den letzten jahrzenten nie in der lage eine regierung zu bilden. erkennst du den unterschied?


    einmalige skandale? du hast echt keine ahnung vom lebenslauf des herrn b.
    er hat sogar gesetze geändert, damit einige prozesse gegen ihn eingestellt werden. in keinem normalen demokrotischen land wäre so etwas möglich.





    mit dem viertelfinal spiel hat es nichts zu tun, da muss ich dich enttäuschen, da ich der meinung bin, dass da italien ihr erstens gutes spiel bei der wm gemacht haben.
    der ausgang war glücklich, aber nicht unverdient. also versuch nicht dauernd so haltlose zusammenhänge herzustellen.

  • Zitat

    Original von Wendell Borton


    1. Medienmonopol gibt es in jedem Land. Und Italien ist sicherlich nicht das Land an dem die Medien am stärksten beeinflussen.


    Was Pressefreiheit angeht liegt Italien immerhin auf Platz 77. Hinter der Mongolei.


    Zitat

    Original von Wendell Borton
    waren, waren sich wohl nicht richtig bewusst was sie da taten.


    Sowas gibts in Deutschland auch, wenn man mal an Darth Roland (Koch) denkt.